Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ein Award möchte ich nun noch...

Veröffentlicht am von Laila888

...vergeben an die Blogs, die ich auch noch sehr gerne lese, die hier nicht fehlen dürfen, die aber auch noch nicht so lange in meinem Bloggerverzeichnis sind, so dass ich nicht all zu viel darüber schreiben kann.

Daher fühlt euch einfach beschenkt von mir mit einem Bloggeraward für tolle Blogs (wie ich finde). Angesprochen fühlen dürfen sich Bianca (perfecttime), Hans und Naddel. Auch an KittyKatze möchte ich den Award verleihen. Leider haben wir lange Zeit nichts mehr von ihr gehört, ich hoffe doch sehr, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist, es sah lange nicht danach aus.
So, hier ist der Award für euch vier. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt nicht irgendwen vergessen habe, wenn dann hole ich das auf jeden Fall nach, versprochen, es lag nicht in meiner Absicht:




Kommentiere diesen Post
P
<br /> Das ist aber lieb von Dir Laila, vielen Dank! Ich freue mich das dir mein Blöckchen gefällt*g* Du müßtest ja nun auch bald wieder da sein, ich bin schon gespannt was Du zu berichten hast!<br /> LG<br /> Bianca pt<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja bin zurück. Leider, aber auch gerne. Beides einfach. Klar wäre ich noch super gerne dort, bin aber auch froh, wieder im eigenen Bett zu schlafen. Nur den Sonnenaufgang habe ich Sonntag Morgen im<br /> Bett vermisst. Im Urlaub hab ich die Augen aufgemacht und konnte draußen den Sonnenaufgang sehen. Tja, dafür habe ich schöne Erinnerungen- die bleiben<br /> <br /> <br />