Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wie ein Kind

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

gähn... tschuldigung... hab mir mal gerade einen Latte gemacht, damit ich vielleicht etwas wacher werde. Ist es bei euch auch so grau??? Oder eher grau bis schwarz... Ich hoffe, dass J. heute nicht ihr Kleid einsaut bei dem Mistwetter, aber wer denkt auch, dass um diese Zeit draußen kein Sommer mehr ist? Niemand. Der August war immer der schönste Monat die letzten Jahre und dieses Jahr kann man ihn gleich aufs Abstellgleis setzen.

 

Naja, ich bin jedenfalls tierisch aufgeregt, wie in der Schulzeit, F. und ich haben nächste Woche Sonntag unseren Hochzeitstag und da es nunmal der Erste ist, darf ich das denke ich auch sein. Bin schon so gespannt und kann es gar nicht mehr erwarten, was an diesem Tag auf uns zukommt. Lassen wir uns überraschen, aber ich wüsste es schon zu gerne. Nicht das ich neugierig bin, nein... hahaha. Darf auch mal sein. Ist schließlich etwas Besonderes.

 

Ansonsten schauen wir ab und an mal nach Häusern, aber so der Burner war noch nicht dabei. Muss ja auch nicht so schnell gehen, obwohl F. schon langsam den Drang hat in ein Eigenheim zu kommen. Will wohl sesshaft werden der Gute. Ne ich ja auch, vor allem für die Kleine, sie kann dann mehr austoben und hat einfach auch mehr Leerlauf, wenn wir mal keine Zeit für sie haben. Schön wäre es jedenfalls. Wir suchen weiter.

 

Ansonsten ist alles beim Alten, ich bin auf Arbeit, hab hier und da etwas zu tun, aber es gibt nicht viel Neues.

 

Euch einen schönen Donnerstag.

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Es war grau aber gott sei dank trocken wenn wir es brauchten.<br /> <br /> Jo, Häuser sind nicht so der Burner momentan<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ihr habt echt mehr als Glück gehabt<br /> <br /> <br /> ja das stimmt leider, wer suchet, der findet, also nie aufgeben<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ich trau es mich fast nicht zu schreiben, es war heute sonnig und super warm, naja aber morgen solls auch so werden wie heute bei dir ;-)<br /> schönes we für dich<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, heute ist es noch schlimmer als gestern, es ist nur am regnen, nicht mal ne Pause zwischen und max. 17 Grad sollen es werden. Hmmm...<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> sagen wirs mal so, mein nerv geht mir auf die nerven, aber man darf ja den humor nicht verlieren. mein hirn ist aber wieder ok, deswegen wohl ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, ja das stimmt wohl<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Ist das echt schon wieder ein Jahr her, dass ihr geheiratet habt? Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. - Aber ihr macht euch den Tag schon schick. Da wette ich drauf.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> das wissen wir ja noch nicht, haben ja ein Candle Light Dinner und müssen sehen, was unsere Gastgeber sich so überlegt haben. Wird also spannend<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Und dann sach du noch mal liebe dreimal 8, ich hätte bei deiner morgendlichen "Latte" immer Hintergedanken. ;-) :-) :-)<br /> Wie ihr habt schon ein Jahr wieder rum? Wahnsinn. Ich habe einen Teil deiner Hochtzeitsmenübilder noch vor meinem Gaumen, als wenn es erst vorgstern gewesen wäre. Vorallem das mit den Enten auf dem<br /> Teller. Oder war es der Teich? Egal. Ein Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. War ja auch einiges los bei euch in diesem einem Jahr. ;-) Und Zuwachs habt ihr auch schon. Zwar nen "eigenwilligen"<br /> Hund nur, aber immerhin. Vielleicht reicht es ja im neuem Jahr für "mehr"? ;-)<br /> Also liebe Laila. Dann meine Glückwünsche und so schon mal jetzt und lasse dich schön überraschen, vielleicht sogar verwöhnen. Das wünsche ich dir von Haerzen.<br /> <br /> LG aus dem wirklich sehr schon fast hochsommerlichem Thun. ;-)<br /> <br /> rolf<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hahahahahaha, guten Morgen du alter Brummbär.... Kann ja nur wieder mal von dir kommen, hab mich schon gefragt, ob ich es so schreiben soll... hahahahaha... Ihr seit mir welche.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ja, ein Jahr ist so gut wie um. Es ging wahnsinnig schnell und wenn man bedenkt, wir haben unseren Zuwachs auch schon seit Ende Mai... Das ist auch schon lange, dafür dass sie noch so klein ist<br /> und wir schon so viel gemacht haben. Zumindest kommt es einem so vor, als hätten wir sie schon ewig. Passt also vollkommen zu uns. Hat immer mal so ihre Leiden, hält uns gut auf Trab, ist<br /> zuckersüß, entwickelt sich prächtig, sie hört wahnsinnig gut, wenn man das mit anderen vergleicht, sind mächtig stolz und was sie alles mitmacht, einfach super. Es kommt mir echt vor, als seien<br /> schon Monate on mass vergangen seit wir uns sie geholt haben.<br /> <br /> <br /> Die Zeit vergeht rasend schnell. Bin mal gespannt, in etwas weniger als 3 Monaten habe ich Urlaub und ich kann es kaum noch erwarten, wird bestimmt auch schnell vergehen und der Urlaub dann auch<br /> fix vorbei sein, aber bis dahin arbeite ich tüchtig weiter, damit wir es uns dann auch wirklich verdienen.<br /> <br /> <br /> <br /> Dir auch einen schönen Tag und ich bin neidisch, dass ihr so gutes Wetter habt. Bei uns ist eher der Herbst und viele holen schon ihre Winterklamotten aus dem Schrank. Wahnsinn<br /> <br /> <br /> <br />