Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Spannung steigt...

Veröffentlicht am von Laila888

...mein Junggesellenabschied war super. Klar wussten wir vorher schon mehr, als wir überhaupt wissen durften, aber es gibt halt immer Leute, die ihren Mund nicht halten können oder nicht darüber nachdenken, wenn sie sich versprechen. Tja, nun ist es passiert und wir haben das Wochenende hinter uns gebracht. Es war wirklich toll.

Wir sind am Samstag Morgen aufgestanden, haben gefrühstückt und sind dann mit meiner Cousine ein Kleid für die Hochzeit kaufen gefahren. Natürlich haben wir was gefunden. Lange lange hat es gedauert, aber wir haben ein tolles Stück für sie ergattert.
Danach ging es dann zurück zu meinen Eltern und dort haben wir uns die Zeit im Garten etwas vertrieben, denn irgendwie hatte es wohl Planänderungen gegeben und meine Mama und meine Cousine saßen mehr auf heißen Kohlen als ich. War witzig anzusehen. Mein Schatz und ich saßen auf dem Sofa in Lauerstellung und harrten der Dinge, die da auf uns zukommen sollten.
Und dann war es soweit. Wir wurden von einer Eskorte abgeholt. Mein Männe von 3 Kerlen so wie ich von 3 Ladies. Oh man, die Verabschiedung hielt noch mal alle auf, bis wir gezwungen wurden uns zu trennen. Von da an war jeder von uns beiden nun auf sich alleine gestellt.
Es ging ab in die Wohnung meiner Trauzeugin, mein Schatz wurde in die Nachbarwohnug verschanzt, wir durften uns nicht mal mehr "zufällig" treffen. So fing für jeden von uns der ganz persönliche Tag an.
Nach einer kurzen Wartezeit vor der Wohnung durfte ich dann auch endlich nach oben. wurde direkt ins Arbeitszimmer der beiden geführt und ging kommerziell an dem Tisch, der extra für mich bestückt war vorbei und wollte gar nicht hin sehen. Alles funkelte und glänzte in Gold. Oh man, ich liebe Gold ja so sehr . Da war wirklich alles nur gold. Und da wurde mir auch schlagartig klar, in was ich mich verwandeln sollte.
Ich hatte ein schwarzes Shirt mit goldener Aufschrift "Germanys next Topwife", musste mich in einen Minirock quetschen (na gut, der war mir ein klein wenig zu groß, aber wozu gibt es Gürtel), bekam eine halblange schwarze Strumpfhose, goldene Ballerinas, goldene Ohrringe, goldene Armketten, eine goldene Brille, goldenen Nagellack, goldenes Make-Up, eine goldene Blume fürs Haar, einen goldenen Gürtel für die Taille. Es war alles einfach nur GOLD. Nachdem ich mich dann eingekleidet habe kam die nächste Überraschung, eine Stying-Beraterin. Die steckte mir eine Hochsteckfrisur und schminkte mich, damit ich mich eben wir ein richtiges Model fühle. Ich sah aus wie so eine richtige Tussi, also genau das Gegenteil von dem, was ich eigentlich bin. Die Frau selber war ein wenig komisch, aber ich war mittendrin und lies alles mit mir machen. Eine Wahl hatte ich ja sowieso nicht. Ach hab ich schon erwähnt, es gab natürlich noch eine riesengroße goldene Handtasche. Ja, als ich dann fertig gestylt war, musste ich noch ein paar Minuten warten, dann durfte ich mit meiner Trauzeugin nach oben in Richtung Wohnzimmer. An der Wohnzimmertür war auch gleich ein Schild "Germanys next Topmodel by Heidi Klum M....M....! Aja, mein erster Gedanke war, oh bitte keinen Laufsteg. Tja, zu früh gefreut. Die Zimmertür ging auf, die Musik ging an und da war er........... ein goldener Laufsteg nur für mich.
Ich hatte drei Aufgaben: 1. laufen auf dem Laufsteg: sportlich, elegant und sexy, 2. Spontan-Fotoshooting und 3. musst eich ein Produkt verkaufen!. Mit allergrößter Mühe stand ich also vor der "Jury" (meine Mädels saßen auf der Couch und hatten dicke goldene Jury-Schilder auf dem Kopf) und versuchte meine erste Aufgabe zu bewältigen. Natürlich erntete ich nur negative Aussagen und musste erst einmal einen trinken. Gut, die zweite Aufgabe war im Gange, wo ich sexy, flirtend, ernst, lachend, traurig gucken sollte, natürlich war auch das nicht gut genug für die Jury und ich musste wieder einen trinken. So, dann sollte ich versuchen, den Damen meine goldene Handtasche schmackhaft zu machen. Schöne Katastrophe, das ist so rein gar nichts für mich, so dementsprechend schlecht war das auch. Tja, das hieß wieder einen trinken.
Dann sollte ich den Raum verlassen und die Jury zog sich zur Beratung zurück. Dann durfte ich wieder eintreten und zu "Heidi Klum" vortreten und musste mir mein Ergebnis anhören. Verkauf war grottig, Catwalk war ok und das Fotoshooting lief sehr gut. Dann bekam ich als Belohnung eine goldene Krone.
Ich war sehr erleichtert, dass ich das alles geschafft hatte. Wir tranken noch ein bisschen Sekt, unterhielten uns und dann fuhren wir los zum Markt.
Dort musste ich ein paar kurze verkaufen und ganz viel Frauenkram: Cremes, Haarbürsten, Haarreifen, Duschbad, Nagellack, Lidschatten..... Frauenkrams halt. Die Kurzen waren schnell weg, der andere Kram ging anfangs sehr mühseelig, aber es hat sich gelohnt, es konnte schon kurze Zeit später gefeiert werden.
Am Ende des Abends und durch einige Fahrgeschäfte gesaust trafen wir uns dann mit den Kerlen wieder. Mein Schatz wurde verunstaltet in einen Hamburger Jung. Kennt jemand den Film der Letzte Lude mit Lotto King Karl? Ja, so sah er aus. Eine Perücke - lange grau-schwarze Haare, Unterhemd, Bomberjacke, ne ekelige Jogginhose und hässliche Schuhe an. Die Jungs waren schon betrunken, bevor sie überhaupt dort angekommen sind. Aber er hat sehr gut verkauft und viele die wir unterwegs getroffen haben kannten ihn schon. Ja ja, so ist das. Wir waren natürlich glücklich, dass wir am Ende wieder vereint waren "das Model und der Freak" und kamen dann auch irgendwann nach einem langen Tag erschöpft im Bettchen an.....



