Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Januar-Stoch - Stöckchen

Veröffentlicht am von Laila888

Ich habe von Xamantao ein Stöckchen bekommen und bin dem ja nicht abgeneigt und möchte es hier sehr gerne beantworten. Es handelt sich hierbei um den Januar-Stock. Danke Xammi.

1. Wo ist dein Handy? im Schlafzimmer
2. Dein Haar? ungekämmt zusammen gebunden
3. Deine Mutter? kommt nächstes Wochenende zu uns
4. Dein Vater? kommt auch nächstes Wochenende zu uns
5. Dein Lieblingsgericht? NUDELN
6. Dein Lieblingsgetränk? Bitter Lemon
7. Dein Traum in der letzten Nacht? weiß ich nicht mehr
8. Dein Traum/Ziel? das alle meine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen
9. In was für einem Zimmer bist du tätig? Was ist denn das für eine Frage? Im Wohnzimmer denke ich *g*
10. Dein Hobby? war mal aktiv Handball, ja leider nicht mehr
11. Deine Angst? lest meinen Blog und ihr wisst ein paar davon
12. Wo willst du in 6 Jahren sein? gute Frage, ich lebe erst einmal jetzt, was in 6 Jahren ist wird sich zeigen
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? in meinem Bett, wo denn sonst?
14. Etwas, das du nicht bist? egoistisch, selbstgerecht, eingebildet
15. Muffins? Schokomuffins - lecker
16. Merkzettel Artikel? manchmal, wenn ich die Zeit finde *g*
17. Wo bist du aufgewachsen? nicht hier
18. Letztes, was du getan hast? Frage 17 beantwortet 
19. Was trägst du? Kleidung - was für eine Frage
20. Dein Fernseher? ist riesengroß und läuft nebenbei
21. Deine Haustiere? hoffentlich bald ein Hund, derzeit Spinnen irgendwo in den Ecken und gelbliche Marienkäfer an der Jalousieninnenseite draußen
22. Freunde? nur die Besten
23. Dein Leben? sollte derzeit perfekt sein - ich hab alles, was ich brauche
24. Deine Stimmung? normal
25. Vermisst du jemanden? meine Oma
26. Fahrzeug? AUDI (was anderes kommt mir nicht mehr in die Garage) und Roller
27. Etwas, was man dich nicht tragen sieht? High Heels
28. Dein Lieblings-Shop? Pimkie
29. Deine Lieblingsfarbe? blau und gelb
30. Wann hast du das letzte Mal gelacht? vor ein paar Sekunden über einige Fragen hier *g*
31. Letztes Mal geweint? weiß ich gerade nicht
32. Ein Ort, an den du gehst, immer und immer wieder? zur Arbeit?! hahaha, nach Hamburg
33. Facebook? hab ich nicht
34. Lieblingsplatz zum Essen? auf dem Sofa gemütlich vorm Fernseher

Ich gebe das Stöckchen weiter an Melly, Bianca und J. Holt es euch und habt Spaß damit

Kommentiere diesen Post
V
<br /> Solche "Quizze" machen immer viel Spaß, wenn man gerade nichts zu tun hat. Aber Facebook hast du nicht?!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja das stimmt, aber nein, habe ich nicht, auch nicht Twitter. Bin da noch nicht so für, mir reicht erst einmal der Blog<br /> <br /> <br />
J
<br /> Ach so und über manche Antworten on dir musste ich schmunzeln<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> hahahahaha, das will ich doch hoffen *g*<br /> <br /> <br />
B
<br /> Hihi das waren ja Fragen hahahahaha.<br /> schönen sonntag euch noch. hoffe dir gehts bessser ??? wollte gestern auch wii machen, aber meine batterien sind leer. grummel<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das hab ich mir auch gedacht *g* - dann bin ich mal gespannt, was bei dir raus kommt.<br /> <br /> Jo, mir geht es besser, dann kann ich es heute Abend gleich wieder übertreiben *g* und morgen hab ich dann wieder Schmerzen. Auf einen Sonntag muss man das auch nicht machen ;-)<br /> <br /> <br />
B
<br /> Huch, na gerne doch das ist doch mal beschäftigung. hihi, danke schön<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja richtig ist mal ne schöne Abwechslung und man kann was machen. Bitte schön und viel Spaß damit<br /> <br /> <br />
X
<br /> Hallo Laila, ich find die Antworten gut! Gruß, Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> danke dir, und nochmal danke für das Stöckchen, fand es witzig<br /> <br /> <br />