Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

WOW!!!!

Veröffentlicht am von Laila888

Mahlzeit! :-)

Was für ein Wochenende kann ich nur sagen. Wir haben es tatsächlich geschafft! <3 Platz 13 ist es gestern geworden beim Turnier und Platz 25 in der Gesamtwertung, heißt wir fahren zur Deutschen Meisterschaft im Oktober!!!!! Ist das nicht der absolute Wahnsinn???? Man bin ich happy, stolz und mega glücklich. Kann es gar nich in Worte fassen, was wir nach dem schrecklichen letzten Jahr dieses Jahr alles geschafft und am Ende sogar erreicht haben. Selbst wenn ich bei der DM zweimal Nullerläufe laufe, ich war dabei und das ist mehr als ich mir jemals erhofft habe. Wir sind die ganze Saison über so schön zusammen gewachsen, ich kann es echt nicht glauben. Aber es ist wahr!

Meine Cousine freut sich schon, bei ihr werden wir übernachten. Einfach nur toll. Wir kommen aus dem Urlaub zurück haben 1 Tag Pause und fahren dann runter in den Süden Deutschlands um am Sonntag dann teilzunehmen. Einfach nur toll. Ein schöner Abschluss, ehrlich. Mein Knie hält, mein Hund läuft, es kann nicht besser laufen. 

Ansonsten war mein Wochenende auch recht spannend. Freitag waren wir im Freilichttheater, das Wetter hat gehalten. Puh... Und Samstag war ich mit meinen Eltern im Klettepark und habe es ehrlich geschafft mich zu überwinden. Ich kann es gar nicht fassen. Erst totale Panik geschoben und am Ende war alles gut. Aber seine eigene Angst zu überwinden ist echt hart, aber ich habe es geschafft und es war gar nich so schlimm...

Also wieder mal alles gut gelaufen, was soll ich sagen.

Übermorgen habe ich frei, dann sind wir in Hamburg auf nem Festival. Freuen uns schon riesig.

Also, eine schöne Woche allen.
Eure Laila 

Kommentiere diesen Post

Ghost 08/18/2014 15:36

Hui, gratuliere zur Qualifikation. - Du hast die richtige Einstellung. Dabei sein ist alles!

Auch sonst klingt alles so super positiv bei dir. Mach weiter so!

Laila888 08/25/2014 09:22



ja vielen Dank, ich bin auch mega glücklich und dankbar :-)
ich hoffe es bleibt so :-)