Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nun endlich...

Veröffentlicht am von Laila888

...hab ich Zeit mal etwas zu berichten. Man nehme den Mittwoch Abend und verbinde ihn mit dem Donnerstag Morgen und voulá, man hat das gleiche Ergebnis. Nachdem ich ja am Donnerstag von der Sitzung zurück war hatte ich ja noch berichtet, dass wieder eine Mail an alle verschickt worden sein soll zwecks heutigen Termin. Da kam dann auch WIEDER Mal die Antwort, "ich hab nichts bekommen" und siehe da gestern um ca. halb vier nachmittags habe ich in meinem Posteingang eine Mail von besagter Person, die zufällig besagte Mail im Posteingang übersehen hat. Hmmmm :-(((((((( wie grummelig ich da geschaut habe könnt ihr euch ja sicher denken. Und so fing der heutige Tag an, wie er gestern aufgehört hat. Bei uns sind die Herbstferien vorbei, obwohl ich es darauf nicht schieben möchte, aber die Autobahn war VOLL, einfach nur voll. Keine Ahnung warum, ein Unfall war nicht zu sehen, es war einfach nur Stau hier und da und niemand kam wirklich ordentlich vorwärts, dann hatte ich wie immer in solch einer Situation das Glück, dass jede Ampel auch rot sein muss oder rot wird direkt vor meiner Nase. Schön, nachdem ich dann endlich meinen Mann "pünktlich" bei der Arbeit abgeliefert habe machte ich mich auf zu meiner Arbeitsstätte. Ja, ich kam erst einmal 25 Minuten zu spät. Ist mir dann aber auch egal, konnte ich ja auch nichts für, da war sowieso niemand, fällt also auch niemandem auf. Naja egal. Ich dann pünktlich um neun los gefahren zum Termin habe ich die nächsten Schnarchnasen vor der Linse und wenn man bedenkt, dass die Rückfahrt 20 Minuten gedauert hat und die Hinfahrt etwas mehr als das doppelte, dann kann ich mich schon beklagen. Auch das lasse ich noch mit mir machen. Dann war ich bei besagter Sitzung, da wäre ich dann auch noch fast eingeschlafen, bei dem öden Gelaber. Es kam mir vor wie zwei Stunden, in der Praxis waren es dreißig Minuten. Völlig übermüdet nach der ganzen Diskussionsrunde bin ich zurück zum Auto gelaufen, dass ich irgendwo am Ar... der Welt geparkt hatte, nur weil der Kundenparkplatz noch weiter entfernt gelegen ist. So, dachte ich mir, als ich endlich im Parkhaus im vierten Stock einen freien Parkplatz gefunden habe, gehst du mal noch schnell ein kleines Geburtstagsgeschenk kaufen, da unser Vermieter heute Geburtstag hat. Eine nette Geste hat noch niemandem geschadet.
Nach langem hin und her habe ich mich dann letztendlich entschieden und wollte an die Kasse gehen. Zwei Kassen waren mit meterlangen Schlangen voll und eine alte Dame stand dazwischen und wühlte in ihrem Einkaufswagen herum. Keine Ahnung auf was sie wartete, aber das sollte mir wohl schnell bewusst werden. Passend zu meinem Tag wurde die mittlere Kasse geöffnet, eine Dame aus den hinteren Reihen war zuerst da, eine andere ältere Dame und ich wollten an die zweite Stelle, ich ließ sie dann netterweise vor. Toll dachte ich, wenigstens etwas heute. Nein, die alte Dame, die so schön dort einfach nur herum stand und im Wagen gewühlt hatte platzierte sich doch einfach ohne zu gucken zwischen die Dame Nr. 2 und mich. Ich räusperte mich und sagte "Entschuldigung...", sie schaute mich an, schaute darauf, was ich in der Hand halte, drehte sich wieder um. So versuchte ich mich an ihr vorbei zu schlängeln, da schob sie den Wagen ein Stück beiseite und meinte "dann gehen sie mal vor".  Gut dachte ich, sie hat es eingesehen, aber scheinbar hatte sie es nicht. Ich packte die Ware auf das Band, sie lud ihren Wagen aus und motzte in einem lauten Ton "SIE HÄTTEN JA WENIGSTENS DAS TEIL DAZWISCHEN LEGEN KÖNNEN!!!" Oh man, keine Ahnung, was die schlechtes gegessen hat, aber ich war eindeutig im Recht und wenn sie dann so einen Affen schieben muss, man kann sich auch zusammen reißen. Tschuldigung, wenn ich das an dieser Stelle so sage, aber Omis sind nicht immer nur die Unschuldslämmer auf die man Rücksicht nehmen muss. Erst vor einer Woche hatte ich das perfekte Beispiel: Eine alte Dame versucht in der Bahn einen Sitzplatz zu bekommen und "tut" so, als hätte sie ihn nötig. Wie nett man so ist stehen die Leute dann auch auf um Platz zu machen (nach Aufforderung), bis besagte Dame nach der Fahrt beim Ausstieg wie ein junger Hering aus der Bahn hüpfen kann und noch davon rennt, weil sie es eilig hat. Das kann ich dann nicht nachvollziehen. Rücksicht ja, aber auch wirklich für Leute, die es benötigen.

