Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Heiß...

Veröffentlicht am von Laila888

...puh, es ist verdammt heiß draußen. Für Babys nicht ganz so toll, da es einfach zu warm ist und durch das Stillen kann man sie ja schon fast minütlich stillen. Aber wir haben ja auch verdammt viel Durst. 

So langsam kehrt ein Heim bei uns ein. Die Kartons sind zum größten Teil ausgepackt, die Möbel stehen, es sind noch Kleinigkeiten die gemacht werden müssen und auch was alles noch besorgt werden muss, aber man kann ein bisschen mehr Ordnung erkennen als noch letzte Woche. 
Die Keidung ist auch in den Schränken verstaut und die Waschmaschine hat auch bald wieder Ruhe. 

Wir genießen aktuell das schöne Wetter, sind viel draußen, für den Hund ist es super. Wir schwitzen uns hier zurecht, aber wollen wir mal nicht klagen, alles ist besser als Regen. 
Im Oktober wollen wir dann auch noch mal eine Woche weg fliegen, damit wir uns von zu Hause und allem etwas erholen können und mein Mann endlich wieder tauchen kann. Er freut sich schon sehr drauf, müssen nur noch schauen, wo es uns hin verschlägt. 

Ansonsten geht es stets bergauf. 
Also alles raus und das tolle Wetter genießen. 

Laila

Kommentiere diesen Post