Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fast Wochenende

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

nochmal schnell, bevor ich ins Wochenende verschwinde. Heute Abend stand eigentlich grillen bei unseren ehemaligen Vermietern an, aber irgendwie sieht das Wetter kein Stück danach aus.

Morgen kommt zwischen 8 - 12 der Telekom-Mann... und wenn er später kommt gibt es richtig Terror, das sag ich euch. Hab da keine Lust mehr drauf noch hinterher zu rennen. Die Spacken schicken uns ständig neue Router und trotzdem kann ich nicht ins Internet, weil es ständig aus und an geht... das ist total nervig. Also evtl. auch früh raus... toll. Dann Hundeschule, dann arbeiten, danach noch zu meinen Eltern fahren, in Mamas Geburtstag rein feiern und dann mal irgendwann ins Bettchen hüpfen... Das beste Wetter soll ja nicht werden. Toll und das Ende Juli. Der Sommer ist echt zum Kotzen, man kann nichts wirklich machen, anziehen ganz zu schweigen, man ist immer zu dick oder zu dünn eingepackt. Das nervt mich tierisch, hab mich so auf den Sommer gefreut und nun fängt der August schon fast an. Hoffentlich haben wir da noch mal ein para Tage. Das wäre schön.


So, ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende.

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Voll doof. WOchenlang war es teilweise schön und dann habe ich Urlaub... argh<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> naja, schön ist was anderes, aber das Wetter war wärmer und ab und zu mehr Sonne... aber ab morgen soll es ja besser werden... mal schauen<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Über das Wetter ärgere ich mich auch tierisch denn schließlich habe ich NOCH Urlaub...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> muss man sich da noch drüber ärgern???? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - es ist SOMMER<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Das Wetter macht echt alle fertig ;-) hab dennoch nen schönes We !!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das stimmt. Nix mit Sommer<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> na, du hörst dich ganz schön grummelig an, ist ja auch verständlich. Viel spass am WE!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, ja grummelig ;-)<br /> <br /> <br /> <br />