Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Zurück

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin zurück aus Bayern. War wieder ein schönes aber viel zu kurzes Wochenende... Super Party gemacht... war einfach toll die Leute mal wieder zu sehen. Freitag sind wir nach der Arbeit gleich los gefahren, standen aus Hamburg raus erstmal gleich ne Stunde im Stau, danach ging aber alles super. Um 21 Uhr sind wir angekommen, die Gegenfahrbahnen hatten alle super Stau mit Vollsperrungen usw. Wir hatten echt richtig Glück. Gestern auf der Rückreise hatten wir auch nur 2 km... man kann nix sagen, sind super zurück gekommen. 

Ansonsten ist ja seit letzter Woche nicht sehr viel passiert. Unser Turnier war ja am Wochenende, nun war ich ja nicht dabei, aber scheinbar gibt es morgen auf unserem Gemeinschaftstreffen gesprächsbedarf. Bin ich mal gespannt, was da nun zurück geschossen kommt. Ich hoffe bei mir und meinen Listen war alles gut.. hehe... Lass ich mich mal überraschen. Heute Abend Training, morgen Treffen, übermorgen Singen und Training und Koffer packen, Donnerstag geht es dann ab nach Malle. Das Wetter könnte hier auch etwas besser werden, dann muss ich vorm Fliegen nicht wieder ganz so viel Schiss haben :-). So langsam bin ich doch wieder etwas nervös ;-). Aber hier ist Regen und auch kalt... nicht schön.. .das ganze schöne Wetter ist wohl aufgebraucht. Hoffe es kommt bald wieder, in 2 Wochen haben wir wieder Turnier, da wollte ich starten, muss ja nun nicht jedes Jahr regnen. Letztes Jahr hatten die alle so Glück, da war jeden Turniersonntag schönes Wetter, egal wie schlecht es drumherum war... naja. Mal abwarten, sind ja noch 2 Wochen Zeit.

Ja ihr Lieben, bei mir gibt es nicht so viel, wollten eigentlich unsere HSV Handball Dauerkarte verlängern, aber sieht momentan echt fraglich aus. Der Verein hat seinen Präsidenten verloren, somit auch einen der sein Geld in den Verein gesteckt hat, die Gehälter werden aktuell nicht rechtzeitig gezahlt, die Miete für die Halle ist im Rückstand und die Lizenz für die Bundesliga nächstes Jahr haben sie auch noch nicht. Entscheidet sich diese Woche.... Schade, dass ich Samstag nicht beim Spiel dabei war. Meine Mama sagt, es war sehr emotional... die Spieler sind nicht wie sonst eingelaufen sondern Hand in Hand... Die Fans haben Plakate gemacht usw... ach man... ich hoffe das wird... Bin gespannt...

Also ich wünsche euch eine schöne Woche, meine ist ja recht kurz :-)

Eure Laila 

Kommentiere diesen Post

janki 05/15/2014 06:42

also nur brav geredet anstatt zu sagen was stört. tztztz...viel spass in Malleeeee .-)

Laila888 05/19/2014 09:38



nicht ganz, aber so ähnlich :-) ich denke das wird dennoch alles noch irgendwie ein Nachspiel haben, wir werden sehen....


 


danke :-) war toll



janki 05/14/2014 07:48

alles gute und viel geduld und sachlichkeit :-)

Laila888 05/14/2014 11:41



war nicht ganz so schlimm, aber es hatte dennoch einen faden Beigeschmack.. bin sehr gespannt, wenn wir uns das nächste Mal zusammen setzen, was dann auf den Tisch kommt



janki 05/13/2014 06:35

stress stress stress bei dir, aber schöner stress, gaaaanz viel spass in malle und hoffentlich bist du vercshont von böser kritik ;-)

Laila888 05/13/2014 09:15



immer, kennst mich ja :-) ich hab schon ein bisschen mitbekommen, was los ist, werde wohl nicht ganz unbeschadet aus der Sache gehen, aber lassen wir uns mal überraschen, was da heute Abend
abgeht