Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

3. Tag krank zu Hause...

Veröffentlicht am von Laila888

ich will damit nicht weiter rum nerven. Mir geht es nicht sichtlich besser - entweder gleich bleibend oder schlechter. Ist aber auch nicht einfach für mich zu Hause herum zu sitzen und Däumchen zu drehen. Hätte ich den Lappi nicht, dann würde ich echt eingehen. Ich ziehe mir eine Serie von meinen DVD's nach der anderen rein. Macht tierischen Spaß. Hauptsache ich ruhe mich aus. Und heute mache ich das auch. Welch ein Zufall wird hier jeden Tag etwas neues geliefert, was mein Schatz bestellt hat. Voll witzig. Er hat einen Tisch und 2 Stühle bestellt und jetzt kam am Montag der Tisch, gestern ein Spiel für unsere Konsole und heute einer von beiden Stühlen. Mal schauen, ob dann morgen der andere Stuhl kommt *g*. Ist schon irgendwie lustig. Welch Zufall, dass ich ausgerechnet diese Woche zu Hause bin. Heute morgen bin ich auch schon ganz früh aufgestanden, habe meinen Schatz noch weg gebracht und seit dem liege ich auf dem Sofa und schaue die Serien. Ist auch mal ganz nett. Außer das ich jetzt schon wieder Kopfschmerzen habe. Die habe ich jetzt auch schon seit Samstag jeden Tag. Kommt denke ich von den Medis, aber ist mal wieder nicht zum aushalten. Habe das Gefühl, als hätte ich jeden Tag Migräne. Ich möchte ja nicht noch mehr Tabletten in mich hinein stopfen. Aber anders geht es auch nicht.

Gestern habe ich Handball geschaut und ich bin echt erschüttert. Es war ja Samstag schon grauenvoll, mit den Schiris, aber gestern war ja noch viel grausamer. Warum sind die Schiris nur immer so gegen uns? Was soll denn das? Es kann doch echt nicht wahr sein. Ich hoffe, wenn unsere Jungs Protest einlegen, dass das auch was bringt. Ich meine, die haben ja breit erklärt, dass bisher nie wirklich ein Protest etwas gebracht hat, aber ich denke, die Kamerabilder sind doch eindeutig oder nicht? Ach man, es wäre so schön gewesen. Ich meine, die haben nicht unbedingt super toll gespielt, aber teilweise war es echt so etwas von spannend. Sie hätte es doch verdient noch ne Runde mit anständigen Schiris weiter zu spielen oder nicht? Och man, hätte mir gerne noch ein Spiel von denen angesehen, aber nun? Darf ich mich weiter mit den Serien befassen...

Meine Mama war so lieb gestern. Sie hat mir Tee mitgebracht aus der Apotheke. Extra teuer, damit ich schnell gesund werde. Gourmet Holunderblüten-Apfel-Tee. Ich habe leider keinen Geschmack, sonst könnte ich berichten, ob er schmeckt oder nicht, aber ich schmecke so rein gar nichts. Schade eigentlich.

Ich habe gerade so eine Phase. Vielleicht ist es komisch, aber ich wünsche mir ein Haustier. Eigentlich wünsche ich mir einen Hund. Ich liebe Hunde. Und ich hätte so gerne endlich mal mein eigenes Haustier, ohne das da jemand mitreden kann. Ich hatte früher mal ein Kaninchen, dem mein Bruder fast den gar ausgemacht hatte. Ich hatte es dann liebevoll gepflegt und es ist wieder gesund geworden. Dann war ich in den Ferien bei meiner Oma und als ich wieder kam war es tot. Unser Hund hatte es geschnappt, als es mal wieder ausreißen wollte. Unseren Hund hatten wir damals auch noch nicht lange. Wir hatten ihn schon bekommen als er schon groß war, also nicht mal von Anfang an alles mitbekommen. Leider. Und dann ist er kurze Zeit später an Krebs gestorben. Ich möchte halt gerne mal alles richtig haben. Ich hoffe, dass mein nächstes Haustier einfach mehr Glück hat und mich ewig begleiten wird. Außerdem bringt es viel Abwechslung in unser Haus. Ich habe nur nicht so viel Zeit, da ich ja immer arbeiten bin. Und ich weiß nicht, ob ich den Hund dann 10 Stunden alleine lassen würde können oder wollen. So ewig lange. Ein Bekannter hat auch einen Hund und der ist tagsüber 12 Stunden alleine und das geht alles so in Ordnung. Am Wochenende gehen sie dafür immer mit dem Hund ganz lange raus in den Wald. Könnte mir und meinem Schatz auch gut tun. Und wir würden nicht immer in der Wohnung herum hocken. Vielleicht brauch ich auch einfach nur eine neue Beschäftigung. Ich weiß es nicht. Klingt komisch ja, aber mein Wunsch wird derzeit immer größer und ich weiß nicht, was ich machen soll. Bis zur Hochzeit müsste ich eh warten, da ich den Hund dann ungerne alleine lassen würde wollen, wenn wir in den Flitterwochen sind. Ach mann, was soll ich denn machen. Ist das nur momentan? Oder habe ich den Wunsch noch länger? Möchte ich das wirklich? Ich habe Angst, dass ich mich da in was verrenne und hinterher bereue. Das will ich ja auch nicht. Ach ja, und nun? Bin ich mal wieder verzweifelt... Wie immer- ist ja nichts neues...


Kommentiere diesen Post
K
Ich hoffe dass du bald wieder gesund wirst. Liebe Grüße, kittykatze
Antworten