So, von meinem Wochenende erzähle ich dann morgen....


so, zur Aufmunterung
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Ja, die alten Leute sind mitunter schon regelrecht rotzfrech. Wenn ich sie in den Einkaufsmärkten nur schon mitten im Gang stehen sehe und sich über ihre Leiden unterhalten höre. Ich könnte<br /> jedesmal ausrasten. Die können doch in den Kaffees quatschen. Da müssen sie doch nicht die gänge zustellen.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja so sind se und hinterher wieder klagen, dass vom stehen alles weg tut. Ach Mensch, es sind ja nicht alle so, aber viele übertreiben es ja regelrecht und sind dafür verantwortlich, wenn man zu<br /> einem richtigen Mütterchen mal nicht so gut drauf ist. Toll<br /> <br /> <br />
B
<br /> oje, wenn das mal nicht paar richtige Dreckstage sind.Ich hoffe das Deine Tage nbun endlich wieder besser werden. Drücke ganz doll die Dauemen . Und zum Thema Omis, die sind eh meist ordentlich<br /> abgezockt und denken denen gehört die Welt, jedenfalls die , die einkaufen gehen wo man selber auch gehen muss, nur damit sie jemanden zum quasseln finden. grrrrrrrrrr<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja stimmt auch das kenne ich. Meine ehemalige Lehrerin triffst du jedes Mal in einem bestimmten Laden an, als ob sie den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat. Echt der Wahnsinn<br /> <br /> <br />
J
<br /> Komich, auch von deinen Blog bekomme ich keine NEWS mehr zugesendet...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> hmmmm, das ist allerdings sehr merkwürdig.<br /> <br /> <br />
M
<br /> naja mal sehen. ich hoffe dein tag läuft gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> besser als das letzte Mal auf jeden Fall, obwohl es nach Feierabend wieder drastisch bergab ging<br /> <br /> <br />
L
<br /> boahhh was für ein toller start in die woche *lach* da kanns ja fast nur n noch besser werden...tztztz is aber auch irgendwie der wurm drin bei dir, he? ;-)<br /> <br /> hoffe du hattest wenigstens ein schönes WE !! liebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja was soll ich sagen. Mit mir kann man es scheinbar machen. Aber jetzt auch egal. Ich hoffe mal, dass es so schnell nicht wieder vor dem nächsten Monat passiert. Hoff hoff hoff *gg*<br /> <br /> Ist in Ordnung gewesen, aber dennoch zu wenig Ruhe für mich<br /> <br /> <br />