Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Unser Lied für den...

Veröffentlicht am von Laila888

...Eröffnungstanz. Da wir ja solche Green Day Fans sind und man uns nur lustig und spaßig kennt haben wir uns einen kleinen Spaß erlaubt und folgendes Lied für den Eröffnungstanz gewählt, was wir mit einem langsamen Walzer beginnen und mit einem schnellen Discofox weiter tanzen werden. So kennt man uns, daher wollen wir unseren Gästen auch eine Kleinigkeit bieten - Das Lied ist natürlich auch super toll !!!

Kommentiere diesen Post
M
Musste gerade an Dich denken... Daumen sind gedrückt !!
Antworten
L
<br /> danke, es hat geholfen<br /> <br /> <br />
A
Liebe Laila!<br /> <br /> Der große Tag steht schon in den Startlöchern! <br /> Bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, was Du nächste Woche von Deiner Hochzeit zu berichten weißt, und...auf Dein Hochzeitskleid bin ich besonders neugierig!<br /> <br /> Gute Träume wünscht Dir Anna
Antworten
L
<br /> Hallo Anna,<br /> <br /> Fotos folgen, muss ich nur selber erst alle noch bekommen *gg*.<br /> Es war super schön, würde es jederzeit wieder machen, hat sich alles total gelohnt.<br /> LG<br /> <br /> <br />
B
Cool, geile Band, also gute Wahl.Ist ja nicht nur schnell, haben ja eher so die Tussilieder. Hihi.<br /> Habe auch fast alle Cds von denen. Einfach genial !<br /> So, nu aber...ab zum heiraten...ist ja bald soweit. Hihi
Antworten
L
<br /> ja das find ich auch<br /> <br /> <br />
J
Das wird bestimmt mega schön und wenn man euch so kennt? KLASSE<br /> <br /> Oh man 48h liebe Laila.. ich bin so aufgeregt obwohl du heiratest und nicht ich!
Antworten
L
<br /> alles vorbei, schade, alles war einfach super<br /> <br /> <br />
L
Na da möchte ich euch auch gerne tanzen (oder eher abrocken) sehen ;-)
Antworten
L
<br /> haben wir gemacht ;-)<br /> <br /> <br />