Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Das größte Wunder der Liebe...

Veröffentlicht am von Laila888

...hat die kleinsten Füße <3

Unsere kleine Maus ist einfach umwerfend. Man könnte sie stundenlang anschauen. Es ist unbeschreiblich wie toll so ein kleiner Mensch für jemanden sein kann. Sie hat jetzt schon alles verändert. 

Diese Woche hatten wir einen kleinen Umschwung. 3 Wochen lang wurden wir verwöhnt von unserer kleinen Prinzessin und dann fing Freitagabend der Kampf an. Am Montag war ich so am Ende, dass ich einen kompletten Heulitag einlegen musste. Keine Chance auf Beruhigung. Meine Hebamme hat versucht so gut es ging zu helfen, hat mir Tipps gegeben, mir gesagt, was ich machen kann und machen sollte. 
Ich habe mir das zu Herzen genommen und schon am Dienstag konnte ich mit der Situation umgehen und mir ging es um einiges besser. Von einer Sekunde auf die andere kommt so ein kompletter Umschwung. Heftig. Sie hat ihren ersten großen Wachstumsschub und der kann schon mal eine Woche andauern. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Sie hat zwar immer noch extrem hunger, aber es hält sich mittlerweile in Grenzen. Bis Montag musste ich gefühlt stündlich stillen um ihr Geschrei herunterzufahren, es war kaum zu ertragen. Nun klappt es aber gut und der Rhytmus geht wieder etwas zurück. Nachts schläft sie noch die ersten 4-5 Stunden, danach kommt sie ein bisschen früher. Mit 3 Stunden sind wir noch gut dabei. Manchmal sind es aber auch nur 2. Tagsüber kann es auch noch stündlich sein, zum Abend hin wird es besser und weitet sich wieder. Das kann immer mal wieder umschwenken, also hoffen wir einfach, dass sich unser verwöhnter 4 Stunden Rhytmus schnell wieder einstellt :-) 

Aber die Stunden mit ihr sind super schön. Sie lächelt, sie fixiert einen und versucht zu brabbeln. Einfach nur zuckersüß. Da schmilzt man nur so dahin. 

Nun starten wir ins Wochenende, der Papa ist auch wieder öfter zu Hause, wir freuen uns. 
Laila

Kommentiere diesen Post

J* 08/20/2016 00:25

Kopf hoch, es wird besser

Ghost 05/27/2016 19:01

Hallo Laila, von mir noch alles alles Gute zur Geburt. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!!!

Laila888 07/22/2016 11:10

Ich kann leider bei dir nicht mehr kommentieren, aber ich lese fleißig weiter :-)

Laila888 07/22/2016 11:04

Vielen Dank Ghost... :-) Hoffe dir geht es gut... Komme gleich mal lesen ;-)