Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Kurz

Veröffentlicht am von Laila888

Huhu,

 

mir ist langweilig, daher melde ich mich mal kurz. Den ganzen Tag auf dem Sofa zu hocken ist echt nicht meins. Oh man, mein Rücken schmerzt, die Hüfte tut weh und der Nacken ist mehr als unentspannt. Ach ja, das Knie selber hat natürlich auch so sseine Tücken. Den einen Tag geht es ganz gut, den anderen Tag schmerzt es in jeder Bewegung. Viel machen kann ich auch nicht, beugen geht noch nicht. Ich bin sehr gespannt auf die Krankengymnastik, auch wenn das wieder eine Überwindung und Schmerzen werden, aber dann sieht man vielleicht auch mal Fortschritte. Die Nähte brennen, besonders die, wo die Sehne fixiert wurde. Da drückt auch die ganze Zeit die Schiene drauf. Gestern ging es einigermaßen, heute geht wieder nix. Die letzten beiden Nächte waren auch nicht schön, unter Schmerzen kaum geschlafen, davor die beiden Nächte waren im Vergleich richtig gut. Aber der Rücken macht da einfach nicht mehr mit. 

So, nun habe ich genug gejammert, ich hoffe einfach, es wird irgendwann mal besser. Es spannt, zwickt und brennt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und Spannendes zu Hause gibt es ja auch nicht zu berichten ;-). Es passiert ja nicht so viel hier :-).

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und hoffe bei euch ist mehr los *g*.

Eure Laila 

Kommentiere diesen Post
H
helloooo, wie gehts dir denn so? haste das we etwas besser überstanden ??? erzähl !!! :-)
Antworten
L
<br /> <br /> jaaaa ich bin da ;-) war heute arbeiten ;-))<br /> <br /> <br /> <br />
G
Oje, du leidest ganz schön. Ich schwöre zwar auf Homöopathie aber Schmerzmittel finde ich trotzdem sehr wichtig.<br /> Kannst oder darfst du für den Rücken was zur Erleichterung machen? Also eine Decke zusammenrollen und dir unter die Oberschenkel schieben, dass das Kreuz entlastet wird. Oder mit dem Becken leicht<br /> herumwetzen.<br /> Vielleicht blöde Vorschläge wenn dir alles weh tut und vor allem die Narben so ziehen.<br /> <br /> Halte durch.<br /> Liebe Grüße<br /> ganga
Antworten
L
<br /> <br /> ich hab schon gehört, dass viele auf Homöopathie stehen, ich habe es mal vrersucht, aber keine Besserung bemerkt. Mal gucken. Ich meine, die Schmerztabletten helfen ja auch nicht wirklich, ich<br /> nehme sie ja nur für die Entzündungshemmung. Ich habe mich nicht so mit Medikamenten und so. <br /> <br /> <br /> Ich hatte versucht die Tage immer mal wieder das Bein hoch zu legen, aber dann fängt es sofort an zu ziehen. Heute lasse ich es mal geschehen und lass mich überraschen, ob es von alleine aufhört<br /> <br /> <br /> <br />
H
oje du arme, schmerzen sind echt nicht das was einen wach halten sollte...ich hoffe es geht bald mal bergauf und ja spannender ists bei mir grad ganz sicher :-))))
Antworten
L
<br /> <br /> ich hasse es auch, Schmerzen kommen und gehen und sind immer dann da, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann... irgendwann ist das hoffentlich vorbei ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Das wird. Klar ist es gerade totaler Mist aber ich hoffe es kommt jetzt schönes Wetter und du kannst dich ein bisschend draußen hin legen und Sonne tanken.
Antworten
L
<br /> <br /> also das Wetter ist wirklich toll und es wird nur besser. Ab jetzt bin ich auch wieder ab und an arbeiten, so gut es geht, aber es freut mich auch mal wieder was zu machen ;-)<br /> <br /> <br /> <br />