Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Guten Rutsch...

Veröffentlicht am von Laila888

...und ganz viel Spaß beim Feiern, habt ein schönes Silvester und einen guten Start ins neue Jahr
2010

Kommentiere diesen Post
G
<br /> na das Lied nenn ich mal passend ausgewählt. Echt klasse.<br /> <br /> Ich hoffe, du hattest auch ein angenehmes Silvester und bist gut rüber, dafür aber nicht ausgerutscht.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> auf jeden Fall *g*<br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo! Das Gleiche wünschen wir Euch auch! LG monisha<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> danke euch<br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Laila,<br /> <br /> ich wünsche dir einen wunderbaren Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Wir lesen uns drüben wieder ;-)<br /> <br /> Grüße<br /> Michaela<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Danke dir, hoffe doch du bist auch gut angekommen? Ich lese nachher mal drüber.<br /> LG<br /> <br /> <br />
J
<br /> Genau das wünsche ich dir und deinem Menne auch!!! Komm gut rüber, gelle!!!<br /> <br /> LG Jürgen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> immer *g*<br /> <br /> <br />
G
<br /> Du rutsche mal auch gut, aber nicht so dolle. smile<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> nie ;-)<br /> <br /> <br />