Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fernweh....

Veröffentlicht am von Laila888

...die aktuelle Situation betrifft ja wirklich jeden von uns. Den einen mehr den anderen weniger. Es ist schon eine heftige Zeit. Bis März war ich noch regelmäßig bei ärztlichen Untersuchungen, da sich mein Gesundheitszustand leider immer wieder verschlechtert. Laut den Ergebnissen ist bei mir alles in Ordnung. So muss weiter gesucht und gesucht werden. 

Leider hatte ich im November eine Fehlgeburt unter der ich sehr gelitten habe und auch immer noch leide. Ist nicht so einfach zu verkraften und das wirkt sich natürlich auch auf meinen Gesundheitszustand aus. Ich möchte aber auch nicht so gerne darüber sprechen und es ist nicht einfach den Leuten zu sagen, was man genau hat. Es muss ja auch nicht jeder wissen, es geht ja niemanden etwas an. Da ich ja ein sehr sehr emotionaler Mensch bin war es klar, dass es für mich schwierig wird so etwas zu verdauen. :( 

 

Nun versuchen wir es wieder aber es klappt aktuell natürlich nicht. Und umso mehr man sich einen Kopf darüber macht umso schwieriger wird es auch und um so mehr Angst hat man, dass es wieder passieren könnte. :( :(

Es ist eine schwierige Zeit für mich und mein Inneres und dann fühlt man sich auch noch so eingesperrt. Arbeit und Kind ist nicht sehr einfach unter einen Hut zu bekommen auch wenn unsere Maus es wirklich alles toll mitmacht. Es wird auch noch eine ganze Weile dauern bis die Maus wieder in den Kindergarten zurück darf. Es ist super schwer für sie. Kinder in dem Alter verstehen es natürlich nur schwer. 

Da wir dieses Jahr wieder lange weg fahren wollten und das momentan in weite Ferne gerückt ist, klar wir haben alle andere Dinge im Kopf, aber nichts desto trotz vermisst man das Reisen sehr. Ständig auf einem Punkt zu hocken ist auch nicht das Schönste. Glücklicherweise haben wir einen Garten und können mit dem Hund raus. Aber ich würde gerne wieder Ziele haben, wo man hin kann. Es gibt mittlerweile so viele Orte, die wir im Kopf haben. Hoffen wir einfach, dass es irgendwann wieder so weit sein wird und Normalität eintritt. 

BIs dahin - bleibt gesund und macht das Beste aus der Situation. 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
L
Mir geht es ähnlich, so langsam reicht es... man weiß nicht mehr, wie man die Kinder beschäftigen soll. Wir haben uns jetzt einen Sandkasten mit Sandkastenabdeckung gekauft um so den Sommer draußen im Garten verbringen zu können...Reisen wird ja noch etwas schwierig werden
Antworten