Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Autofahren

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich habe eine anstrengende Woche hinter mir. Das Konzert am Montag war einfach nur super genial, ich kann es jedem empfehlen, der die Musik mag, es lohnt sich wirklich. Demnach war ich auch erst um kurz nach zwölf zu Hause. Gegen ein Uhr dann im Bett und um sechs wieder hoch zur Arbeit. Dienstag war auch nichts mit früh ins Bett gehen, es fand ein Männerabend in unserer Wohnung statt, also habe ich mich verkrümelt zu den Mädels mit dem Hund und wir haben Karten gespielt. Gegen zwölf war ich wieder zu Hause und habe den Kerl dann raus geschmissen ;-). Na gut, er ist auch gleich freiwillig gegangen, es war ja schon spät. Demnach auch erst wieder kurz vor eins ins Bett. Mittwoch sind wir dann früher ins Bettle gegangen, aber da ist man dann auch nicht mehr müde und schwupps durch das ganze Erzählen bin ich dann doch irgendwann eingeschlafen, aber früh ins Bett gehen bringt also auch nichts. Gestern waren wir dann nach der Arbeit was Essen, dann zu unseren Freunden in Hamburg gefahren, wir Mädels haben Topmodel geschaut, die Jungs haben an einer Idee gefeilt und dann waren wir auch erst wieder gegen zwölf zu Hause. Heute bin ich mal wieder besonders müde, aber ist auch nichts mit früh ins Bett gehen. Wenn F. heute Abend nach Hause kommt, dann fahren wir los in den Osten (6 Stunden Auto fahren) und mit Glück sind wir gegen Mitternacht da. Kommt auf den Verkehr an, die Hamburger Ferien neigen sich dem Ende zu... Bin also gespannt. Aber dann hau ich mich hin bei meiner Tante und vor 10 Uhr möchte ich morgen früh auch niemanden sehen. Brauche ein wenig Schlaf, bevor der Geburtstag meines Opas los geht. Wie ihr seht, wir sind wieder voll eingespannt und kommen auch erst Sonntag später Nachmittag irgendwann zurück. Ich hoffe inständig, dass die Autobahnen frei sind, das erleichtert einiges, nicht nur zeitlich.

 

Also ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
M
<br /> Guten Morgen! Wünsche Euch heute ne gute Heimfahrt und drücke die Däumchen, daß die Straßen schön leer sind, damit ihr gut durchkommt! LG monisha<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja ich danke dir<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ups hatte heute Morgen gelesen aber nichts geschrieben. Dir ein schönes WE auch wenn es stressig klingt.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> macht doch nix *g*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> na dann mal nen schönes we und hoffentlich nen wenig mehr schlaf ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, ja das kann man immer gebrauchen<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ui,ui,ui,... voller terminkalender, wie immer ;-)<br /> Ich wünsch dir viel spass und leere strassen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wie immer, wie immer.... ja ich weiß *g*<br /> <br /> <br /> <br />