Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Zu lange...

Veröffentlicht am von Laila888

...ist es schon wieder her, dass ich geschrieben habe. Die Zeit vergeht so rasend schnell. Nächste Woche wird unsere kleine Maus schon 3 Monate alt. Und was sich in dieser Zeit schon alles getan hat, es ist der Wahnsinn. Sie versucht jetzt schon das "hinsetzen" aber dass es natürlich noch nicht alleine klappt, will sie nicht wahrhaben. Ach zuckersüß. Aber auch sehr anstrengend. Sie hat einen klasse Schlafrhytmus, darüber kann ich mich nicht beschweren, es geht abends um acht ins Bett und morgens stehen wir zwischen neun und zehn auf. In der Nacht bzw. am Morgen kommt sie einmal zwischen fünf und sieben, dann wird weiter geschlafen. Dann hat sie wieder auch ihre Kehrseiten mit ihren Schreianfällen. Hossa, das ist nicht sonderlich toll. Sie kann sich nicht beruhigen, essen möchte sie nicht, die Windel ist frisch und kuscheln ist auch blöd. Jetzt schon eine kleine Zicke. Aber naja, wenn sie lächelt und spielt und ausprobiert, es ist einfach umwerfend und lässt vieles schnell vergessen von dem ganzen Terror. 

Mir geht es soweit auch gut, sind ziemlich im Stress. Haben jetzt ordentlich renoviert, sind aber noch lange nicht fertig. Nächste Woche ist schon der Umzug ins neue Haus. Ich sag ja, die Zeit rennt. Diese Woche wird jetzt noch das Laminat verlegt, damit das Kinderzimmer beim Einzug definitiv fertig ist. Es ist alles sehr aufregend, aber auch sehr nervenaufreibend, weil mit Bank und Notar alles nicht so funktionieren will und der Kaufpreis immer noch nicht gezahlt werden kann. Hoffentlich klappt es nächste Woche alles, nicht dass wir dann alle dumm dastehen. Wenn man sich selber um nix kümmert, klappt es scheinbar gar nicht. Aber hauptsache alle wollen ihr Geld haben. Naja....

Mal gucken wann wir dann auch schnell Internet haben und ob alles klappt.
Und ich hoffe, dass ich nächstes Mal schneller schreibe. :-)

Laila

Kommentiere diesen Post

J* 08/20/2016 00:27

Hui habe ich was verpasst? wieso Umzug? toll wie eure Maus durchschläft bis auf 1x Klasse

Laila888 08/26/2016 14:26

jo, wir sind umgezogen :-) :-)

Ghost 07/22/2016 17:13

Das klingt alles so aufregend... Himmel, ich an deiner Stelle wäre schon längst verzweifelt... Viel Glück auch dreien auf jeden Fall weiterhin!

Ghost 07/22/2016 17:13

Das klingt alles so aufregend... Himmel, ich an deiner Stelle wäre schon längst verzweifelt... Viel Glück auch dreien auf jeden Fall weiterhin!