Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Kein Stress heute Morgen...

Veröffentlicht am von Laila888

...dennoch ist nicht alles rund gelaufen, aber wir konnten endlich mal vorher Bescheid geben. Man man man, es wurde aber auch Zeit. Egal, heute lass ich das Thema Arbeit dafür auch ruhen.

Mein Schatz und ich haben uns entschlossen heute NICHT zum Tanzen zu gehen. Wir haben mal wieder Zeitdruck und wissen so nicht, ob wir das alles schaffen würden. Nach der Arbeit muss ich ein Geschenk besorgen für einen Freund, dann fahre ich zu meinem Schatz, wäre also zum Tanzen schonmal zu spät, dann hole ich ihn ab und wir fahren zu dem Freund, der heute Geburtstag hat. Leider können wir morgen nicht zu seiner Feier kommen, da wir ja Junggesellenabschied haben. Daher kann er leider morgen nicht bei uns mitmachen. Alles etwas doof, aber bestimmt auch nicht so einfach für unsere Trauzeugen alle Mann ins Boot zu holen. Mal sehen, wer dann morgen überhaupt alles dabei sein kann. Dürften ja so sehr viele nicht mehr sein. Aber lieber ne kleine nette Runde, als zu viele, vor denen man sich blamieren kann. Dann müssen wir spätestens nach ne Stunde dort wieder weg, da wir meinen Vater vom Flughafen abholen müssen. Bis dahin sind es ja aber auch noch mal ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Alles etwas stressig, aber ich freu mich, dass mein Dad endlich wieder da ist. Und heute Abend wissen wir dann hoffentlich auch schon näheres, was mit meinen Großeltern nun ist. Ich bin also gespannt.

Ja morgen weiß ich nur, dass ich nicht bis mittags schlafen kann, da irgendwann meine Eskorte kommt um mich zu entführen. Oh man bin ich aufgeregt, mag gar nicht daran denken. Es wird mit Sicherheit gut was zu berichten geben. Ich weiß nur, dass dort, wo ich den Abschied habe die Kirmes / Freimarkt anfängt, so dass ich da nicht drum herum komme. Oje, ich hoffe nicht, dass ich mit welchem Outfit auch immer meinem Ex über den Weg laufe. Das muss ich nicht haben. War eh schon schlimm genug, dass meine Mutter ihm das damals so mir nichts dir nichts auf die Nase gebunden hat. So nach dem Motto, du nicht, F. schon. Zumindest weiß er es, dennoch muss ich ihm nicht unbedingt vor die Nase laufen.

Meine Cousine kommt heute Abend an, wenn wir ungefähr mit Papa ankommen. Mama wollte was kochen, bin gespannt was, ihr fiel mal wieder nichts ein. Ist meist so und dann kocht man ja doch irgendwas.
Na gut, ich muss noch ein bisschen was weg machen, damit ich mein Wochenende auch genießen kann...
Kommentiere diesen Post
X
Ich frag mal vorsichtig: Kann man jetzt gratulieren?????? <br /> Ja??? Herzliche Grüße!
Antworten
L
<br /> also ich bin heile zurück gekommen und die Hochzeit findet noch statt <br /> <br /> <br />
J
Oh man was für ein Stress bei dir... man man man aber ich hoffe du hattest einen schönen Junggesellinen Abschied? bin auf deinen Bericht gespannt.
Antworten
L
<br /> ich werde gleich mal los tippen *gg*<br /> <br /> <br />
M
Hallo Laila,<br /> sorry, dass ich mich längers nicht gemeldet habe, aber wir waren nach meinem mehr oder minder Reinfall in der Uniklinik noch ein paar Tage weg.<br /> <br /> Die Hochzeitsvorbereitungen gehen ja echt in die letzte Runde. Bin schon auf deinen Bericht vom Junggesellenabschied gespannt. <br /> <br /> Wann genau ist denn nu Standesamt und Kirche?!<br /> <br /> Grüße<br /> Michaela
Antworten
L
<br /> Hey,<br /> <br /> ach, kein Thema, werd du erst mal wieder gesund.<br /> <br /> Es ist bald überstanden, vollbracht, wie auch immer man es nennen mag.<br /> <br /> In nicht mal mehr 2 Wochen bin ich verheiratet und die restlichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren *gg*.<br /> <br /> Gruß<br /> <br /> <br />
B
Hört sich ja mega stressig an, aber mal wieder nen angenehmer stress. Ich bin schon gespannt auf deinen bericht, wobei ich denke das du erst montag fähig bist wieder zu schreiben. hahahaha<br /> also gaaaaaaaaaaaaaanz viel spass und ich hoffe , dein dad kommt mit guten nachrichten an....geniss den wirbel um deine person :-)
Antworten
L
<br /> Weißt ja, am Wochenende habe ich den angenehmen Stress, in der Woche wollen wir am besten gar nicht erst drüber reden *gg*<br /> <br /> <br />
L
heyyy, liebe laila, ich wünsch dir ein gaaaanz tolles WE und einen schönen jungesellen abschied. wird bestimmt sehr spassig werden... ;-)<br /> erhol dich gut von deinem blöden ärger auf arbeit ! schon gespannt bin was es so am montag alles zu berichten gibt...
Antworten
L
<br /> Hihihi, schon erholt *ggg*<br /> <br /> <br />