Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Geschwister

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

liegt das eigentlich in der Natur, dass Geschwister immer so bescheiden sein müssen? Am Liebsten würde ich meinem Bruder eine reinhauen, aber ich lass es lieber. Aufreger des Tages. Erst machte er uns am Wochenende das Leben schwer, dann sagte ich ihm, dass er sich gedulden muss, bis Mittwochabend haben wir keine Zeit, erst wieder ab Donnerstag, weil wir die anderen Tage unterwegs sind. Und es wäre von Vorteil, wenn er mal früh genug Bescheid sagen könnte, wenn er etwas möchte, es kann nicht immer alles nach seiner Nase gehen. Tja Pustekuchen, ich bin total stinkig. Wir hatten ihm damals unseren Fernseher geliehen und diesen wollten wir natürlich bei seinem Auszug zurück haben. Geplant war ca. um den 12. Februar herum alles zu holen. Tja, auch hier macht der werte Herr einem wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Mittwochabend hatten wir noch einen Beratungstermin bezüglich Hausbau. Auf dem Weg dorthin ruft er an, dass er jetzt gleich in seiner alten Wohnung ist und er die ausräumt. Ob wir dann den Fernseher holen können. Natürlich NICHT, hatten wir ja auch gesagt. Daraufhin stellte er den Fernseher beim Vermieter ab.

Als wir mit dem Gespräch fertig waren rief ich ihn an:

 

Er: das ist jetzt schlecht, ich bin auf der Autobahn, was willst du?

Ich: was ist mit dem Fernseher?

Er: ist bei eurem Vermieter, tschüss....peng aufgelegt.

 

Ich dachte ich hör nicht richtig, so ein Vollspast hoch drei. Ja wir zu Hause angekommen, der Vermieter stand auch schon gleich an der Tür, bevor wir überhaupt fragen konnten, was wir jetzt machen. Ich musste ja erstmal meine Sachen nach oben bringen. Ich möchte an dieser Stelle noch mal anmerken, dass unser Vermieter an die 2 Meter groß ist, ein gutes Stück in der Breite und genauso alt wie wir. Tja, ich kam wieder runter, F. hat schon versucht den Fernseher alleine zu schleppen, aber das ist ein Riesenteil und sauschwer, Röhre eben.... Also versuchte ich mein Glück um mit anzupacken. Schuftete mich da ab, bis ich das Ding mal annähernd in die Hände bekommen hatte und der werte Herr Vermieter stand nur dumm daneben und schaute sich das Elend an. Also mal ehrlich, aber so viel Anstand hat man doch, dass man mal helfen kann, oder nicht? Nö, er nicht, nachdem wir das gute Stück dann endlich aus der Haustür hatten kam dann noch ein Spruch von ihm: wenn es poltert, bringe ich gerne einen Besen raus. Ja ne ist klar. Vollidiot. Ich sagte ihm, dass in diesem Falle ein Krankenwagen wohl besser wäre, auch da kam nur der dumme Kommentar: ach nö, die Einsätze sind immer so teuer. Vollhonk. Dann war die Tür zu und F. und ich versuchten das schwere Teil nach oben zu hiefen. Das gelang nicht wirklich gut, da ich auf der Treppe alle zwei Stufen mit meinem kaputten Knie zusammen gesackt bin und nicht mehr hochkam. Tja und mein werter F. soviel Wut im Bauch hatte, dass ich die volle Ladung abbekam. Angeschnauzt hat er mich wie blöde, Beleidigungen an den Kopf geschmissen und die schlechte Laune lief den ganzen Abend leider so weiter. Das Ding war gute 10 Minuten später ungefähr endlich im Flur bei uns und hat jetzt zig Kratzer und Absplitterungen mehr, was die Laune natürlich deutlich in Wut ausartete. Jeder war sauer auf jeden, und vor allem mein Bruder konnte froh sein, dass er nicht mehr bei uns in der Nähe war. Der bekommt auch noch was zu hören. So ein Vollarsch. Ich frage mich echt, warum der Junge einfach in seinem Leben nix kapiert. Und zu allem Überfluss schuldet er mir noch 50 Euro und die hole ich mir ganz sicher ganz schnell wieder. Jetzt kann er auch mal bescheiden dastehen, ich hab die Schnauze so was von voll.... Werde ihm auch keinen Gefallen mehr tun oder irgendetwas. So ein undankbares Dreckstück. Sorry, aber ist doch wahr.

 

Ich wünsche euch jetzt allen ein schönes Wochenende, ich mag nichts mehr schreiben, werde schon wieder sauer.


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Jo kann man mit Sicherheit<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Oh ja das wäre auch das Richtige für mich!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> kann man öfter mal gut gebrauchen<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Jo ich weiß das mit der Luft raus lassen und am liebsten Gewalt anzuwenden LOL habe ich am WE selber erst gehabt! Grrrrr<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Mein Boxsack liegt derweil auf dem Boden, sonst hätte ich ja den zum Abreagieren gehabt<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Was für ein Schrottag ! Dein Bruder, nee da fällt mir GARNICHTS mehr zu ein.Wie kann man so schlecht sein , oder besser so egoistisch.Tztztzt<br /> Der Vermieter ist ja wie meine Nachbarn, immer als ich fertig war mit schleppen, kam : Kann ich ihnen helfen.Hau ab Du Penner !!! ;-)<br /> Hoffe Du und F habt Euch wenigstens wieder vertragen und Deinem Knie ? Gehts wieder ?<br /> Viel Glück bei der Hausbesichtigung<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> tja, so ist er eben, zum Kotzen, vor allem wenn er einen dann zur Weißglut treibt und es nicht mal merkt<br /> <br /> <br /> Mein Vermieter/Nachbar ist der absolute Honk<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> männer!!!!!!! naja, manche männer, wir wollen ja nicht gleich alle über einen kamm scheren. meine güte, der eine zu doof, der andere der echt gentlemen pffttt..<br /> <br /> ich wünsch dir ein schönes WE<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> nö, alle nicht, aber die waren schon der Knaller.<br /> <br /> <br /> <br />