Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Aufwärtstrend

Veröffentlicht am von Laila888

So, ich habe es echt geschafft. Ich bezwinge mich gerade selber und versuche kleinere Rückschläge einfach mit nach vorne ins Positive zu werfen. Meinen Chef habe ich gebeten ein Gespräch zu führen und siehe da, es ist positiv für mich ausgegangen. Warum ich immer mit allem so unsicher bin weiß ich nicht. Eigentlich weiß ich, dass ich es nicht nötig habe, ich kann es wenn es drauf ankommt. Aber schwierig ist es immer. Wir haben Dinge geklärt und ich hoffe dass die letzte Hürde auch noch passiert und dann genieße ich einfach alles. 

Ich habe ein sehr entspanntes Wochenende hinter mir. Es ist schön, wenn man mal an nix denken muss und sich einfach fallen lassen kann. So war es. Mit Freunden treffen ganz unbeschwert. Das ist das schönste. Keine Verpflichtung, nichts muss perfekt laufen, einfach nur hängen lassen und Spaß haben. Das tut gut, mal wieder einfach sich selbst zu sein. Ein paar Stunden mit meinem Liebsten verbracht und nun starte ich die anstrengende Woche. Puh... es wird mehr ein Marathonlauf als alles andere, wenn die Woche vorbei ist mache ich auch drei Kreuzchen. Ein bisschen zu viel zu gemutet, aber das legt sich wieder. 
Heute treffen wir uns nach der Arbeit mit den Kollegen meines Mannes, morgen treffe ich mich mit einer Freundin, übermorgen haben wir ein Fitting für das Fotoshooting am Freitag und Donnerstag nochmal zum Sport. Am Wochenende kommt dann noch meine Cousine. Wie man sieht, immer was um die Ohren. Aber naja. Und ja, richtig gelesen. Ich habe am Freitag ein Fotoshooting :-) Wir sind ja privat am Arbeiten. Haben mit Freunden ein Projekt am Laufen und dafür haben wir es tatsächlich einrichten können mit einem professionellen Fotografen und einer professionellen Visagistin und ein paar Anfänger- und Freizeitmodels (inkl. mir :-) ) die Klamotten für den Shop zu shooten. Wir freuen uns riesig, dass das klapp. Nun hoffen wir natürlich nur, dass das Wetter auch noch mit spielt, da wir den ganzen Tag draußen unterwegs sein werden. Aber es wird dennoch aufregend und lustig. 

Nun muss ich mich erstmal auf die eigentliche Arbeit konzentrieren und hoffe, allen geht es soweit gut. 
Laila

Kommentiere diesen Post

Ghost 04/27/2015 23:37

Wow... ein Fotoshooting... bekommen wir hier auch ein paar Bilder davon zu sehen?

Laila888 04/28/2015 08:23

na das will ich doch hoffen :-)