Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

es kam doch noch etwas...

Veröffentlicht am von Laila888

ich dachte um elf, dass da jetzt wohl nichts mehr kommen wird, aber irgendwann stand mein Kollege vor mir, musterte mich und meinte, ich sehe irgendwie verändert aus. Nun ja, von langen Haaren auf um einiges kürzere Haare mit Pony ist schon irgendwie eine Veränderung, die man doch recht sieht. Aber egal. Das sagte er mir dann noch zweimal und dann war es zum Glück gut. Klar werdet ihr jetzt sagen, dass ist doch nur nett gemeint, das mag auch sein, aber bei den ganzen Sprüchen, die da immer kommen, bin ich doch schon recht vorsichtig geworden, auch mit dem, was ich sage. Will da auch nicht ewig drauf herum reiten. Ist wahrscheinlich langsam schon zu anstrengend.

Bin so eben mit allem fertig geworden, seit ich zu Hause bin und hocke nun gemütlich auf dem Sofa und schaue fern. Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, kommen ab morgen die neuen Folgen von CSI Miami und Dr. House. Das wäre ja richtig cool. Da freu ich mich total drauf. Letzte Woche haben die Wiederholungen von CSI NY angefangen, da war ich doch schon recht traurig, aber wenn ab morgen die neuen Folgen auf RTL kommen, dann kann ich das auch wieder verdrängen und mich auf morgen freuen. Und der Montag ist nun heute auch schon rum, so dass die Woche hoffentlich nicht besser laufen kann. Aber egal. Ich werde es einfach hoffen.

Ich habe noch eine schöne und positive Nachricht. Meine Cousine aus Baden-Württemberg hatte mich letzte Woche angerufen, wir haben ewig lange telefoniert, da wir ja nicht so oft voneinander hören, ist aber auch zum Teil meine Schuld, ich bin einfach zu faul zum telefonieren. Ich werde mich bemühen in Zukunft mal öfter bei ihr zu melden. Sie ist wie eine beste Freundin für mich. Wir sind so zu sagen zusammen aufgewachsen, sie ist wie eine Schwester. Und wenn sie in meiner Nähe wohnen würde, dann wäre sie eindeutig meine Trauzeugin geworden. Das habe ich ihr auch gesagt, es bringt nur leider nichts, da meine Trauzeugin alles organisieren muss und demnach öfter in der Nähe sein müsste, um sich um alles zu kümmern. Es wäre schön gewesen, aber kann ich leider nichts machen. Auf jeden Fall sagte sie zu mir, dass es auf jeden Fall mal die Sache wert wäre, auf meinem Junggesellenabschied mit dabei zu sein. Das würde aber nur gehen, wenn dieser eine Woche vor der Hochzeit ist. Das muss aber alles hinter meinem Rücken eben von meiner Trauzeugin organisiert sein. Ich werde sie auf jeden Fall mal darauf ansprechen und ihr das erklären. Denn zweimal fahren geht definitiv nicht und da meine Süße jetzt noch nen neuen Job angefangen hat, steckt sie natürlich mitten in der Probezeit. Daher kann ich nur hoffen. Würde mich total freuen, wenn sie dabei wäre. Schließlich hätte sie es doch sein sollen. Ich freu mich trotzdem, dass sie überhaupt Lust dazu hätte. Ist echt knuffig. Aber leider hat sie auch ein paar Dinge durchgemacht in letzter Zeit. Sie hat sehr viel abgenommen, als sie sich nach ein paar Jahren von ihrem Freund getrennt hat, mit dem sie so viel durch gemacht hat. Aber er war auch einfach nicht der Richtige für sie. Sie ist etwas ganz besonderes. So einen, wie ihn hat sie nicht verdient. Er hatte so viele Geheimnisse vor ihr und brauchte immernoch seine Privatsphäre in dem Sinne, dass sie Briefe und Nachrichten von anderen Frauen nicht lesen durfte und als sie es einmal doch getan hat, hat sie natürlich erfahren, dass er nicht ganz richtig läuft. Hatte wohl was mit einer anderen. Verzweifelt hat sie mich damals angerufen, was sie jetzt machen soll, da sie ihn damit ja nicht konfrontieren kann, sie durfte ja nicht an dieses Fach gehen. So etwas kann nichts werden. Er hat sie wirklich nicht verdient gehabt. Sie wohnen jetzt ein paar Meter voneinander entfernt, sie hat sich ne eigene kleine Wohnung genommen und mittlerweile ist sie nur noch genervt von ihm. Ab und an sind sie nochmal zusammen in die Kiste gesprungen, aber das ist soweit wohl auch vorbei. Sie möchte jetzt ihr eigenes Leben leben und das machen, auf das sie alles in der Beziehung mit ihm verzichtet hatte. Jetzt ist sie mit alten Freunden aus und versucht wieder Spaß zu finden. Jetzt hat sie den neuen Job, nachdem sie ein paar Wochen arbeitlos war und im Sport, den sie nebenbei macht läuft es auch bestens für sie. Außer dass sie sich verletzt hat, aber mit Schmerzmitteln hält sie das mit der neuen Arbeit auch durch. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen Glück. Jetzt startet ihr ganz persönliches eigenes Leben, dass sie sich selbst aufbauen kann. Alles Gute auf deinem Weg Süße.... Du packst das auch ohne ihn bestens... Ich hab dich lieb....

Kommentiere diesen Post