Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

heute wieder nur kurz...

Veröffentlicht am von Laila888

...bin dann für den Rest des Tages außer Haus unterwegs und komme somit nicht mehr in die Firma. Das Gespräch mit meiner Kollegin wurde daher auch auf heute vertagt, da ich dann nicht da bin und heute auch nichts mehr abkriegen sollte. Puh...

Wie sollte es anders sein, natürlich hat sich mein gesundheitlicher Zustand verschlimmert. Sitze nun hier mit übelsten Halsschmerzen, muss zum Glück nicht husten, aber es ist alles dick und geschwollen. Meine Nase ist glücklicherweise bis jetzt noch nicht belastet. Wenn ich nachher zu Hause bin, gehe ich erstmal ein heißes Bad nehmen und werde mich dann mit ner Wärmflasche auf das Sofa oder ins Bett verschanzen. Ach man, so kurz vorm Urlaub muss ich mir wieder was einfangen. Ich hasse es. Vielleicht habe ich ja doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, schließlich habe ich das mal, dann ist es aber nen Tag später wieder weg. Gehe gleich zur Apotheke, hole mir noch den letzten Rest und dann heißt es abwarten und fleißig meinen Tee trinken. Prost. Zum Glück fühle ich mich noch nicht ganz so k.o. dass ich wenigstens noch den Termin heute außer Haus wahrnehmen kann. Werde mich aber beeilen, dann meinen Schatz von der Arbeit einladen und auf nach Hause. Obwohl, vorher wollten wir noch schnell in ein Möbelgeschäft, um uns endlich die Kommode für unser Schlafzimmer zu besorgen. Es nervt langsam ehrlich. Meine Klamotten sind im großen Kleiderschrank oben und ich kann immer nur das anziehen, was vorne liegt, weil ich zu klein bin um mir die anderen Sachen heraus zu holen. Ja, ich bin klein, dafür aber nicht zu sehr zurückhaltend. Kleine Leute werden sonst nicht für voll genommen *g*. Nur Spaß. Bin ca. 1,65m. Für eine Frau ist das denke ich mal noch im Rahmen. Größer dürfte ich aber auch nicht sein, sonst überrage ich meinen Schatz, wenn ich mal hohe Schuhe tragen muss. Das sieht schon bei Tom Cruise und Katie Holmes so affig aus. Er so klein, sie so mega. Obwohl, sie ist ja auch ohne hohe Schuhe so mega. Mir würde das nicht zusagen, also rund um zufrieden mit der Größe. Mein Gewicht reduziert sich auch so langsam, aber essen tu ich leider immer noch nicht so viel. Mein Schatz bringt mir nach Feierabend was leckeres von seinem Bäcker für mich mit. Dann hab ich zumindest ein Häppchen gegessen. Mir ist zur Zeit echt nicht danach. Weiß aber auch, dass ich das dringend wieder ändern muss. Mal schauen, wie lange das noch geht. Vielleicht ist ja bald (wenn sie weg ist) alles vorbei und es geht wieder bergauf?  Mal abwarten.

Also, ich bin dann mal weg, wünsche euch allen noch eine nette kurze Woche, haben es ja bald schon wieder geschafft.
Kommentiere diesen Post
E
interessante seite, das muss mal gesagt werden
Antworten
L
<br /> danke dir, fühle mich geehrt <br /> <br /> <br />
G
Ach du je, von mir auch erst mal eine gute Besserung. Sieh mal blos zu, dass du ratzi fatzi wieder auf Beinen bist.
Antworten
L
<br /> ich gebe mir Mühe, war schon in der Apotheke, hoffe, es wird besser. heute leider noch nicht, ich bin "noch" zuversichtlich, aber wer weiß wie lange noch. Hab keine Lust meinen Urlaub im Bett zu<br /> verbringen, hatten doch so viel vor.<br /> <br /> <br />
K
Hey das mit dem essen macht mir echt Sorgen. Du musst allein schon was essen,damit du wieder etwas gesund wirst. Passs auf dich auf. Und übrigens ich bin auch nur 1,64m kein.:-)
Antworten
L
<br /> dann sind wir ja schon zu zweit. Ist doch eine gesunde Größe nicht? Ich gebe mir Mühe, gestern Nachmittag hatte ich etwas<br /> hunger und hab auch gleich was gegessen.<br /> <br /> <br />
A
Hallo Leila!<br /> Leider wird man immer zur unpassendsten Zeit krank, obwohl.... es nicht wirklich eine passende Zeit für Krankheit gibt!<br /> Wünsche Dir gute Besserung!<br /> LG Anna
Antworten
L
<br /> das stimmt wohl, aber mit den Urlauben haben wir es schon immer gut getroffen. Entweder ich oder er. Immer ist einer von uns im Urlaub krank. Dabei haben wir nicht wirklich oft Urlaub, keine Ahnung<br /> warum das so ist, vielleicht die Aufregung hahaha<br /> <br /> <br />