Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wie passend heute...

Veröffentlicht am von Laila888

...bin den ganzen Tag außerhaus unterwegs und was ist? Ich habe Magenkrämpfe und mehr oder weniger Durchfall. Ich hoffe die Tablette hilft in der nächsten Stunde, denn dann bin ich hier weg. Das ist ja mal wieder fabelhaft.
Im Übrigen ist nun auch unser Auto wieder kaputt. Auch mehr oder weniger. Die Fahrertür lässt sich teilweise nicht mehr richtig schließen. Ich habe echt keine Lust schon wieder in die Werkstatt zu gurken. Waren ja erst am Anfang des Monats. Das ist wieder so typisch normal, Elektrokram, ich bin in der Nähe, warum sollte es auch mal halten. Und dann auch immer gleich die unmöglichsten Sachen. Ich habe da wirklich keine Lust mehr drauf. Jetzt muss das erst einmal gehen, notfalls mit Gewalt. Das hat mir gerade noch gefehlt. Was auch toll ist, bei mir springt der blöde Roller nicht an, jeder andere der es versucht oder wenn jemand dabei steht, dann geht er, dann brauche ich ihn aber auch nicht. Was hab ich nur schon wieder verbrochen, dass jedes Mal so ein Mist in meiner Gegenwart passieren muss. Die Mikrowelle haben wir vor 2 Wochen auch auf dem Sperrmüll entsorgt. Jeder kann sich darin Sachen bruzzeln, naja, was heißt bruzzeln, anwärmen, sobald ich da was rein stelle gibt es im ganzen Haus einen Stromausfall und nichts funktioniert mehr. Soviel dazu. Tja, dann am Samstag die Außenjalousie, immernoch der Ofen. Ich glaube ich bin erst einmal bedient. Wäre schön, wenn es das nächste Mal die Zahnbürste ist, die wäre nicht ganz so teuer. Mal abwarten und mal schauen, ob sich das mit dem Auto jetzt häuft oder nicht.

Ich trinke mal fleißig meinen Tee zu Ende, notfalls schmeiße ich noch ne Tablette ein und hoffe, dass die Bauchkrämpfe bald vorbei sind. Ich bin dann mal weg, muss noch was zusammen packen bevor ich hier weg fahre....
Kommentiere diesen Post
L
<br /> nee nee heizung alles oki und zur not hab ich ja noch nen kaminofen *gg*<br /> <br /> is ja auch schon ne woche her. alles halb so schlimm,ich bin das gewohnt. und hab ja gottseidank noch n ersatzhandy ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> oh das klingt schön kuschelig.<br /> <br /> dann geht das ja, wenn jetzt wieder alles in Ordnung ist. Hmm, ich hab auch immer noch irgendwo Handy herum fliegen, ist ganz praktisch<br /> <br /> <br />
L
<br /> hey liebe laila...oh jeh. ich hoffe dir gehts heut besser...<br /> <br /> haha aber zu den anderen sachen kann ich nur sagen: willkommen im club, und tröste dich, mir gehts genauso.<br /> <br /> innerhalb der letzten 4 wochen: mp3 player sagt keinen mucks mehr, handy kaputt, uhr stehengeblieben (liegt nicht an der batterie), und mein geschirrspüler da läuft kein wasser mehr zu. nicht zu<br /> vergessen der wasserhahn der mir letzte woche kaputtgegangen is und deswegen überschwemmung war.<br /> <br /> also mach dir nix draus. un kopf hoch !<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Guten Morgen Lilly,<br /> ja, mir geht es besser. Zum Glück, Wochenende steht bevor, da brauche ich das nicht ;-)<br /> <br /> na toll, das klingt auch nicht gerade sehr verlockend. Vor allem die Dinge, die man ja wirklich braucht. Schon Mist.<br /> Das mit der Überschwemmung finde ich am schlimmsten, hoffe doch sehr, dass deine Heizung geht, nicht dass das Wasser noch gefriert.<br /> <br /> <br />
M
<br /> Im WInter die autotür nicht richtig schliessen können, das ist doof, echt doof.<br /> Ich hoffe die Tablette hat geholfen. Ich komme jetzt erst dazu mich überall umzusehen, schade, dass ich dich nicht erwischt hab.<br /> Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag "da draussen".<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> wem sagst du das, aber gestern war alles gut, lag wohl mal nicht an mir -puh<br /> Ja hat sie, zum Glück, mir geht es auch wieder gut - ein Glück<br /> <br /> war ich denn trotzdem die erste bei den Fragen? War ja leider etwas spät, musste ja auch weg<br /> <br /> <br />
B
<br /> Tena Lady soll auch helfen. hahahah<br /> Ey Du bist ja wie meine Freundin, alles was die an Elektronik anfässt geht kaputt, darum darf sie nichtmal die Anlage Ihres Gatten berühren. Lach...<br /> Das mit dem Auto ist ja auch wieder toll, dank der Kälte wohl. Mit Deinem Roller ist merkwürdig ,. mach ihn mal mit Handschuh an, da erkennt er nicht gleich das Du es bist. grins. sorry. Erstmal<br /> viel Erfolg beim Verteielen und gute Besserung<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> haha, du Witzei *gg*<br /> <br /> ich muss es nicht mal anfassen, nur in der Nähe sein, reicht schon. Hmm :-(<br /> Auto hat gestern bei mir funktioniert, ist wohl mal ein Seegen für mich *g*<br /> Hab ich alles schon versucht, der Roller streikt, sobald er geht schicke ich meinen Schatz zur Tanke ;-)<br /> Hatten wir und danke, mir geht es besser<br /> <br /> <br />
J
<br /> Komisch manchmal hat man so Phasen da passiert alles auf einmal und dann auf einmal passiert nichts...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> dann hoffe ich einfach mal, dass das nichts bald auftaucht *g*<br /> <br /> <br />