Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nach dem ich die 1000 ...

Veröffentlicht am von Laila888

...verpasst habe folgt eben nun die

1.111!

So liebe Leserinnen und Leser, ich brauche es glaube ich gar nicht ganz so spannend machen, nach dem die 1000 an die selbe Person gegangen wäre, ich es aber nun wirklich verpasst habe, dachte ich mir, mal schauen, wer die Schnapszahl erhält. Es ist niemand geringeres als:



Ja liebe Melly, du hast richtig gelesen, dein Name ist mal wieder gefallen. Scheinst dich auf meinem Blog wohl zu fühlen . Gönne es dir von ganzem Herzen, hoffe auch, dass du fleißig weiter liest und schreibst und mir ab und an die Langeweile nimmst.

Aber dennoch möchte ich auch der lieben Bianca für das nächste Mal etwas mit auf den Weg geben, da diese um Haaresbreite vorbei geschrabt ist (1.113):




Ich freue mich weiterhin auf viele Kommentare, auf viele Leser, die fleißig diese Kommentare abgeben und wer weiß, wer weiß, vielleicht wird es das nächste Mal ja doch jemand anderes oder Melly krallt sich auch noch den nächsten. Es liegt alles an euch. Daher vielen vielen Dank an alle, die hier des Öfteren mal einen Kommentar hinterlassen.


So, nun noch schnell zu meinem Tag. Hatte gestern gut zu tun auf Arbeit, so dass der Feierabend frühzeitig nahte. Zu Hause angekommen habe ich mich ein bisschen bei meinen (Noch)Vermietern verquatscht, bin dann schnell ab unter die Dusche und habe sehnsüchtig auf meinen Schatz gewartet, weil wir den geplanten Donnerstag auf Mittwoch vorverlegen wollten. Tja, er kam dann so gegen halb neun. Da war ich ja ganz begeistert von, aber Arbeit geht nunmal vor. Wir also gleich zum Griechen gefahren, haben uns was zu Essen mitgenommen und es uns gemütlich vor dem Fernseher gemacht mit einer DVD. War ein schöner Abend, der ja nun leider nicht all zu lang war, hauptsache wir hatten mal ein bisschen Zeit für uns. Tja, dann ging es auch schon ins Bett.
Über heute Abend bin ich dann sehr gespannt, dann lernen wir die Leute richtig kennen, obwohl ich mich damit halt immer noch nicht wirklich anfreunden kann, aber vielleicht ändert sich das ja. Zumindest sollen die so alt sein wie wir. Witzig oder? Die sehen 10 Jahre mindestens älter aus. Aber gut, vielleicht ist das ja ein Grund, warum es klappen könnte. Mal abwarten, will jetzt keine voreiligen Schlüsse mehr ziehen.

Also, ich hab nicht mehr allzu viel zu berichten, war ja nicht wirklich viel los gestern....
Kommentiere diesen Post
B
Hauptsache die lassen Euch einfach Leben wie Ihr wollt. hihi
Antworten
L
<br /> das hoffe ich auch. Ich will ja noch meinen Hund, hoffe, dass die da nichts gegen haben, denn die wollen keine, aber ich hab auch nicht gefragt<br /> <br /> <br />
A
Herzlichen Glückwunsch, Laila!<br /> <br /> Gratuliere Dir zum 1111. Kommentar. Da Du ebenso fleißig Kommentare hinterlässt, wirst Du den 2222. Kommentar auch bald verzeichnen können!<br /> LG Anna
Antworten
L
<br /> Hallo Anna,<br /> <br /> danke danke. Das möchte ich doch hoffen. <br /> <br /> Gruß Laila<br /> <br /> <br />
B
Man man da verpasst man mal einen abend und schon wars wieder zu spät. Lach..<br /> Schön bei Dir trotzdem ;-))))<br /> Hoffe die sind nett Eure eventuellen Nachmieter /Hauskäufer.<br /> Sind sicher Couchpotatoes wenn die so alt aussehen. Hihi....
Antworten
L
<br /> Hey,<br /> <br /> naja, dafür hast du ja einen Trostpreis bekommen. *ggg*<br /> Danke....<br /> <br /> Es geht schon. Sie ist wesentlich lockerer als er, aber er redet gerne um den heißen Brei herum oder erzählt was und holt das alles ganz weit her. Muss ja, bin gespannt, wenn die dann im Dezember<br /> einziehen<br /> <br /> <br />
J
GLÜCKWUNSCH zu soooooooooooooo vielen Kommentare... weiß gar nicht wieviele ich schon habe. Gehe mal eben nachsehen.... 1927 Kommentare habe ich schon :-O
Antworten
L
<br /> Oh ja super. Das ist auch schon eine ganze Menge. Hast ja auch schon bald Jubiläum. Das geht schneller, als man denkt<br /> <br /> <br />
G
Ich halte euch für heute Abend auf jeden Fall die Daumen.
Antworten
L
<br /> Danke, das ist lieb. Ich bin auch ganz gespannt.<br /> <br /> <br />