Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Jahrestag

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen meine Lieben, da bin ich auch mal wieder. Wollte eigentlich gestern schon schreiben, aber irgendwie ging das hier alles nicht, konnte mich nicht mal einloggen wegen irgendwelcher Wartungsarbeiten. Aber nun bin ich da. Mir geht es soweit in...

Weiterlesen

Hallo...

Veröffentlicht am von Laila888

...ihr Lieben, ich weiß gar nicht so genau, was ich schreiben soll. Hmmm... Am Montag war mein Schatz ja mit der Firma in Berlin, das Jahresmeeting von der Firma aus, so dass ich wie jedes Jahr den Tag alleine zu Hause verbringen musste und ich habe mich...

Weiterlesen

Mein Start

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich denke, ich bin wieder fit. Hab alles auskuriert, bin spazieren gegangen und habe gefaulenzt und natürlich fleißig die Medis genommen. Hatte aber mit heftigen Nebenwirkungen zu kämpfen, ich hoffe vom Rest bleibe...

Weiterlesen

Wieder zu Hause

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben, das neue Jahr könnte nicht schöner sein, als es gerade ist. Und wenn ihr jetzt denkt, ui toll, ihr geht es gut, NEIN.... das war ironisch gemeint. Anfang Dezember quälte ich mich mit nem Schnupfen herum, dann hoffte ich, es ist alles...

Weiterlesen

Ab geht die Reise

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Ich bin traurig, dass alles schon wieder so schnell vorbei war, meine Cousine ist gestern auch schon wieder gefahren..... ich hoffe wir sehen uns bald wieder... Viele tolle Geschenke...

Weiterlesen

Alles gut

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, so, die letzte Woche für dieses Jahr ist gestartet... nun warten wir auf das Ende in 5 Tagen und dann haben wir erst einmal frei. Ich hab mich letzte Woche nicht mehr gemeldet, weil ich ja unterwegs war, früher nach Hause musste,...

Weiterlesen

Anbahnende Erkältung

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, auch das noch... ach menno... jetzt hab ich schon ne halb zuhe Nase, der Rachenbereich kratzt... und der Kopf drückt... ich halt es nicht aus. Warum denn jetzt? Übernächste Woche hab ich nix mehr vor mir, aber nö.... jetzt muss...

Weiterlesen

Bloggeburtstag

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, da bin ich wieder. Leider habe ich meinen Bloggeburtstag verschlafen. So ein Mist. Ende November waren es 3 Jahre.... So lange habe ich den Blog nun schon. Anfangs hab ich natürlich mehr geschrieben.... naja, vielleicht legt sich...

Weiterlesen

Keine Veränderung

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, mein Gemütszustand ist leider unverändert.... Für jede, die uns Anfang des Jahres gesagt haben, dieses Jahr werden auch wir unser Haus finden... hatten wohl nicht ganz unrecht, nur pech für uns, wenn es dann nicht zu unserem Haus...

Weiterlesen

Mag nicht mehr

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben, ich mag nicht mehr, hab keine Lust mehr..... Mir geht es hundeelend und ich kann nichts mehr machen. Die Finanzierung ist durch, die Unterlagen bekommen wir heute oder morgen, das Haus nicht mehr..... ;-(((((((((((( Ist gerade...

Weiterlesen