Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

SPORT

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ja, bin heute etwas später dran als sonst, liegt aber daran, dass ich mal wieder zu spät kam dank des übermässigen Verkehrs, Wetters und Unfällen. Naja, auch ich hab es geschafft, war schnell was einkaufen und nun sitz ich hier und schau dumm auf die graue Welt. Nicht ganz, ich arbeite nebenbei.

 

Gestern habe ich es nun tatsächlich geschafft mein Training wieder aufzunehmen und siehe an, ich habe ein wenig Muskelkater im unteren Bauchbereich. Ist schön zu wissen, dass man etwas getan hat, ich war aber auch übelst schlecht, muss man ja niemandem erzählen. Ich hoffe, dass ich es schaffe nach einer gewissen Durchhaltezeit mein gewünschtes Gewicht zu bekommen, damit dem Urlaub in 2 Monaten nichts mehr im Wege steht.

 

Gestern Abend habe ich dann bei Sixt ein Auto ab Donnerstag bis Montag gemietet, damit wir zur Hochzeit nach Bayern fahren können am Freitag. So ist es günstiger, als wenn ich es von Freitag bis Montag gemietet hätte und ich konnte eine teurere Klasse nehmen. War also alles zum Vorteil. Das Auto haben wir uns gemietet, da wir mit unserem Auto zu viel verbrauchen würden und noch mehr zahlen würden, als mit dem Leihwagen. Bei unserem kostet der Spaß mit 3 Tankfüllungen bei den Preisen ca. 300 Euro und so kostet es uns um die 200 Euro, da wir ja einen Diesel haben wollen. Hab ich auch angegeben, denn was anderes nützt uns nichts. Aber man bekommt ja eigentlich auch das, was man bestellt und dabei handelt es sich ja meistens um Dieselfahrzeuge.

 

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Dienstag.


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Jo so ist es....<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> leider<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Also genau können die einem nich sagen, was man nun bekommt, aber das mit dem Diesel sollte schon möglich sein.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das stimmt, daher lasse ich mich sehr überraschen, was ich morgen Abend für Schlüssel bekomme *g*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich weiß noch als M* letztes Jahr nach Freiburg musste (ich war ja auch da). Er ist mit dem ICE gefahren (ca 6h) weil der direkt in Freiburg gehalten hatte denn wenn er gefolgen wäre dann hätte er<br /> bis STuttgart fliegen müssen und von da irgendwie weiter tztztz<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ist innnerhalb deutschlands eben alles doch nicht so einfach, wie immer gedacht. Meistens teurer, als wenn man ins Ausland möchte<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ach so okay stimmt, dass wäre so auch total unprktisch gewesen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja leider, man denkt immer fliegen ist billiger, aber innerhalb deutschlands kann man das ganz gut vergessen<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> hey gratuliere, aber nu haste angefangen dann hochzeit ? hm, fang nächste woche nochmal neu an. hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hahahaha, sag ich ja, ist alles nicht so einfach *g*<br /> <br /> <br /> <br />