Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Aufregung pur...

Veröffentlicht am von Laila888

... oh man, es war so ziemlich einer meiner ersten, wenn nicht sogar der erste Artikel, den ich hier veröffentlicht habe. In dem Artikel ging es um Cora und Katja, die besten Freundinnen, deren Freundschaft durch Dummheit auseinander ging. Ich habe ja geschrieben, dass ich dann einige Zeit nichts mehr von ihr gehört habe und somit dachte, dann war ihr das wohl nicht so wichtig wie mir. Nun besteht doch vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer. Sie hat sich bei mir gemeldet. Und sie hat geschrieben, als Sie über Weihnachten zu Hause bei ihren Eltern war, ganz oft an mich gedacht hat. Ich bin sehr erfreut das zu hören, denn ich denke ständig an sie, sie fehlt mir so. Was würde ich nicht dafür geben, wenn wir beide uns wieder einkriegen und noch einmal von vorne starten und unsere Freundschaft ausleben könnten.. Ich wäre so glücklich, wieder jemanden zu haben, dem ich vollends vertrauen kann, der mich versteht und der einfach IMMER für mich da ist. Am Donnerstag werden wir uns treffen. Sie ist bei uns, da sie ein Seminar hat und danach wollen wir uns treffen und ein bisschen quatschen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Aber ich muss ihr noch zurück schreiben. Hab ich heute noch nicht geschafft, ist mir aber sehr sehr wichtig. Ich habe das Gefühl, ich klinge wie ein kleines Kind, aber man kann sich echt nicht vorstellen, wie wichtig mir das ist und wieviel sie mir wert war. Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das vorstelle... Bitte Daumen drücken.

Am Wochenende kommen unsere Freunde, über die ich ebenfalls berichtet habe. Unsere derzeit besten Freunde, die wir haben zu Besuch zu uns. Ich hab echt schon gedacht, es wäre irgend etwas passiert. Am Donnerstag hatte ich abends einen Anruf von ihr. Daraufhin habe ich zurück gerufen, doch das Handy war aus. Dann habe ich bei den beiden zu Hause angerufen und da ging M. ans Telefon und sagte mir, dass sie nicht da ist und auch erst ganz spät wieder nach Hause kommt. Er war so komisch am Telefon, gar nicht glücklich, total mies gelaunt und sehr kurz angebunden. Sonst kennt man die beiden immer so überschwenglich mit der größten Freude, naja, da nun nicht. Und sie alleine auf nem Geburtstag, kommt erst spät wieder? Ich habe mir echt Sorgen gemacht. Habe ihr daraufhin gleich noch ne SMS geschrieben, ob alles okay sei usw. Als sie zu Hause war, schrieb sie, dass alles in Ordnung ist, ich brauche mir keine Gedanken machen, ihr Akku war nur leer. Naja, daraufhin haben wir am Freitag telefoniert. Sie wollte uns nur mitteilen, dass sie diesen Samstag frei hat und ob wir auch Zeit hätten, damit wir uns mal endlich wieder sehen. Das ist ja nun auch schon eine Ewigkeit her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Ich glaube im Oktober war das letzte Mal. Da ist mir dann doch ein Stein vom Herzen gefallen. Ich habe echt schon Panik bekommen, dass irgendwas ist. Ich meine, die beiden sind zwar schon ewige Jahre zusammen, aber eben erst seit ein paar Monaten verheiratet. Aber zum Glück ist alles in bester Ordnung und nun kommen die beiden am Wochenende zu uns. Das heißt, es gibt wieder ganz ganz viel zu bequatschen. Ich freu mich schon drauf, aber am meisten freue ich mich nun auf Donnerstag. Ich hoffe ich bin nicht wieder so verkrampft, wie ich das derzeit oft zu Menschen bin, die ich ewig nicht gesehen habe. Schreiben ist immer leichter, als den Leuten dann gegenüber zu sitzen und keinen Ton raus zu bekommen. Früher ist mir das immer alles so leicht gefallen und heute tu ich mich da so verdammt schwer mit. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist. Jetzt muss ich ihr erstmal antworten. Bis zum nächsten Mal....
Kommentiere diesen Post
M
Hi Du!<br /> Ich drück dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen für deine "Freundschaftstreffen" sei einfach du selbst und ganz locker. Und so als kleiner Lockerungstipp: sing dein Lieblingslied vor dich hin kurz bevor ihr Euch trefft. Das hilft :-)<br /> <br /> Danke noch für das Kompliment wegen meinem neuen Blog Outfit. Haste nicht auch mal Lust ein bißchen Farbe in Dein Blog Aussehen zu bringen? ;-)<br /> <br /> Grüße<br /> Michaela
Antworten
L
<br /> Ich bin immer mal wieder dran, was zu machen, aber das funktioniert alles nicht oder ich bin zu d... dafür... Kein Plan. Mal sehen, ob ich demnächst etwas mehr Farbe ein bringe, aber erstmal<br /> schauen.<br /> <br /> Vielen Dank für den Tipp, mal sehen, ob ich es gebrauchen kann. Am besten ich denke mir vorher ein Lied aus, dass ich dann summen könnte, sonst bin ich hinterher noch zu verkrampft, weil ich keines<br /> finde *g* man kennt mich ja.<br /> <br /> <br />