Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Endlich!!!!

Veröffentlicht am von Laila888

Ich möchte hier nichts herauf beschwören, aber es sieht ganz danach aus als ginge es endlich mal richtig steil bergauf. 

Im Juni fliegen wir nach New York!!!! Für mich persönlich die schönste Stadt der Welt obwohl ich noch nie da war. Mein absoluter Kindheitstraum wird wahr! Ich kann es noch gar nicht fassen. Alles ist gebucht, 2 Tage nach meinem Geburtstag geht es dann endlich los. In 2 Monaten schon. Ich bin richtig richtig happy. Ich kann es gar nicht beschreiben oder glauben. Erst geht es mit dem Flieger nach New York, dann besuchen wir meine Tante für eine Woche in der Nähe von der kanadischen Grenze und die restlichen Tage gehören dann nur mir, meinem Mann und dieser wundervollen Stadt. <3 <3 <3 Einfach herrlich. Ein Traum. 

Mit meiner "besten" Freundin ist alles gesagt, wir haben uns ausgesprochen und starten nun nochmal ganz von vorne. Ohne die letzten beiden Jahre im Hinterkopf, wir schließen da an, wo unsere Freundschaft glücklichere Tage hatte und siehe da, es funktioniert. Am Wochenende haben wir uns nach 4 Monaten wieder gesehen und den Abend zusammen verbracht. Der Kleine ist nun auch auf der Welt und ich durfte ihn auch gleich im Arm halten. Da wünscht man sich mehr und mehr, dass es bei einem selber dann auch mal soweit ist. Ich hoffe sehr, dass lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten, ich bin nämlich schon richtig ungeduldig, weil ich mich tierisch auf die Zeit freuen, wenn es dann auch bei uns soweit ist. Bis dahin heißt es wohl erstmal fleißig weiter üben :-).

So, alles Positive liegt hier drin, daher wünsche ich einen tollen sonnigen Frühlingsanfang, der hoffentlich das schlechte Wetter zu Hause lässt. Es ist so viel schöner, wenn alles so friedlich, fröhlich und leuchtend bunt ist. 
Laila

Kommentiere diesen Post
G
Wow, das klingt absolut toll!!! - Na ja, und das mit dem Kind wird auch noch. Wirst sehen. Dein Körper wird dir sagen, wenn es so weit ist.
Antworten
L
Vielen Dank, ich freu mich richtig richtig dolle!!!!! :-) <br /> <br /> ich denke auch, wenn das Schicksal oder der Zufall es wollen wird es passieren :-)