Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ein weiterer stressiger Tag...

Veröffentlicht am von Laila888

...neigte sich gestern Abend dem Ende zu, als mein heißgeliebter Schatz/Mann nach Hause kam und ich ihn endlich in die Arme schließen durfte. Das hat wirklich gut getan, endlich war jemand da, der auch mal seine Arme um einen schlung und ich mich fallen lassen konnte.

Nachdem ich meinem Chef gestern von meinem stressigen Vortag erzählt habe hat er mir gleich Feierabend gegeben nach dem Mittag, damit ich mit meinem Bruder die Termine durch gehen kann. Schön und nett oder? Ganz lieb mein Chef. Ich wollte nicht, aber er meinte, dann ist das wenigstens geklärt und er muss nicht mit fremden Leuten was machen. Wir konnten ein bisschen was erledigen. Haben den Roller angemeldet, sauber gemacht, haben uns ein Auto angeschaut, dass er gerne haben möchte, waren bei der Bank und haben da alles geklärt (heute bekommt er Bescheid, ob er den Kredit fürs Auto bekommt), seinen Schrottwagen ausgeräumt und die Schilder abgemacht, damit Mama den abmelden kann, waren einkaufen und ich hab dann gekocht. Bin dann auch nach Hause gefahren, es wurde ja später, so dass ich dann um halb neun daheim war. Dort habe ich noch eine Kleinigkeit gegessen und dann kam schon mein Schatz zur Tür herein. Das tat echt gut.

Sind dann auch bald ins Bett, haben noch unsere Serie geschaut und dann geschlafen. Tja und nach dem ganzen Stress nun habe ich etwas Wichtiges vergessen. Meine Pille, die ich ab heute wieder nehmen muss. Habe keine mehr zu Hause, benötige noch ein Rezept und mein Frauenarzt macht um 13 Uhr zu, da komme ich nicht mehr hin. Jetzt muss ich hoffe, dass der Arzt unter uns mir ein Rezept ausstellen kann, damit ich die wenigstens heute noch bekomme. Hab es nur vor mich her geschoben vor und nach der Hochzeit, dass ich gesagt habe, dass ich mich gleich nach dem Urlaub darum kümmere. Tja, der Urlaub ist vorbei und ich wollte Donnerstag hin, weil die da länger auf haben und was ist???? Tja heute ist Freitag, gestern durfte ich früher weg und hab natürlich nicht mehr drüber nachgedacht. Also mal wieder auf was hoffen, schließlich ist sie gerade für mich wichtig bei meinem komischen Zyklus und für Kinder bin ich jetzt noch nicht bereit, da kümmere ich mich erstmal lieber um meinen kleinen Neffen. Drückt mal wieder die Daumen, dass ich das noch bekomme.

Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr schreiben...
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Man man man , gut das alles gut lief, aber hausbacken Stress ist auch blöd. Weisst ja das böse Unterbewusstsein will Dir nen Kind unterjubeln. hihihi<br /> Schönes We Euch und hey, nen wenig Entspannung kann nicht schaden ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das auf jeden Fall<br /> <br /> <br />
M
<br /> Schönes Wochenende wünsch ich Euch und vergiß die Photos nicht bei Deinen Eltern, damit wir nicht noch länger warten müßen! LG monisha<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Zum Glück hab ich da Ersatz, da ich die richtigen Bilder immer noch nicht habe... :-(<br /> <br /> <br />
G
<br /> Hm... na gut ich drück dir mal die Daumen. Aber eigentlich sollte der Arzt das machen. Tut ihm doch nichts. Ist doch ein Privatrezept. Also wenn ich sie so auf den letzten Drücker brauchte, hat die<br /> mir sogar ein wildfremder Arzt ausgestellt.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> hat funktioniert, habe es bekommen und mir schnell das Mittelchen besorgt. Glück gehabt<br /> <br /> <br />
P
<br /> Cheffe kann auch anders- geeeht doch....;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> meistens ja, nur ab und an kommt mal ein Hänger, aber wer hat den nicht (bloß dass diese Hänger immer unerträglich sind *g*)<br /> <br /> <br />
M
<br /> Ach, dass macht doch die maulerei von deinem Chef in der Vergangenheit echt mal wett.<br /> Wünsch Dir was.<br /> Melly<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> genau das sind halt solche Punkte, wo ich dann sage, dass ich bei Stress hier nicht weg will, da halt immer so nette Gesten kommen, die hätte ich woanders auf keinen Fall<br /> <br /> Ich dir auch <br /> <br /> <br />