Prost!
Kommentiere diesen Post
R
Und wo bist du? Ich sehe nur ein abgeerntetes Feld, darauf eine "grinsende Brülle" mit nem Plastebecher voll gelber, schaumiger Flüssigkeit. Ich sage jetzt mal nicht wie das Zeugs da aussieht. ;-) Hat sichs warm angefühlt...? :-)<br /> Jetzt bin ich natürlich wirklich auf eure Hochzeitsfotos gespannt. :-) Aber dein "Männle" hat mir schon etwas leid getan. Aber ich denke er hat es auch auf seine Art geniessen können. ;-) Du sicherlich auch. Als was hast du dich nun wirklich gefühlt? Ich meine nach einem Tag in dieser fremden Rolle und am Abend zu einem "Penner" ins Bett steigen? :-) :-) :-) Habe mir diese krassen Gegensätze so richtig bildlich vorgestellt und mich köstlich amüsiert. Aber ich hätte ihn noch mit nem Hut für eine Stunde in die Fussgängerzone sich setzen lassen. Ne Packung Aldibier dazu und nem Zettel:"...ich arme Sau "werde" geheiratet. Bitte um Geldspenden. Nehme auch Fremdwährungen und kann auch "wechseln". Hauptsache keine ungedeckten Schecks...." :-) Seid ihr überhaupt wieder nüchtern? :-) :-)<br /> Also wünsche dir noch nen schönen Dienstag. ;-)<br /> <br /> <br /> LG rolf
Antworten
L
<br /> Guten Morgen Rolf,<br /> <br /> ja ja ja, das war ja klar, dass so etwas von dir kommt. Also gefühlt habe ich mich wie eine Tussi, über die ich mich immer lustig mache, weil ich halt nicht so bin. Aber ich habe es auch genossen<br /> und hab ab und an mal einen Spruch los gelassen, obwohl ich mich relativ normal verhalten habe. Aber alle haben gesagt, dass sah so toll aus, warum dann nicht auch glauben? Es hätte mich ja<br /> schlimmer treffen können.<br /> Mein Männe hat da schon mehr abbekommen, aber er hat den Humor verstanden und ordentlich mitgemacht. Und man glaube kaum, was da für Weiber auf ihn zugesteuert kamen. Die Eine wollte sogar mit ihm<br /> um die Ecke. Ich sag es ja immer wieder, die ekeligsten Leute bekommen die geilsten Tussen. Tja, zum Glück ist er in natura nich ekelig, aber ich hoffe mal, dass er auch ne geile Tusse abbekommen<br /> hat .<br /> Es war wirklich gelungen und ich brauche dir die Mail-Adressen nicht geben .<br /> Nüchtern? Was ist das? Tja, war schwer, vor allem weil wir ja Sonntag noch nach Hause fahren mussten, aber es ging. Hätte schlimmer sein können, ich hab nicht ganz so tief ins Glas oder in den<br /> Becher geschaut.<br /> Ich wünsch dir was.<br /> LG Laila<br /> <br /> <br />
B
Hahahahaha, krass Dein armer Schatz, ich finde den hats doppelt wenn nicht dreifach so schlimm getroffen. Dich finde ich nun kaum peinlich.<br /> Auf jeden fall haste klasse beneidenswerte Freundinnen, denn das ist grossartig was die auf die Beine gestellt haben. <br /> Kannste Stolz drauf sein.
Antworten
B
Hahahahaha, krass Dein armer Schatz, ich finde den hats doppelt wenn nicht dreifach so schlimm getroffen. Dich finde ich nun kaum peinlich.<br /> Auf jeden fall haste klasse beneidenswerte Freundinnen, denn das ist grossartig was die auf die Beine gestellt haben. <br /> Kannste Stolz drauf sein.
Antworten
L
<br /> das stimmt, aber ihm ging es gut und er hat es mit Humor genommen. Außerdem wurde der von zig Frauen angesprochen, wie geil er doch aussieht. Da sieht man mal, auf was für Typen Frauen wirklich<br /> stehen *ggg*...<br /> <br /> Auf jeden Fall. Ich tausche sie mit niemandem *gg*<br /> <br /> <br />
G
Scheint doch mal ein lustiger Tag gewesen zu sein. lach
Antworten
L
<br /> das war er wirklich. Tolle Leute hab ich da<br /> <br /> <br />
D
jetzt hats geklappt..................cooles mädel!!! wow!
Antworten
L
<br /> na Gott sei Dank, hab mir jetzt echt Gedanken gemacht. Wer weiß, wer weiß *ggg* - danke<br /> <br /> <br />