Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fast-Urlaub

Veröffentlicht am von Laila888

So ihr Lieben, macht euch keinen Kopf, wenn ich mich die nächsten 10 Tage nicht melden sollte, aber ich habe nachher Urlaub und werde da nicht viel Zeit haben zum Schreiben, haben schon ein paar Termine und vielleicht schaffen wir ja doch noch was zu machen und dann wären wir auch nicht in der Stadt. Also nicht wundern, ich bin übernächste Woche wieder da und denke, sobald ich das schlimmste weggearbeitet habe werde ich auch wieder hier anwesend sein.

Hab auch nicht mehr viel zu sagen bzw. zu schreiben, ich wünsche euch daher schon mal ein frohes Osterfest, ein paar schöne Feiertage und genießt die Zeit mit euren Liebsten oder was immer ihr auch vorhabt....

Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich wünsche Dir nen ganz tollen Urlaub.Viel Spass und komm einfach erholt oder ausgelaugt vom Spass haben zurück.. Scher Dich nicht um uns, sondern denk mal schön auch an Dich !!!!<br /> Schöne Ostern natürlich noch dazu<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi, ich hab zwischendurch bei euch immer noch gelesen, damit ich nicht alles verpasse<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Schöne Ferien wünsch ich... werde auch noch ein paar freie Tage haben. Geniesse dann mal schön die zwei Wochen...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich danke dir, hab es noch gelesen, konnte nur nicht mehr antworten<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> liebe laila ich wünsch dir auch ein schönes osterfest und schönen urlauuuuub !!!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich danke dir und ich hab es noch gelesen, konnte nur nicht mehr antworten *g*, hoffe doch, du hattest auch ein schönes Ostern<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Huhu meine liebe Laila,<br /> <br /> bei uns beiden ist es gerade wohl recht turbulent, was?! Ich werde nächsten Mittwoch auch erst mal ein paar Tage wegfahren. Ich hoffe ihr findet auch noch schön Ruhe und Zeit zum entspannen.<br /> Wir lesen uns denke ich nach den ganzen Feiertagen usw. wieder.<br /> <br /> Schöne Ostern Euch beiden!<br /> <br /> Grüße<br /> Michaela<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hallo du Maus,<br /> <br /> <br /> hört sich ja recht entspannt an, wenn ihr euch auch noch schöne Tage macht. Es ist wohl wichtig dem ganzen Stress mal zu entfliehen.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße an euch 3!<br /> <br /> <br /> Gruß<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Bin auch schon am überlegen ob ich nicht einen kurz Urlaub machen sollte. Mal wieder abschalten.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> kommt auf jeden Fall immer gut und man kann dem Alltag entfliehen. Viel Spaß<br /> <br /> <br /> <br />