Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

und noch ein Stöckchen...

Veröffentlicht am von Laila888

...von der lieben Michaela. Hierbei handelt es sich um das Schmunzel-Stöckchen. Ich werde mein bestes geben, um passende Antworten zu liefern, es dient ja dem Spaßfaktor. Michaela hat es beim Rumstöbern entdeckt und nun netterweise an mich weitergeleitet, also will ich mir den Spaß mal nicht entgehenlassen.

ERNSTNEHMEN sollte man dieses Stöckchen natürlich nicht, es geht einfach nur um den "Spaßfaktor" von Fragen und euren Antworten! Wer mindestens fünf oder sechs Antworten geben kann, kann sich gerne beteiligen.

(Kuriose) Fragen des Lebens!

1. Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
dabei mussten die Tester einfach ein Verfallsdatum drauf schreiben, damit das Produkt in den Handel darf, da dies immer auf der Verpackung eines Lebensmittelproduktes drauf stehen muss, sonst kann es nicht veröffentlicht werden
2. Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?
Das ist in dem Sinne wie mit Alkohol, da ergibt 50 % und 50 % auch nur 96 % und keine vollen 100 %, das wurde aus der Chemie abgeleitet.
3. Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
wer kam überhaupt auf die Idee, dass man Schafe zählen muss, warum zählt man keine Löwen, Elefanten oder Rehe? Als ob Schafe so gut springen können, dafür sind die viel zu faul, daher schlafen sie selber immer ein, weil sie den ganzen Tag nichts anderes machen außer schlafen und fressen und in die Gegend starren.
4. Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
nö, da gibt es nur Teepausen, da Kaffee grundsätzlich verboten ist wegen der Konkurrenz
5. Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Damit er nicht vor erreichen des Zielortes abstürzen kann
6. Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Die Katzen sollen die Mäuse ruhig noch selber fangen, wenn sie in der Wohnung herum rennen. Sonst ist der Fangtrieb nicht mehr gegeben
7. Warum werden Zigaretten an Tankestellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
das bezieht sich auf all das, was man rauchen kann, Zigaretten sind da leider inbegriffen, aber diese darf man noch legal kaufen
8. Ist eine volle Harddisk schwerer, als eine Leere?
Die Frage ist doch, ob Wissen tatsächlich schwerer macht oder nicht
9. Wenn schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Sie wurden bei der Gliedmaßenverteilung damals leider vergessen, da sie unter Wasser immer nie zu sehen waren.

So, ich wünsche nun KittyKatze und Ghost viel Vergnügen beim Beantworten der Fragen, ich hoffe, sie haben genauso viel Spaß an der Sache wie ich.

Allen anderen wünsche ich noch einen angenehmen und netten Restsonntag. Wir hören und schreiben uns die Woche ganz sicher wieder.


Kommentiere diesen Post
V
Wollte mir hier ein Stöckchen abholen, aber das war gar nicht für mich bestimmt. Dafür liegt bei mir eins für dich. LG Volker
Antworten
L
<br /> oh sorry, für das Missverständnis, aber du darfst gerne das andere haben<br /> <br /> <br />
K
Hi danke für das Stöckchen. Habe mich sehr darüber gefreut!Liebe Grüße Claudi
Antworten
L
<br /> immer wieder gerne<br /> <br /> <br />