Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ein Problem weniger...

Veröffentlicht am von Laila888

...unsere Couch ist da und ich möchte mich bei allen ganz lieb bedanken, dass ihr so die Daumen gedrückt habt. Es ist alles in Ordnung, es war verdammt schwer den Mist hoch zu schleppen und aufzubauen, da die Couch noch in zig Folien und Pappe eingewickelt war. Man sah die Bude aus. Mir kamen echt die Tränen, hab doch Freitag alles so schön sauber gemacht. Naja, hauptsache sie ist da und so viel Platz, super bequem, ich freu mich einfach. Und sauber machen tu ich dann heute Abend, denn morgen kommen unsere Franken zu Besuch übers Wochenende (zumindest wenn nichts mehr dazwischen kommt) und da hab ich dann keine Zeit mehr dafür. Und unnötigen Stress vermeiden, es wird eh nur ein Partywochenende.

So ihr lieben, hier ist schon mal ein Bild von der Couch, allen gefällt sie, unseren Vermietern nicht so unbedingt, aber es ist ja auch immer geschmackssache und wir finden sie toll.


Wir brauchen jetzt nur noch einen neuen Tisch und irgendwelche Unterstellschränke, einen Glashängeschrank und eine neue Essecke, denn die steht da, wo ich das Foto gemacht habe und passt nun gar nicht mehr so ins Bild. Aber wie gesagt, alles nach und nach, man kann sich ja nicht alles auf einmal kaufen. Sind ja auch keine Geldsch....! Ich werde es mir dann heute Abend schön gemütlich auf dem neuen Sofa machen und mich meines Lebens erfreuen . Bin sehr leicht zufrieden zu stellen....
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hi Laila,<br /> Hansi und ich waren gestern wegen ein paar Küchen unterwegs und dann auch noch in einem Möbelhaus und weißte was? Die hatten da genau eure Couch. Ich bin dann mal Probe gesessen und ich kann nur<br /> sagen: seeeeeeeehr bequem :-) Hansi war auch gleich von der Couch begeistert. Also wenn das mit dem Haus klappen sollte und wir dann eine neue Couch benötigen ist die auf alle Fälle in der engeren<br /> Auswahl! :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> - kann ich nur zustimmen.<br /> Aber, jetzt wo wir sie haben, gibt es sie natürlich überall und auch immer mal wieder zum günstigeren Preis. Zum Glück ist bei uns alles aufgebaut und ich brauch mir darüber keine Gedanken mehr<br /> machen. Ändern kann man eh nichts<br /> <br /> <br />
P
<br /> Das sieht aber seeeehr bequem aus......*schnarch*GG*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ist es auch<br /> <br /> <br />
B
<br /> Na dann kann ja das Kuscheln losgehen und der erste DVD Abend wird ohne Streit um die Plätze vonstatten gehen. Also schön das alles geklappt hat. Hoffe bist den Müll noch losgeworden ???<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Haha, da hast du Recht, jetzt sollte keiner mehr um den Platz kämpfen müssen. Ich sag nur: Der Besuch kann kommen!!!!<br /> <br /> Der Müll ist so gut wie weg, der ganze Flur war voll, die Pappe habe ich klein gemacht, passt nur nicht mehr alles in die Papiertonne.... Ich lass mir da noch was einfallen<br /> <br /> <br />
L
<br /> boaaahhh das is ja ne richtige kuschelwiese !!! geiles teil die couch, echt. maannn und soo riesengroß. der hammer. sieht aber echt toll aus. mal so ganz was anderes.<br /> gefällt mir gut und ich freu mich dass wenigstens jetzt alles gepasst hat...<br /> <br /> meine daumen fallen aber auch bald ab... ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> vielleicht hätte ich mal ein Foto mit einer Person drauf machen sollen *gggg* - Stand gestern in der Küche, drehe mich um, schau wieder weg und guck noch mal hin, bis ich gesehen habe, dass sich<br /> mein Schatz in die Ecke verschanzt hat. Einfach wunderbar, jetzt können wir uns nicht mehr gegenseitig nerven wer wie viel Platz bekommt ;-))))<br /> <br /> Danke danke danke...<br /> <br /> <br />
J
<br /> Jo.... ob Wohnung oder Haus hauptsache schön und es gefällt uns...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja richtig und das ist die Hauptsache<br /> <br /> <br />