Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

was für ein Start...

Veröffentlicht am von Laila888

... in eine kurze Arbeitswoche. Und schon ist hier wieder die Hölle los. Mein Chef wird heute Nachmittag das Gespräch mit meiner Kollegin suchen, unser Kunde ist soweit am durchdrehen hier und will partou nicht mit mir sprechen. Ich glaube, er hat ein ernsthaftes Problem mit Frauen. Mag aber daran liegen, dass wir nicht die Einzigen sind, die das Problem bisher hatten.

Wie ja schon berichtet, war mein Handballspiel am Freitag echt super toll. Leider habe ich für Mittwoch keine Karten mehr bekommen können. Jetzt hoffe ich einfach mal auf das Halbfinalspiel in der Championsleague und drückt die Daumen, dass der HSV nicht gleich gegen THW Kiel spielen muss, das würden meine Nerven nicht mehr verkraften. Also fällt mein Handballmittwoch mit Mutti wohl erstmal aus. Leider.

Der Geburtstag meiner Schwiema war auch nicht so der Bringer. Es waren nur sie, von meinem Schatz der älteste Bruder, mein Schatz und ich dann später anwesend. Haben da dann noch 2 Stunden geschnackt und sind dann auch wieder nach Hause gefahren. Waren um halb 4 morgens dann auch zu Hause und hatten so wenigstens noch etwas von dem verschlafenen Samstag für uns gehabt. Haben auch mehr gefaulenzt als alles andere, obwohl, ich war noch einkaufen und wir waren auch noch spazieren, aber wir haben ja leider auch bis nachmittags im Bett verbracht, so dass die Zeit auch recht schnell wieder um war. Gestern haben wir uns noch eine Wohnung für meinen Bruder angeschaut, die er wohl nehmen wird, wenn der erste Besichtiger die nicht nehmen möchte. Das hoffen wir jetzt einfach mal, dann hat sich das Thema wenigstens auch erst einmal erledigt.

Wie gesagt, mein Chef hat heute Nachmittag das Gespräch mit meinem Azubi, ich bin dann morgen so gut wie nicht in der Firma, da ich den ganzen Tag außer Haus unterwegs bin, dann ist sie am Mittwoch nicht da und so bleibt uns nur noch der Donnerstag für die nächsten 3 Wochen Ruhe. Erst bin ich im Urlaub, dann sie und dann ist es ja alles nicht mehr lang. Ich bin dann mal gespannt, ob sie checkt, dass ich "gepetzt" habe oder nicht. Ich werde es ja an ihrer Reaktion sehen. Dennoch werde ich mir innerlich einen ins Fäustchen lachen, immerhin macht sie mir hier schon tagtäglich das Leben zur Hölle, da kann sie es auch einmal ab. Trösten werde ich sie nicht. Irgendwann darf ich darüber nicht mehr nachdenken und in dem Bezug muss ich einfach mal an mich denken, was sie mir für seelische Schwierigkeiten bereitet und kann ihr bei ihren Problemen nicht mehr helfen. Damit muss sie alleine klar kommen. Dank eines Gespräches mit meiner Trauzeugin werde ich sie auch nicht zu unserer Hochzeit einladen. Erstens arbeitet sie zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr für uns und zweitens, was ist, wenn es gerade dann wieder die Phase ist, dass sie schlecht gelaunt durchs Leben geht? Dann hab ich an meinem Tag da auch nichts von. Ich werde jetzt tapfer die Tage bis zum Urlaub durchstehen, was heißt Tage, ist ja nur noch heute und Donnerstag und nach dem Urlaub, wenn die Zeit sich bei ihr dem Ende neigt. Das werde ich schon noch alles überstehen, bis dahin werde ich mich auch noch ein paar Male über sie aufregen, damit ich bis zum Ende ihrer Ausbildung noch die letzten Details aufschreiben kann, bevor sie fast gänzlich aus meinem Leben verschwindet.
Ich denke und hoffe, dass es mit mir dann auch wieder bergauf gehen wird, solange werde ich noch durchhalten. Warum auch nicht, habe es schließlich 2 Jahre jetzt schon mit ihr ausgehalten, dann geht der Rest auch noch. Vielleicht nimmt sie ja auch noch den restlichen Urlaub. Könnt mir ja die Daumen drücken. Dann habe ich noch eher meine Ruhe vor ihr.

So, ich muss jetzt erstmal schnell meine Cornflakes probieren, die ich mir gekauft habe, heute ist mir irgendwie nicht ganz so gut. Fühle mich so, als würde eine Erkältung aufziehen. Manchmal habe ich das, dass es aber am nächsten Tag auch schon wieder vorbei ist. Muss ich sehen, wie es den Tag über noch geht. Will jetzt nicht vor meinem Urlaub noch krank werden. Muss ich echt nicht haben, würde aber mal wieder super passen. Bin da immer so ein Glückspilz. Also nochmals Daumen drücken, dass es spätestens morgen nur falscher Alarm war....
Kommentiere diesen Post
A
Hallo Laila!<br /> Hoffe, dass Du die letzten Tage bis zu Deinem Urlaub unbeschadet, ohne Erkältung und Inrigen, überstehst!<br /> LG Anna
Antworten
L
<br /> das hoffe ich doch alles. Ich könnt ein bissel Ruhe echt gebrauchen hier, weniger Stress und ich kann beruhigt meine Arbeit erledigen. Sollte sie auch mal machen. *g*<br /> <br /> <br />
I
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. Es wird bestimmt alles gut. Eine schöne Woche. Iris
Antworten
L
<br /> danke, ich hoffe es auch ehrlich. Dir auch ne schöne Woche. Ist ja nicht so lang. *g*<br /> <br /> <br />