Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gewonnen!!!!.....

Veröffentlicht am von Laila888

....ja ja ja, ich habe zugeschlagen bei der Meeresbucht. Die Freude ist groß, aber ich habe es geschafft, ICH habe den 1250 ten Kommentar hinterlassen und ein tolles Geschenk dafür bekommen:



Da ja auch die Meeresbucht fleißig bei mir liest, ist hier für den Vorgeschmack ein See auf Sri Lanka zu sehen. Vielen lieben Dank nochmal, hab mich sehr gefreut, das Bild ist auch echt super schön. Jetzt kann die Reise ja los gehen.


Ansonsten ist heute mein letzter Arbeitstag, bevor ich nächste Woche als verheiratete Frau hier wieder auftauche. Leider habe ich die letzten beiden Nächte kaum geschlafen, mich immer nur gewälzt, konnte nicht einschlafen, habe Kopfschmerzen und derzeit wirkt nichts. Mein Kissen fühlt sich an wie Stein, ich weiß auch nicht, was auf einmal los ist. Ist meine innere Ruhe vielleicht doch schon aufgeregter als ich? Ich weiß es nicht. Wäre schön, wenn sich das mit zum Wochenende noch legt und ich zumindest ein bisschen schlafen kann. Hab gestern kaum was gegessen, hatte keinen Appetit und nichts. Doch mehr Nervosität da, als ich dachte oder zugeben mag?!? Ich denke so wird es sein. Ist ja schließlich ein besonderer Anlass, alle sind bisher aufgeregter als ich. Hmmm.....immer schön locker bleiben, dann klappt das alles schon. Die Wetteraussichten für Samstag stehen sehr sehr schlecht, also es liegt noch mal an euch alles an Daumen zu drücken, was ihr so auftreiben könnt. Es wäre wirklich wirklich schade, die Umgebung da ist so toll, wenn man da wegen Regen keine Bilder machen könnte. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, noch ist nicht Samstag.
Ich muss mir nachher erst einmal Kopfschmerztabletten besorgen. Der Koffer ist halb gepackt, nach Feierabend geht es nach Hause, dann wird der Rest eingepackt, noch mal alles durchgegangen, dass auch nichts vergessen wird und dann geht es heute Abend noch Richtung Heimat, hab ja morgen früh den Termin bei der Kosmetikerin. Wenigstens ein kleines bisschen Entspannung sollte mir ja noch gegönnt sein. Aber erst einmal ist es wichtig, gegen die Schmerzen im Schädel anzukämpfen, das erleichtert vieles.

Ich gehe stark davon aus, dass ich erst nächste Woche wieder für euch erreichbar sein werde, da ich die Tage vor der Hochzeit noch ein wenig zu tun habe und meine Großeltern ab morgen auch noch versorgen möchte. Noch haben sie nicht abgesagt, dass Daumendrücken dafür scheint geklappt zu haben, danke schon mal. Das Wetter bekommen wir auch noch hin ....
Kommentiere diesen Post
M
Hi Süße!<br /> <br /> Ich wünsch dir schon jetzt unendlich viel Glück, Sonnenstrahlen, Freude, und alles was du dir wünscht zur Hochzeit. Ich hoffe doch, dass wir dann auch ein Hochzeitsfoto zu sehen bekommen :-) Ich bin ja soo gespannt wie du im Kleid aussiehst!<br /> Alles erdenklich Gute und genieße den Tag, er ist so unglaublich schnell vorbei...<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Michaela
Antworten
L
<br /> Heidiho,<br /> <br /> danke danke, es war alles super toll, leider wie du schon sagtest viel zu schnell vorbei, aber der absolute Wahnsinn und eine hammer geile Party.<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> <br /> <br />
B
Liebe Laila,<br /> es wird ein unvergessener, wunderschöner Tag für Euch beide werden.<br /> Du machst es richtig, denn Du liebst genau diesen Mann , der anscheinend auch super zu Dir passt.<br /> Ich wünsche Dir eine traumhafte Feier und viele liebe Menschen um Dich rum.<br /> Keine Pannen und gute Laune und Sicherheit.<br /> Du wirst wunderschön aussehen und Deinem Schatz wird der Atem stehen bleiben. Also Wiederbeleben, falls die Atmung nicht mehr einsetzt. Grins....
Antworten
L
<br /> Hallo Bianca,<br /> <br /> so, bin wieder da. Alles war super, alles war toll. Ein unvergesslicher Tag geht in die Geschichte ein *ggg*<br /> Dicken Gruß<br /> <br /> <br />
P
Als erstes Glückwusch zur Urkunde der Meeresbucht, zweitens gute Besserung wegen der plöden Kopfschmerzen( ich hasse sowas!) und natürlich drittens wünsche ich Dir alles Gute falls wir uns nicht mehr lesen sollten- in der RUHE liegt die Kraft- machs gut bis bald!<br /> LG<br /> Bianca
Antworten
L
<br /> danke danke, hat alles super geklappt<br /> <br /> <br />
M
Dann gute Besserung und viel Vergnügen!
Antworten
L
<br /> Ja danke, werde ich haben<br /> <br /> <br />
M
Tief durchatmen! Du machst das schon und es wird gaaaaaaanz bestimmt ein Super-Toller-Tag!!! Und das Wetter wird auch mitspielen! LG monisha
Antworten
L
<br /> Danke - den Zuspruch kann ich gut gebrauchen *g*<br /> <br /> <br />