Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

bald soweit...

Veröffentlicht am von Laila888

... dann müssen wir zu den Schwiegereltern. Die Schwester meines Freundes wird volljährig. Ich bin dann nun gespannt, was passieren wird. Ich werde auf jeden Fall am Montag berichten, wie es war. Wir wissen nun noch nicht, ob wir da heute Abend noch hinfahren oder erst morgen früh. Ich würde ja lieber ausschlafen, wäre dann für heute Abend, aber wir wollen das spontan entscheiden. Dazu kommt ja auch noch, dass meine Bronchitis wohl noch schlimmer wird. Zumindest hat es sich nach dem schönen Bad gestern nicht gebessert. Leider. Mittlerweile wird es auch noch schlimmer. Meine Stimme hört sich nun noch komischer an als vorher.

Heute Abend gehen wir einen ehemaligen Kollegen meines Schatzes besuchen. Der hat vor kurzem sein zweites Kind bekommen. Da wollen wir die Familie doch mal ganz kennen lernen. Er hat vorher schon immer so von seiner ersten geschwärmt und Geschichten erzählt, jetzt wollen wir mal das Gesamtpaket begutachten. Ich halte mich aber etwas fern, muss den Lüdden ja nicht noch anstecken. Kinder sind ja sehr anfällig, gerade wenn sie so klein noch sind. Dann bestellen wir erstmal ne Pizza. Freu mich schon. Habe lange keine Pizza mehr gegessen. Wird mal wieder zeit.

Gestern Abend habe ich das komplette Spiel der Deutschen Handballmannschaft sehen können. Am Anfang habe ich ja noch gedacht, Oh mein Gott, das wird nix, aber dann wurden sie immer besser, die Torhüter waren glänzend und dann gingen die Bälle doch mehr rein. Am Anfang sah das ja erst gar nicht danach aus. Zum Glück haben sie dann doch überlegen gewonnen. Ich trau den Jungs schon einiges zu, wenn sie nicht immer diese Startschwierigkeiten hätten. Dann könnten die vielmehr heraus holen und müssten es nicht immer ganz so spannend machen. Obwoh das ja gerade den Handball aus macht. Ich hoff einfach mal, dass die Jungs das Pferd schon schaukeln werden. Die sind gut und das wissen sie. Spricht also alles für sie.

Und, gestern noch angesprochen, es schneit gerade vor unserem Fenster. Ich freu mich total. Ach ich liebe Schnee. Das gehört einfach zum Winter dazu. Auch wenn ich gerne mal wieder Weihnachten Schnee hätte. Ist ja nicht mehr zum Aushalten, dass grundsätzlich Weihnachten kein Schnee mehr liegt, aber immer davor oder danach. Das muss Frau Holle aber noch einmal besser abpassen.

So ihr lieben, ich wünsche euch erst einmal ein schönes Wochenende. Macht nicht so viel, ruht euch aus. Ich werde dann berichten, wie es war. Am Samstag gehen wir noch zu Freunden zum Raclette essen, ich freu mich schon drauf, auch davon werde ich dann berichten.

Kommentiere diesen Post
K
Oh mann, das mit deiner Bronchitis hört sich ja wirklich gar nicht gut an. Ichhoffe dir gehts nach dem Wochenende etwas besser und du gönnst dir auch mal ein bisschen Ruhe,damit du schnell wieder gesund wirst......Ganz liebe Grüße
Antworten