Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wieder

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

es geht noch weiter oder schon wieder los. Oh man, ich bin schon wieder verzweifelt, mein Magen hat sich jetzt schon zweimal gedreht. Ich hatte doch an meinem Geburtstag das Problem mit den illegalen Downloads, wo uns Anwälte angeschrieben haben. Tja, scheinbar sollte es uns treffen. Unser Anwalt hatte ein Schreiben fertig gemacht und nun ist pünktlich vor Fs Geburtstag die letzte Ermahnung an unseren Anwalt gerichtet worden. Ich weiß nun gar nicht mehr, was ich davon halten soll, ob dann wirklich nichts mehr kommt oder doch. Ich kann das alles nicht und zahlen möchte und kann ich auch nicht. Ich könnte schon wieder heulen und darauf habe ich überhaupt keine Lust. Wer hat das schon, aber es zieht mir momentan wieder alles weg und es wird nicht besser. Ich möchte nicht, dass wir jetzt wieder dagegen angehen und nächsten Monat auch wieder was kommt und dann noch dicker, denn dann sollte es wohl vor Gericht gehen. Soweit ich weiß stehen die Chancen nicht schlecht, aber ich will und kann das nicht. Können die einen nicht einfach in Ruhe lassen und verdammt nochmal ordentliche Arbeit leisten? Immerhin beträgt der Schadenersatz "nur" knapp 200 Euro, die Anwaltskosten dazu betragen 600 Euro. Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich drehe noch durch. Was kann ich tun? Meinen Anwalt erreiche ich derzeit nicht, hat mir das auch nur kommentarlos gestern Abend rüber gefaxt und ich weiß gerade gar nicht, was ich machen soll. Verzweiflung bricht schon wieder durch und in meinem Kopf fängt es an zu hämmern. Hatte es schon fast in die Schublade gelegt, jetzt kommt es wieder.....

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ja nasse Hundis stinken<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha ja sehr<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> oje<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hmm<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich denke euer anwalt wird das nur machen, wenn er weiss, dass er gewinnen wird. der berät euch bestimmt gut. aber ich kann dich sehr gut verstehen.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wissen tut er es ja nicht, er hofft, dass es mal zu ner Gerichtsverhandlung kommt... toll, ich hoffe nur nicht auf unsere Kosten<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich versteh dich nur zu gut, ich mach mir auch immer bei solchen sachen ins hemd. wenn ihr aber gewinnt, dann muss euren anwalt aber die gegenseite zahlen.<br /> ich drück die daumen, dass der RA ne gute Lösung parat hat, ich wünsch es euch auf jeden fall.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich hoffe natürlich sehr, dass es nicht zur Gerichtsverhandlung kommt, denn wenn wir verlieren haben wir alles an Kosten zu tragen<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Jo vor allem wenn man mit dem Hundi raus muss aber ab Freitag soll es wieder trockener werden...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> nasse Hunde stinken ;-))<br /> <br /> <br /> <br />