Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sodele

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

da bin ich nun. Alles ist soweit rum, den Geburtstag haben wir überstanden. Nun hat mein Mann auch die magische 30 geschafft und ihm geht es noch gut ;-).


Tja, die Überraschung von mir für ihn: eine Stripperin!!!! Daher ein Männerabend im engen Freundeskreis und ich nicht anwesend.... Daher habe ich mich so über die besten Freunde geärgert, weil ich es halt im März schon angesprochen hatte und die es wussten und nun war ER nicht dabei.... naja, es waren zum Glück die anderen beiden Jungs dabei und so hatte er einen schönen Abend mit einem Highlight. Ich habe bei der Frau des einen Kumpels geschlafen und er bei uns... Rollentausch... ;-) war echt nett bei uns und F. hat sich tierisch gefreut und so gar nicht damit gerechnet, auch als ich einfach abgehauen bin mit der Begründung, ich habe was vergessen, muss noch mal schnell weg. Aber wir hatten ja vorher schon einen schönen Tag. Für ihn hat es sich gelohnt und sein Geburtstag fand er mehr als toll. Überraschung geglückt.
Bin tierisch erleichtert, dass tatsächlich alles funktioniert hat, unser Kumpel mitgespielt hat, damit alles klappte als ich nicht mehr da war. Einfach nur super. Bis 4 Uhr morgens haben die Jungs da gesessen. Die Stripperin hatte ihren 15 Minütigen Auftritt, hat sich danach wieder angezogen und weg war sie.
Das war meine Überraschung für ihn, weil er nach seinem Junggesellenabschied so traurig war, dass er keine bekommen hatte. ;-) Jetzt gehört er aber ganz mir ;-))))


Am Wochenende kommen seine Leute aus dem Park, mit denen er immer skaten ist zu Besuch und nächstes Wochenende haben wir dann den Geburtstagsbrunch. Und nächsten Monat fliegen wir endlich nach Thailand!!!! Es wird sooooo Zeit!!!!

 

Achso ja, bevor ich mich wieder unnötig aufrege. Unsere tollen besten Freunde wollten dann natürlich auch horchen, wie super alles gelaufen ist, wollten gestern Abend anrufen und wir haben gesagt, dass wir nicht da sind. Jetzt habe ich das Gefühl sie ist ein bisschen stinkig, aber ich muss mich ja auch nicht immer nur nach denen richten, nach mir richtet sich ja auch niemand.... Tztz...

 

Also ihr Lieben, vorab schon mal ein schönes Wochenende, nächste Woche wird es richtig stressig für mich. Also.. bis danni....

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
G
Wahnsinn, eine Stripperin. Das ist ein Geburtstagshöhepunkt. Du bist super.<br /> <br /> LG<br /> ganga
Antworten
L
<br /> <br /> ja ich denke auch :-) einmal durfte er, das reicht aber ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
H
Oh schööön Thailand , wir kommen mit. hahahahaha...<br /> ne stripperin, hut ab, ich wär da viel zu eifersüchtig, ne 80-jährige ja , aber nicht eine die ihm gefällt. hihi<br /> <br /> Und zu Deinen "Freunden": wenn die nun zickig sind weil ihr nicht da seid, tztztz, abhaken, echt. irgendwann muss man aussortieren oder mal ganz offen miteinander reden !<br /> Ich wünsche Euch nen schönes We :-)
Antworten
L
<br /> <br /> ich freue mich auch soooo riesig auf den Urlaub... es wird so was von Zeit dafür :-)<br /> <br /> <br /> Tja ne Stripperin ha... ich war auch eifersüchtig, aber das sind 15 Minuten, die er Spaß hatte, nun ist er mein ;-)))<br /> <br /> <br /> <br />
J
WOW das ist ja mal ein tolles Geschenk gewesen, toll!!!! Find ich voll gut :-) na da seit ihr ja bald im Urlaub freu und naja eure besten Freunde: die sollen mal den Ball flach halten! Dir auch<br /> schon mal eins chönes Wochenende!
Antworten
L
<br /> <br /> jo, er hat sich sehr darüber gefreut... jetzt gehört er aber ganz mir :-)))<br /> <br /> <br /> ich freue mich mehr als alles auf den Urlaub... ein Monat noch<br /> <br /> <br /> <br />