Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gesprochen

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

so, ich habe gestern mit meinem Chef gesprochen und er wird sich den Mitarbeiter zur Brust nehmen. Ich hab ihm auch gesagt, ich denke, dass ich dann eh das schwarze Schaf sein werde, von wegen Petze oder so, aber er möchte, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich weiß, dass er nicht der große Durchgreifer ist und ich kenne auch seine Ansichten, die sich alle 2 Wochen wieder ändern, aber ich denke, dass ich zumindest ein kleines Stück bewegt habe und er merkt, dass es doch nicht immer alles so rosig ist. Er will mit ihm sprechen und sagte, dass darf und soll nicht wieder vorkommen. Auch wenn die Jungs immer nur Witze machen, aber irgendwann ist der Bogen überspannt und das müssen auch die Kerle begreifen. Ich bin gespannt. Muss ja erst übernächsten Sonntag wieder hin, den Samstag arbeite ich jetzt definitiv nicht mehr, habe ich gestern mitgeteilt. Eventuell noch einen oder zwei Tage unter der Woche nach der Arbeit, habe ich angeboten, würde ich gerne machen, aber hauptsache mal einen Tag frei. So geht es mir erst einmal etwas besser, auch wenn ich nicht unbedingt denke, dass es sehr viel bringen wird und da mit Sicherheit auch noch etwas auf mich einhagelt. Aber es ist raus, mehr als mit dem Chef sprechen konnte ich nicht und nun wird man sehen. Vielleicht wächst ja auch etwas Gras über die Sache, wenn ich erstmal nicht hier bin. Abwarten.

 

Nun ja, da mein Gatte ja am Fuß verletzt ist durfte ich dann auch gestern den Hundesport machen. Hahaha... ich kam mir schon komisch vor, aber was macht man nicht alles für seinen treuen Wegbegleiter.... Sie hat es eigentlich wie immer ganz gut gemacht. Ist wohl doch langsam dabei ihre Ängste zu überwinden.... Gestern war Reifenspringen angesagt. Als er tief hing hat sie es mehr oder weniger auch gemacht, aber als er am Schluss höher hing, war alles vorher geübte nutzlos, sie traute sich nicht. Mit ganz viel Charme und Leckerlies ging es dann doch noch zweimal gut und wir hatten einen guten Abschluss. Sie ist ziemlich ängstlich geworden, es wird spekuliert, dass sie nun in der zweiten Pubertät ist und vielleicht bald wieder läufig ist, was ich nicht hoffe. Aber solange ihr kleiner Spielekamerad nichts merkt, kann ich beruhigt sein. Die Tierärztin sagte, er merkt das schon früh genug. Ich bin gespannt. Ich hoffe nicht so bald, dass würde wieder pausieren heißen und nicht nur die drei Wochen, wo sie läufig ist. Wir haben eine bei der Hundeschule, die ist seit zwei Wochen nicht mehr läufig und die Hunde sind trotzdem noch alle verrückt, was es für alle Beteiligten nicht leichter macht. Ich kann sie verstehen, dass sie nicht mehr zu Hause bleiben möchte mit dem Hund und ich kann auch die Besitzer der Rüden verstehen, die meckern, wenn ihre Hunde bei der Schule unaufmerksam sind..... Ein hin und her hier... Naja, da kann ich froh sein, dass meine weiblich ist und zwar auch die Phase hat, aber nichts riecht und somit ihre Übungen machen kann ;-).

So und im Versand steht drin, dass das Paket heute kommen soll. Eigentlich gestern, aber das Datum wurde auf heute geändert.... nun warte ich hier seenlichst und werde schon fast verrückt... Zudem ist mein Hundi heute zu Hause bei F. der wollte nicht so alleine sein und ich bin nun ein wenig traurig, dass ich mich ständig umdrehe und gar kein Hundi da ist. Mit wem soll ich denn in der Mittagspause Gassi gehen????? ;-)))))) Naja, ich werde es heute und morgen wohl irgendwie überlegen, so lange das Paket oder UPS-Mensch hier langsam mal auftauchen würden...........................

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
M
<br /> huhuuuu, da bin ich aber erstmal froh, dass du wieder etwas bessere laune hast. tja, schade wenn andere daran schuld sind wenns einem miess geht.<br /> aber das tief scheint ja überwunden. mach du deine arbeit, alles andere wird mit der zeit sowieso wieder vergessen, da du eine tolle kollegin bist und dass du dir sowas nicht gefallen lässt,<br /> spricht doch für dich!<br /> lass dich nicht unterkriegen!!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich danke dir für deine Worte Melly<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> puh ich finds gut dass du mit dem chef gesprochen hast. hab leider jetzt erst deinen vorletzten artikel gelesen und ich muss mal sagen, das geht ja gar nich !<br /> lass dir das ja nicht gefallen also man versteht ja mal nen spaß aber das hat nix mehr mit lustig zu tun !<br /> nee du das würde ich mir auch nicht antun. ich drücke dir wie wahnsinnig die daumen dass du entweder was anderes findest, oder sich das bessert. vielleicht ham sies ja auch nur ausgetestet wie weit<br /> man bei 'der neuen' gehen kann. arme laila :-(<br /> schick dir mal nen dicken drücker<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Möchtegern-Männer übertreiben es wohl gerne mal ein bisschen und verstehen manche Grenzen von Spaß nicht. Ist auch egal, ich hab ja mit dem Chef gesprochen, ich arbeite nur noch am Sonntag, da<br /> sollte ich hoffentlich dem Schlimmsten aus dem Weg gehen können. Danke für deine Worte<br /> <br /> <br /> <br />