Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

best friends

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich hoffe das Aufstehen ist euch heute Morgen nicht so schwer gefallen wie mir. Aber einen Morgen schon mal wieder geschafft, bleiben noch 4. :-)

Was gibt es neues? Man glaube es kaum, aber meine Freundin hat sich gemeldet, wenn auch erst einmal nicht sonderlich positiv, ihr geht es nicht gut. Ich glaube Dienstag war das. Bin mir gar nicht mehr so sicher. Ich habe ihr geantwortet, aber sehr neutral. Will ihr nix reinwürgen, wollte aber auch von mir aus nicht zu nett sein. Klingt blöde, aber immerhin wollte ich Abstand, der bis auf den Urlaub nicht so wirklich funktioniert hatte, weil immer irgendetwas dazwischen kam und ich einfach kein Mensch bin, der einen anderen Menschen stehen lässt, schon gar nicht, wenn dieser Mensch eigentlich ziemlich wichtig ist. Nun ja, sie hatte sich gemeldet, ich hatte geantwortet und es kam nichts. 3 Tage kam nichts. Daraufhin habe ich Freitag meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihr ein paar Zeilen geschrieben, wie ich mich fühle, was ich denke. Es ist einfach aus mir rausgesprudelt und dann habe ich gezittert, mein Magen hat sich zusammen gezogen, ich hätte heulen können, als ich auf senden gegangen bin. Natürlich bedeutet sie mir viel, auch wenn ich versucht habe auf Abstand zu gehen, aber ich wäre nicht jedes Mal so sauer, wenn sie mir nichts bedeutet. Prompt bekomme ich auch eine Antwort... ein paar Minuten später, aber ich habe eine Antwort bekommen. Sie wusste nicht, wie es in mir aussieht (wie auch, ich habe ja auch nichts mehr gesagt). Hätte sie gewusst, dass es mich jedes Mal deprimiert und zum Grübeln bringt, dass ich 3 Tage oder länger nix von ihr höre, dann hätte sie sofort was gesagt.... Tja, wir haben ein bisschen hin und her geschrieben. Haben uns viel geschrieben, was uns auf dem Herzen lag und ja, ich weiß, Reden ist immer besser als schweigen, aber auch das habe ich ihr geschrieben, dass ich es dieses Mal einfach nicht konnte.
Wir haben uns lange nicht mehr alleine gesehen. Immer war irgendeine Feier oder jemand war dabei. Nun treffen wir uns nächste Woche Freitag und kapseln uns von den Männern mal ein bisschen ab, damit wir reden können. Es wird wohl Zeit. Wir haben uns viel zu erzählen. Ein paar Monate aufholen. Man merkt einfach, dass etwas fehlt. Ich bin froh, dass ich es ihr gesagt habe und ich bin froh, dass sie es mir nicht krumm nimmt.

 

Was soll ich sagen, ich war das ganze Wochenende mehr als erleichtert, konnte endlich mal wieder richtig die Zeit genießen und war 2 Tage lang mal wieder wirklich ICH! Das kommt so selten vor, aber es ist ein Anfang. Für mich. Musste mal nicht nachdenken, grübeln..... selbst F. fragte sich, was mit mir los war. Mir ging es einfach mal sorgenfrei gut. Nicht mal der Sonntag gestern konnte mich aus der Ruhe bringen. Normalerweise bereitet mein Hirn sich Sonntag schon auf die Arbeit am Montag vor und da ist bei mir schon fast wieder alles gegessen. Aber nö, auch gestern nicht :-).

Vielleicht renkt sich ja doch langsam wieder alles ein bei mir. Schön wäre es zumindest. Diese ewigen Bauchschmerzen und Heulanfälle habe ich nämlich satt....

Also ihr Lieben, ich wünsche euch dann schon mal einen schönen Wochenstart. Macht das Beste draus.
Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
Ui mensch ich bin gespannt wie es weiter geht ;-) ich schlafe seit Sonntag beschissen um es mal nett auszudrücken!
Antworten
L
<br /> <br /> oha, dann versuche es diese Woche mal besser zu machen<br /> <br /> <br /> <br />
G
Das wäre doch mal was, wenn ihr euch aussprechen würdet und dann wieder weiter machen könntet, als wäre nix gewesen. - Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
Antworten
L
<br /> <br /> ich danke dir. Gebrauchen kann ich das gut<br /> <br /> <br /> <br />
H
versteh ich.naja bei euch beiden ist viel geschehen......
Antworten
L
<br /> <br /> ja das stimmt. Vieles, was wir nicht zusammen durchgemacht haben<br /> <br /> <br /> <br />
H
und wenn man denkt man müsse für den anderen denken ist eh blöd. also sei ehrlich und zieh nicht alle schuld auf dich, denn du hast nicht allein schuld an dieser situation, sie hat ja auch ne menge<br /> dazu beigetragen...wenn auch unwissentlich. ich bin aber gespannt wie ihre sicht dann so war für das letzte jahr :-)
Antworten
L
<br /> <br /> ich nehme auch nicht die Schuld auf mich. Ich habe ja gesagt, ich konnte einfach nicht. Mir war halt nur unverständlich, das habe ich ihr gesagt, dass so viel bei mir passiert ist dieses Jahr und<br /> ich mich einfach gefragt habe, wo war sie? Nie war sie da..... das fand ich halt schade. Da fühlt man sich im Stich gelassen<br /> <br /> <br /> <br />
H
Na siehste ,ne freundschaft ist eben doch wie eine beziehung-ohne reden geht einfach nichts. viell kann sie dir nun dinge erläutern die für dich unverständlich waren und umgekehrt, ich denke<br /> nämlich das auch sie gegrübelt hat so manches mal... also alles rauslassen und danach in die arme fallen.hehe viel erfolg wünsche ich dir
Antworten
L
<br /> <br /> ja so sieht es aus. Sie hat sich manchmal nicht an mich ran getraut, weil sie Angst hatte zu fragen... ich seh das auch alles ein. Ich bin gespannt... :-) aber der erste Schritt ist gemacht. Na<br /> klar auch wieder Missverständnisse, es geht halt nie ohne ;-)<br /> <br /> <br /> <br />