Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wieder zurück...

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich bin wieder zurück vom Festival Wochenende. Es war ja mein erstes Festival überhaupt und ich bin echt positiv überrascht. Es war echt toll, die Musik klasse, einige neue Lieblinge dazu gewonnen, andere Bands haben echt sehr enttäuscht, aber meine Erfahrung war super. Klar, abends war es etwas laut, viel Schlaf bekommt man auch nicht, aber alles in allem hat es nur einmal wirklich kurz und doll geregnet und sonst hatten wir echt Glück. Am Abschlusstag hatten wir sogar den ganzen Tag nur Sonne. Es war schön, anstrengend, stressig, aber toll. Ich würde wieder hinfahren. Vielleicht mit anderen Leuten, da die Jungs und Mädels teilweise doch sehr eigen und nervtötend waren. Da bin ich einfach froh, dass ich manchmal so unkompliziert bin.

Unsere Maus haben wir auch wieder abgeholt. Sie hat sich sehr gefreut und wir uns auch. Sie testet aktuell mal wieder ein bisschen was aus, aber lieb haben wir sie dennoch sehr. Und mir taten die Tage auch mal echt ganz gut, auch wenn ich froh war, sie endlich wieder in die Arme schließen zu können.

Ja, Urlaub ist nun vorbei, der Erholungstag gestern ging fix rum, hab noch ein bissel was im Haushalt gemacht, nun bin ich arbeiten und danach geht es ins Fitnessstudio. Fleißig sporteln. Letzte Woche war auch echt gut, es hat sehr gut getan, auch wenn ich wieder mal alleine hin musste, aber ich habe es mir schon gedacht. Naja, letztendlich muss jeder selber wissen, was er macht,  ich denke, so lange ich dafür bezahle muss ich auch was tun, denn ich weiß, was Geld heutzutage wert ist und schmeisse es nicht zum Fenster raus.

Naja, mir geht es ein bisschen besser nach letzter Woche, aber ganz zufrieden bin ich nicht. Nun muss ich erstmal Zähne zusammen beißen, meinen Arzt anrufen und informieren, dass ich nicht wieder komme, weil mir das einfach alles zu stressig ist und noch mit der Krankenkasse sprechen, dass die sich nicht umsonst sämtliche Mühe machen.... mal gucken...

Also ihr Lieben, ich wünsche euch ne angenehme Restwoche, für alle Interessierten, morgen steht das letzte Gruppenspiel für Deutschland an, ich bin sehr gespannt.... :-)

Eure Laila 

Kommentiere diesen Post