Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Raus

Veröffentlicht am von Laila888

Heute hab ich noch einiges im Büro zu tun, Vorbereitung für Morgen, da bin ich dann wieder draußen unterwegs, wenn es heißt Osterkörbe an unsere Kunden verteilen. Es ist mal wieder soweit. Ostern steht unmittelbar vor der Tür, ich freue mich schon drauf. Bin immer schon im Internet am gucken wegen London. Wir haben uns geeinigt, wenn es was günstigeres gibt als das was wir ausgeschlagen hatten oder genauso günstig ist, dann schlagen wir zu. Nur müssen auch die Flugzeiten passen. Hätte bei einem Angebot fast zugeschlagen, aber wenn ich hier erst abends weg fliege, ich kenne mich in London nicht aus und wenn ich da erst um 23 Uhr lande bringt mir das nichts, dann komme ich nie im Hotel an. Genauso ist es, wenn die Abflüge von London schon um 6 Uhr gehen. Muss schon zumindest um die Mittagszeit herum sein, dass ich die Möglichkeit habe mich zurecht zu finden. Als ich bei dem einen zuschlagen wollte, war F. sich noch unschlüssig, weil die Stadt selber und die Verpflegung ja auch noch mal Geld kosten, ob wir uns das so auf einmal leisten können. Und dann war das Angebot auch schon wieder weg. Also haben wir uns geeinigt, sind noch mal alles durchgegangen und sollte noch so eines kommen, dann schlagen wir zu. Ansonsten fliegen wir mal über das Wochenende außerhalb der Ferien, da ist es wesentlich günstiger. Aber um einiges. Echt erschreckend. Ferien halt.

Aber noch muss ich arbeiten, sprich heute nach der Arbeit fahre ich die Ostersüssigkeiten einkaufen und bastel heute Abend die Körbe fertig. Mal schauen, ob ich gleich mal ins Einkaufscenter gegenüber gehe und da schon mal nach Körben schaue. Umso schneller bin ich heute Abend fertig. Ist schon ne Arbeit, macht aber auch Spaß. Ist mal was anderes. Und morgen wird wieder fleißig verteilt und dann muss ich wieder bis Weihnachten warten . Also nicht wundern, wenn ich morgen nicht schreibe oder später nicht mehr antworte, dann bin ich unterwegs und auch erst Freitag wieder im Büro....
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Och schöööön, das macht spass. ich wünsche dir gaaaanz viel spass und erfolg und hey, hörst dich schon wieder viel besser an. das we kann also kommen. hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich freue mich aufs Wochenende, es ist nichts geplant, meinem F. geht es auch wieder gut, bis auf der Hals, der tut ihm immernoch weh. Ich habe mal im Internet seine Diagnose nachgeschlagen und bin<br /> darauf gestoßen, dass man das erst behandeln soll mit Medis, wenn Eiter im Hals ist, vorher soll man nur warme Wickel machen und warme Getränke trinken und vielleicht inhallieren mit Minze. Hat der<br /> Doc wohl doch Recht gehabt. Hoffen wir, dass es hilft und verschwindet.<br /> <br /> <br />
R
<br /> Ja du hast Recht. Ostern ist bald. Und Weihnachten ja auch schon in 9 Monaten. Dabei bringe ich eine 9 monatige Wartezeit eigentlich immer mit etwas anderem in Verbindung. Aber warten auf das<br /> "Kind" ist doch auch nicht schlecht. Also ich meine jetzt das "Christkind" oder wie das Teil heist. ;-)<br /> Als dann mal nen schönen Flug nach oder in den Urlaub. :-)<br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey Rolf,<br /> ich habe ein Christkind in der Heimat hocken. Mein Dad hat am 24. Geburtstag. Kann dann also sagen, in 9 Monaten hat er dann wieder seinen großen Tag *g* Ach, ich genieße jetzt erst einmal den<br /> kommenden Frühling und will so schnell nicht an die nächsten 9 Monate denken, immerhin hatten wir jetzt genügend Winter, reicht erst einmal<br />  <br /> Jo ich danke dir.<br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
E
<br /> Osterkörbchen, das klingt ja echt niedlich. Gibt ja so viele Osternaschereien ob Schäfchen oder Häschen oder die niedlichen Osterküken. Meine Kinder stehen mehr auf die Celebrations, diesen Mix aus<br /> allen möglichen Sorten. Nächstes Jahr Ostern wird es sicher schon anders wenn der Robin größer ist. Der freut sich bestimmt über Häschen oder Lämmchen...*smile.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich hab mal Fotos gemacht, kann die aber nur zu Hause hoch laden, also etwas Geduld *g*<br /> Ich bin da auch raus, wir sind zu alt - dafür freuen sich die Kleinen umso mehr darüber<br /> <br /> <br />
J
<br /> Boor endlich geht das hier wieder..... Beschwert sich keiner. Ist ja eigentlich ein Einfamilienhaus und die Eigentümer waren nicht da HIHI<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> bei mir ging es nur ganz kurz nicht. Hmmm....<br /> Hast ja noch mal Glück gehabt *g*<br /> <br /> <br />
M
<br /> ja aber wenn das parken genauso teuer ist.<br /> kann ich verstehen, dass ihr nicht bahn fahren wollt.<br /> <br /> stimmt, ich muss immer über madrid, da ist man den ganzen tag unterwegs. echt doof.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Parken am Flughafen ist leider ne Katastrophe und Abzocke, was die Preise angeht. Niemals freiwillig. Bahn fahren ist Müll *g*<br /> <br /> Ich hatte auch Flüge über Köln oder sogar Wien, frage ich mich auch warum man erst in den Süden fliegt um dann doch in den Norden zu kommen. Bloß mehr Zeitaufwand für die Reisenden<br /> <br /> <br />