Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Rauch

Veröffentlicht am von Laila888

Mahlzeit ihr Lieben,

 

mir raucht der Kopf. Ich übernehme gerade die komplette Arbeit noch von meiner Azubine, da sie immer noch krank ist und Bewerber, die sie anrufen soll, eventuell einmal anruft und wenn sie die nicht erreicht weg legt. Da liegen sie dann aber auch ewig und ewig und ewig. Wenn sie sie überhaupt anruft. Tja, also hab ich mich nun hingesetzt und mäßigen Erfolg, aber immerhin ein wenig.

Tja, dann habe ich endlich endlich endlich den Heizungstypen erreicht, der angeblich versucht hat mich zurück zu rufen.... Also mein Handy liegt 24 Stunden neben mir und der Ton ist auch an... Möchte mal wissen, wen die versucht haben anzurufen. Na egal, nachdem gestern unsere Heizungsanlage wieder ausgefallen ist und es saumäßig kalt war. Auch als es langsam wärmer wurde, ich habe nur gefroren. Zwei dicke Paar Socken hatte ich an, ein T-Shirt, einen Pulli drüber, dann hab ich mich unter die Wolldecke gepflanzt, aber meine Füße waren Eisklötze. Die wollten nicht warm werden. Der Hund hat sie dann ein wenig runterkühlen können, aber auch nicht viel. Boar... da musste ich meinen Hundi auf die Decke pfropfen, damit sie mir die Füsse wärmt. Zum Glück haben wir das Gerät wieder in Schwung gebracht, aber es wird Zeit, dass der Typi endlich kommt. Jedes Jahr haben wir den gleichen Mist, ich hab da echt keine Lust mehr drauf. So bald es kälter wird draußen fällt bei uns die Anlage aus. Brrrr.... wir fahren in den Urlaub, ich habe keine Lust, dass unsere Wohnung einfriert, wenn wir nicht da sind. Bin mal gespannt, ob nachher noch alles läuft.

 

Wir haben gestern mit unserem Bausparmann gesprochen. Es wird jetzt überlegt, ob wir uns eventuell ein Haus bauen lassen wollen. Die Konditionen sind sehr gut, die Häuser kann man sich aussuchen und die Größen variieren. Außerdem bekommt man im schlüsselfertigen Haus kein halbfertiggestelltes Haus, sondern komplett. Man kann noch Extrawünsche einbauen lassen, wie Keller, Balkon oder so, aber das ist uns nicht so wichtig, obwohl der Keller schon gut wäre, aber dafür noch mal 20000 blechen? Dann lieber nicht. Tja und nun sollen wir mal nach Baugrundstücken die Augen offen halten, das ist aber genauso schwer, wie Einfamilienhäuser zu finden.... Kommt also aufs Gleiche bei raus und nun schaue ich einfach nach Beiden mal.... Ach ja, es läuft ja nicht weg.

 

So, ich bin hier voll im Stress, wollte mich nur mal schnell melden.
Eure Laila

Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ihr habt ja zeit :) und meist kommts dann irgendwie aus heiterem himmel<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> na das hoffe ich einfach mal<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ein älteres modernisieren könnten wir uns auch vorstellen nur die sind schon so teuer das kum bis kein Geld mehr zum modernisieren übrig bleibt<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> davon gibt es bei uns auch ein Paar, aber dafür hab ich auch kein Nerv, wenn ich alles alleine machen muss, dann lieber ein Häuschen, wo man nur das Nötigste renovieren muss<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> was älteres und modernisieren? ich finde eben, dass der markt voll ist und noch mehr häuser bauen.. naja, klar müsst ihr das wissen aber dann ists immer ein ewiger papierkrieg von wegen lizenzen<br /> und co.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> das würde ja glücklicherweise alles über unseren Bausparfutzi laufen, wir sind privat gut mit denen, ist der Vater von unseren Freunden, wo wir am Wochenende waren und da würde er uns durch<br /> helfen. Damit hab ich auch keine Probleme, aber erst einmal irgendetwas finden ist schrecklich. Grundstücke sind teuer, Häuser sind teuer... Das kann dauern, bis wir soweit sind, dass wir unser<br /> Eigenheim haben<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Naja bauen in HH lohnt sich schon liebe melly<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> kommt drauf an wo und wie teuer....<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich lese deine worte eigentlich immer. aber irgendwie hab ich jedesmal das gefühl,..................................was soll ich dazu klimpern? keine ahnung. will dich ja nicht beleidigen oder<br /> sowas! bin aber n gedanken immer bei dir! versprochen! baci, du liebe!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ach quatsch, mich kannst du nicht so schnell beleidigen, es sei denn es ist unter der Gürtellinie, dann verstehe auch ich keinen Spaß mehr *gg*<br /> <br /> <br /> <br />