Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Endlich mal einen ruhigen Abend...

Veröffentlicht am von Laila888

...nur für uns alleine.

Als ich gestern nach Hause kam dröhnte mein Kopf schon wieder ohne Ende. Egal, ich machte mich an die Arbeit oberflächlich soweit alles sauber zu machen, die Wäsche auf zu hängen und hockte mich aufs Sofa. Gespannt erwartete ich die Ankunft von meinem Schatz. Schließlich wollen wir uns einen gemütlichen Abend mit ner DVD und ner Pizza vor dem Fernseher machen.
Er rief mich an, dass er jetzt los fahre und mich dann zu Hause lieb in den Arm nimmt, damit es meinem Kopf bald besser geht. Ok dachte ich, bestellen wollte er erst, wenn er da ist. Gut, ich ging in die Küche, war total verpeilt, weil mein Kopf wieder mal total herum spann und holte die Tabletten, nahm sie ein und hörte ein Klicken in der Wohnung. Gespannt horchte ich, was das sein konnte und da ging auch schon der Schlüssel in der Tür. Er wollte mich überraschen, dass er schon früher da ist. Süß oder? Mir hat es gut getan. Wir legten uns auf's Sofa und lagen erst einmal einfach nur ruhig da. Nach zehn Minuten musste ich die restliche Wäsche noch eben aufhängen und dann bestellten wir die Pizza. Pünktlich zum Beginn des Filmes war sie da und so machten wir uns einen gemütlichen Abend. Natürlich bin ich wieder auf dem Sofa eingeschlafen. Zwar nicht für lange, aber man merkt eben doch, dass ich so kaputt bin. Aber es schlaucht ja auch alles in letzter Zeit. Ich mache es natürlich super gerne, aber ein wenig Ruhe tut auch mal ganz gut.

Heute Abend wollen wir unseren Eröffnungstanz proben. Bin mal gespannt, für welches Lied wir uns letztendlich entscheiden werden. Haben ein paar zur Auswahl, wollen aber schauen, ob der Standardtanz dazu passt oder nicht.
Naja, ansonsten gibt es auch über gestern nicht zu viel zu berichten, somit wünsche ich euch einen schönen Donnerstag, dass er schnell vorbei ist und ihr morgen schnell ins Wochenende starten könnt...
Kommentiere diesen Post
T
Mich würde mal interessieren, welcher Film das war....
Antworten
L
<br /> Nichts besonderes, haben uns Waterworld angesehen. Ist ein toller Film, mögen nicht viele, wir finden ihn super *g*<br /> <br /> <br />
D
Hoffe, es geht Dir wieder besser. Kopfschmerzen sind eine eklige Sache und kommen immer, wenn man sie am Wenigsten brauchet. Obwohl brauchen kann man die nie. LG Doris
Antworten
L
<br /> ja geht es, aber das Wetter macht meinem Kopf echt zu schaffen.<br /> <br /> <br />
J
Och das war wirklich süß von deinem Schatz! Na das du eingeschlafen bist ist ja nicht schlimm. Na ich bin ja mal gespannt welches Lied das Eröffnungslied zum Eröffnungstanz wird ;-)
Antworten
L
<br /> Ja ich auch, wollen jetzt am Wochenende mal den DJ und die Trauzeugen fragen. Mal abwarten<br /> <br /> <br />
M
Klar, geh ich mal mit den Mädels weg oder mit meiner Schwester. Aber einen Anderen, Nein danke!
Antworten
L
<br /> es geht ja auch mal ohne Kerl. Du  müsstest dich natürlich erst mal sammeln, bist du offen wärst für was neues, aber dafür müsstest du T. endgültig vergessen, ist bei dir ja nicht wirklich<br /> einfach, wenn du ihn jeden Tag sehen musst<br /> <br /> <br />
M
Nein, da bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich ihn noch will. Ein Mensch ist eben ein gesammt Kunstwerk, da kann man nicht einfach die Hälfte von wegwerfen.<br /> Mir tut diese Beziehung nicht gut, ich bin die meiste Zeit traurig oder himmelhoch jauchzend. Das kanns ja wohl nicht sein.<br /> <br /> Ich bin sehr froh, dass 2 von 5 doch total glücklich sind. Ist doch ein gutes Ergebnis ;-)
Antworten
L
<br /> Mal ne blöde Frage, hast du keine Leute, mit denen du mal abends weg gehen könntest? Wäre doch auch mal ne Maßnahme den Mann zu vergessen. Wer weiß, vielleicht findet sich ja was interessantes?<br /> Oder via Internet. Also meine Cousine hat sich gerade in einen Kerl verknallt, hätte nicht gedacht, dass das wirklich geht. Aber erstmal unter Leute kommen. Ich hab das Gefühl, du grübelst den<br /> ganzen Tag nur darüber nach und die Ablenkung fehlt dir.<br /> <br /> Na ob das so gut ist? Ich weiß nicht. 5 von 5 wäre besser <br /> <br /> <br />