Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bestens!

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

 

bei mir ist alles bestens, laut Arzt und sämtlicher Testergebnisse. Natürlich freut man sich darüber, dass scheinbar nichts ernstes vorliegt, dennoch stehen wir genau am gleichen Punkt wie vor den Tests. Was ist es denn dann? Für eine Magenspiegelung habe ich mich erst einmal geweigert, ich soll nun erstmal Tropfen nehmen. Wenn es besser wird, dann brauche ich da nicht hin, wenn nicht, dann bleibt mir der Weg zur Spiegelung nicht erspart. Meine Attacken kommen mittlerweile nur noch Phasenweise. Woran es liegt weiß ich nicht, versuche schon immer drauf zu achten, was esse und trinke ich,  hatte ich Stress, mich über irgendetwas zu sehr aufgeregt usw. Aber ich erkenne kein Schema. Es passiert auch manchmal einfach während der Autofahrt und ich habe an nix spezielles gedacht. Also heißt es erstmal weiterhin abwarten. 

Von der BF Front gibt es auch Neuigkeiten, es kam nach Monaten dann doch mal die Frage auf, ob wir ein Problem mit denen hätten und was denn los sei. Ich hatte zwei Möglichkeiten und habe beschlossen, wenn nicht jetzt, wann dann!? Also habe ich die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt was mich stört. Nicht alles auf einmal, aber ziemlich viel. Wir sind am hin und her werkeln und ich hoffe irgendwie sehr, dass es doch noch Möglichkeiten auf ein positives Ende gibt. Freundschaften sollte man nicht einfach so weg werfen, aber es stört mich ja auch alles schon sooooooo lange. Na gut, ein letztes Mal versuche ich es zu retten. Wenn es dann nicht mehr klappt, habe ich es wenigstens versucht. Dafür müssen aber beide Parteien etwas ändern, sonst hat es einfach keinen Sinn. Ich kann und möchte so nicht leben. Ehrlich, wenn man Leute hat, die einem wichtig sind, dann sollten sie auch in schweren Zeiten zu einem stehen, egal wie schlecht es einem gerade selber dabei geht. Aber ich denke es gehört sich so. Und wir waren trotz der schlechten Zeiten da, anders herum war dem ja nicht so. Ich habe das angesprochen. Mal schauen, wohin die Wege am Ende uns führen.

Ich habe ab Donnerstag Osterfrei. Eine ganze Woche, bin unterwegs bei der Familie im Süden Deutschlands und versuche einfach mal alles zu genießen und die Beine von mir zu strecken. Das brauche ich jetzt wirklich sehr dringend. 

Wünsche daher allen schon mal ein schönes Osterfest, fröhliche Feiertage mit hoffentlich nicht ganz so viel Regen und Schnee wie bisher angesagt. 

Laila

Kommentiere diesen Post

Ghost 03/30/2015 13:45

Na mensch, nichts Ernstes. - Das ist doch mal was.
Am Ende stellt sich hoffentlich heraus, dass es "nur" der Stress war. Somit wüsstest du dann auch, wo du ansetzen musst, wenn in Zukunft wieder solche Attacken kämen.

Was die Freundschaft angeht: Meine GROßE Bewunderung! - Für mich wäre der Ofen schon längst aus gewesen...

Laila888 03/30/2015 13:50

danke danke :-)
Ich bin zuversichtlich.

Und wegen der Freundschaft, ja du hast ja Recht, aber es sind immerhin schon 11 Jahre, auch wenn gerade in den letzten beiden Jahren alles schief lief, warum nicht auch in schwierigen Zeiten versuchen zu retten? Mehr als versuchen kann man es ja dann auch nicht und wenn es nicht klappen sollte, dann ist es eben so. :-)