Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ja wer liebt sie nicht...

Veröffentlicht am von Laila888

...die lange Texte von unserem Rolf? Diese elend langen zusammen gewürfelten Kommentare. Ich bin ein Fan davon. Lese sie sogar immer zweimal, damit auch ich den letzten Sinn noch verstanden habe. Dir kuriosesten Äußerungen und Geschichten kann man sich bei Rolf durch lesen und es ist jedes Mal wieder ein Genuss sich in den Stuhl zurück zu lehnen und aus manchen Texten die Sinne zu enträtseln. Der absolute Wahnsinn.
Es ist nicht böse gemeint, aber jedes Mal wenn ich sehe, ich habe einen Kommentar  von dir erhalten hole ich mir eine Tasse Kaffee, lehne mich zurück und lese gespannt ganz langsam Zeile für Zeile deines dahingeschriebenen Textes. Einfach klasse, ehrlich. Du bist für jeden Spaß zu haben, man erkennt dennoch deine Meinung. Ich hoffe doch sehr, dass auch du uns noch lange erhalten bleibst, es wäre ja sonst langweilig.
Daher bekommst auch du von mir einen Award und zwar den für die beste schriftstellerische Darlegung von Tatsachen "Hier lese ich gerne":


Kommentiere diesen Post
R
<br /> Versuche es kurz zu machen, damit du nicht immer so viel Kaffee trinken musst. ;-) Ausserdem bin ich jetzt echt schon ein wenig verlegen............<br /> Was wollte ich sagen...? Ach ja Kaffee trinken. Nee. Einfach nur Dankeschön. Ja. Zwar etwas sehr kurz, aber ich habe meine Dankesrede irgend wie verlegt. ;-)<br /> Wenn ich wieder zurück bin, werde ich mir "meinen" Teddy hier abholen. ;-)<br /> Dir noch ein paar schöne "geflatterte" Resttage. Müsstest ja langsam wieder zurück "müssen". ;-)<br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br /> <br /> PS: Mach das du wieder hier her kommst und endlich weiter machst hier. Es reicht langsam. Du kannst noch voraussichtlich dein ganzes Leben "flittern". Aber ich habe nicht mehr so viel Zeit. ;-)<br /> <br /> ro<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> muss ja nicht immer lang sein, hauptsache es kommt von Herzen *gg*<br /> Sind jetzt wieder da, jetzt kann ich wieder mit meinen langen Texten nerven, obwohl ich deine glaube ich noch nicht übertroffen habe *ggg*<br /> <br /> <br />
S
Supi-suesses Bild! Da wird sich der Rolf aber maechtig gebauchpinselt fuehlen und stolz wie oskar sein. Gratulation!<br /> liebe Gruesse steffi :-)
Antworten
L
<br /> das will ich doch hoffen ;-))<br /> LG<br /> <br /> <br />
J
Das hat sich der Rolf aber auch wirklich verdient!!!! Gratulation Rolf!!!
Antworten
L
<br /> ja absolut<br /> <br /> <br />