Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

das Tagebuch einer Erkrankung...

Veröffentlicht am von Laila888

zumindest fühle ich mich gerade so. Heute morgen bin ich aufgewacht und ich habe echt gedacht, ich bin in einem Rauchsalon. Mein ganzer Hals fühlt sich an, als hätte ich hundert Zigaretten hintereinander geraucht. Dabei habe ich seit über nem Jahr nicht mehr geraucht. Kann kaum noch schlucken, habe ständig irgendwelchen Schleim im Mund. Esse hier nur noch meinen Pudding, damit ich nicht ganz so dolle Schmerzen habe. Jetzt bekomme ich auch noch Gliederschmerzen. Oh man, wenn ich dann heute Nacht wieder zu Hause bin, dann werden nur noch die Füße hoch gestellt und faul auf dem Sofa gelegen. Das ist ja überhaupt nicht schön. Ich bin nur froh, dass meine Nase noch frei ist. Das ist immer der totale Horror, wenn die Nase zu ist und man überhaupt keine Luft mehr bekommt. Was noch schlimm ist, dass ich immer mehr husten muss und das tut natürlich extrem weh. Ich hoffe, es dauert nicht so lange und ist bald wieder weg. Meine Stimme quiekt jetzt auch nur noch vor sich hin, wenn ich etwas lauter bin, dann kommen teilweise gar keine Wörter mehr heraus. Toll. Ich kann nur hoffen und geduldig warten.

Wir waren gestern Abend bei nem ehemaligen Kollegen meines Freundes. Die haben 2 kleine Kinder und die sind echt niedlich. Haben natürlich schön Stimmung gemacht. War echt nett. Bei uns ist nur innerhalb von nem halben Tag so viel Schnee gefallen, dass ich doch echt gestern noch den Schnee weg geschaufelt habe. Da war ich auch etwas enttäuscht, als ich mit dem ganzen Weg endlich fertig war, habe ich hoch geschaut, da wo ich angefangen hatte war dann schon wieder alles zu geschneit. Da hatte ich dann aber auch keine Lust mehr zu. Und als wir heute Nachmittag nach Hause kamen, war wieder alles weg. ;-( Schade, da gibt man sich so viel mühe und dann ist nichts mehr da. Glaubt doch kein Mensch, dass hier gestern Abend Schneesturm ohne Ende war und man kaum auf der Straße fahren konnte und heute sieht man nichts mehr davon.

Wir sind dann gestern Spätabends noch zu unserer Family gefahren, weil die Schwester meines Schatzes ja heute 18 geworden ist. Ich habe mich wirklich richtig im Hintergrund gehalten. Natürlich gingen auch da wieder die Lästereien los, ich habe mir das alles schön angehört und gedacht, hört das denn nie auf? Können die sich nicht einfach mal um sich kümmern? Immer nur über andere reden. Ersteinmal an die eigene Nase fassen. Dann hat Schwiegermutter etwas über den Kleinen von S. und T. erzählt, da hat mein Schatz nen Kommentar dazu abgegeben für den Kleinen und seine Mutter schaute gand verdutzt drein. Voll witzig. Haben uns dann auch später noch darüber kaputt gelacht. Der Spruch kam echt gut und diese Stille und der Gesichtsausdruck in diesem Moment, war echt unbeschreiblich lustig. Natürlich konnte ich da jetzt nicht so ganz drauf los lachen, aber leider habe ich es etwas zu viel doch gemacht. Daher hat sie noch komischer geschaut. Dennoch hat sie ihre Geschichte dann zu Ende erzählt, aber so wirklich interessiert hat es uns nicht. Warum auch. Wir kennen das alles schon und es ist eine Art und Weise, wie man sich einem Kind gegenüber verhält. Und da es von anfang an dort viel zu sehr verwöhnt wurde, ständig alles bekommen hat und auf einmal darf man überhaupt nichts mehr und bekommt auch nichts mehr, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Reaktion dann auch eine ganz andere ist. Ich denke jedenfalls, dass seine Schwester sich auf jeden Fall gefreut hat über unser Geschenk, aber natürlich war es jetzt nicht das, was man sich eigentlich erhofft hatte, aber das ist uns auch egal, ist ja schließlich nicht unsere Schuld. Dann soll man das auch nicht auf uns beziehen. Wir haben es gestern pünktlich um 0 Uhr geschafft dort anzukommen und sind um 2 Uhr dann wieder weg gefahren. Klar wurden wir noch gefragt, ob wir noch einmal wieder kommen am Nachmittag oder Mittag, aber wir haben nein gesagt, da wir ja noch nen anderen Termin heute Abend haben und dafür sind wir ja extra noch in der Nacht da ganz hin gefahren. Ich denke schon, dass da heute oder kurz danach noch das Gerede los ging oder los geht, aber da wir damit rechnen, können wir damit auch leben. Wir bekommen es ja nicht mit und wissen eh, was dann dort besprochen wird, also ist es uns auch nicht so wichtig. Das Gespräch kam auch auf unsere Hochzeit, aber da habe ich auch gleich gesagt, dass wir eigentlich ganz gut im Verlauf sind. Haben schon viel organisiert, wichtige Sachen haben wir schon, andere wichtige Sachen stehen in den nächsten 3 Monaten an und dann fängt alles an, dass wir einzelne Sachen noch wichtig durch gehen müssen, die wir schon haben, aber noch perfekt organisiert werden müssen. Am schlimmsten ist eigentlich, dass uns echt noch der Fotograf fehlt. Wir wollen schon nen guten, der aber nicht mehr auf der Feier knipst, denn da kommen die besten Bilder einfach so von den Gästen und er sollte aber auch nicht zu teuer sein. Ich wollte nicht 400-500 Euro für nen Fotografen ausgeben. Klar sind die viel mit dabei, aber abends halt gar nicht mehr und das muss dann nicht sein. Aber ich denke, das Problem werden wir auch schon noch hin bekommen. Mal abwarten.

So, ich schaue eben noch das Handballspiel zu Ende (hoffentlich drehen sie das Spiel noch zu ihren Gunsten) und werde mich dann für nachher gleich fertig machen. Und danach, wenn wir wieder zu Hause sind, werde ich an mich denken und ausruhen, damit ich ganz schnell wieder gesund werde....
Kommentiere diesen Post