Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Endlich

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

endlich ist es Freitag. Ich bin müde, wollte heute gar nicht aus dem Bett kriechen und dann musste ich ja doch los zur Arbeit. Zum Glück habe ich heute nur einen halben Tag und kann nachher fix nach Hause. Da wartet jedoch der Großeinkauf auf mich, jetzt wo die Gehälter endlich auf dem Konto sind bekommt auch der Kühlschrank wieder etwas Futter, ansonsten wartet eine dreckige Wohnung auf mich, die unbedingt zwingend sauber gemacht werden muss. Ich hab etwas geschlurt und seit nun 2 Wochen nicht gesaugt. Hört sich aber schlimmer an, als es ist. Dafür dass wir einen Hund haben sieht die Wohnung selber aber recht sauber aus. Nur die Feinheiten, die sind unübersehbar und das muss ich jetzt auf Fordermann bringen. Danach hocke ich mich aufs Sofa und mache gar nichts mehr. Das reicht dann auch. Der Hund hat ja auch noch seine Bedürfnisse, hoffe also, dass ich dann mal für 5 Minuten die Äuglein schließen kann. Nächste Woche muss ich dann noch einmal Großputz machen, da kommen die ganzen Gäste zu Fs Geburtstag. Zum Glück haben wir Beide Freitag frei, so kann ich das alles Donnerstag schon machen. Puh. Das wird auch aufregend. Bin schon ganz gespannt, wer nun alles kommt und wer nicht und was wir am Ende noch alles an Essen über haben. Ich hoffe doch sehr nicht zu viel. Lass mich mal überraschen. Muss jetzt auch noch ein Geschenk für ihn besorgen, war bisher ja finanziell unmöglich für mich.

 

Na gut ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
G
<br /> Was bedeutest Du "nicht gesaugt" ... meinst Du staubsaugen?<br /> <br /> Tut mir leid. Ich bin blöde Engländer aus London :-)<br /> <br /> Schönes Wochenende!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, ja das bedeutet staubsaugen. *ggg*<br /> <br /> <br /> Macht doch nichts, fragen ist jederzeit erlaubt<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Nee 10h im Laden muss auch nicht sein denn dann gibt es auch nichts mehr wirklich.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> mach ich aus Prinzip ungerne, weil die armen Leute ja eh bis 10 arbeiten müssen und ich denke mir umso weniger hin gehen um so eher werden die Öffnungszeiten wieder verkürzt. Wer weiß, vielleicht<br /> ist das wirklich irgendwann mal so<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> also meine fee kommt 2 mal im monat und wischt hinter den sofa, putzt fenster oder was sonst auch immer.<br /> dafür hab ich mir das rauchen abgewöhnt um die kohle leiber meiner fee zu geben hahaha<br /> es blitzt dann und ich fühl mich wohl<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi, also ich hab ja mit Rauchen aufgehört, weil es meiner Gesundheit schadet <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> zum glück habe ich jetzt hier auch grund drin das es nicht mehr so wild ist das putzen, aber wenn ich mal kann nehm ich ne putzfrau, oder nen putzmann oben ohne. hahahaa<br /> ganz viel spass und gutes gelingen am we<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja die würde ich mir auch gerne nehmen, aber ich hab keine Lust dafür auch noch zu bezahlen, dass sie meine Wohnung kennen lernt *g*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Puuhh, bahhh, sauber machen arggg..<br /> nicht mein ding. Aber was muss das muss, gelle?! hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich mag es auch nicht, aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden<br /> <br /> <br /> <br />