Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ein kleines Stöckchen

Veröffentlicht am von Laila888

So, ich habe wieder ein Stöckchen erhalten, zwar nur ein kleines, aber dafür finde ich schönes Stöckchen. Danke Michaela, freue mich immer wieder sehr darüber.

Hierbei handelt es sich um das Weihnachtsstöckchen:


Die erste Frage ist: Welches Weihnachtslied ich gerne höre?

 

Mit Weihnachten verbinde ich definitiv den Coca-Cola-Weihnachtssong mit den tollen LKWs.



Die zweite Frage ist: Was gibts bei Euch am 24.12. zum Essen!?

Bei uns zu Essen gibt es:
mittags: selbstgemachte Hühnersuppe mit selbstgemachten Bandnudeln
abends: Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwurst
ohne geht ja schon gar nicht mehr.
Um noch weiter auszuholen gibt es bei uns an den Weihnachtsfeiertagen: Vorsüppchen (meistens restliche Suppe, ansonsten Hühnersuppe mit Eierstich) und Gans mit Rotkohl (auch alles selbstgemacht) und Klößen/Kartoffeln und Soße. Hmmm, lecker. Ich hab einmal Weihnachten darauf verzichten müssen, nie wieder sag ich euch.


So, dieses Stöckchen reiche ich nun mal weiter an:
Bianca, Melly und J.
Viel Spaß ihr Lieben, bin gespannt was es bei euch so gibt.
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ach ja und das Lied find ich supi :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ich auch ;-)<br /> <br /> <br />
M
<br /> das hört sich ja echt super lecker an!! Ich weiß noch nicht was es bei uns dieses Jahr gibt an den Weihnachtsfeiertagen. Wir sind da dieses Jahr zum ersten Mal eingeladen zu meiner Schwester in<br /> ihrem neuen Haus. :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> da darf man also gespannt sein. Dann auf jeden Fall schon mal viel Spaß dort, ist ja ne ganz neue Situation, toll<br /> <br /> <br />
P
<br /> Lägga...will Gans....sofort!!<br /> Jedes Jahr bringt mich meine Vorliebe für Gänsebraten in ein Dilemma- ich mag Gänse, vor allem lebend auf der Wiese- aber auch als Braten*schlechtesgewissenhabe*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja so ist das leider, daher gibt es auch nur einmal bei uns im Jahr Gans. Aber wirklich sehr lecker, ich möchte auch nie wieder ohne!!!!!!!!<br /> <br /> <br />
J
<br /> Danke für das Stöckchen, werde ich später einfügen und bei euch allen später auch lesen. Habe nun Mathe!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> jo gerne und viel Spaß damit<br /> <br /> <br />
B
<br /> wie gemein, dass du mir das dies Weihnachten gibst. Heul. Aber danke dennoch , ich finde auch gefallen an diesen Stöckchen :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das will ich doch hoffen. *g* bitte nicht böse sein ;-)<br /> <br /> <br />