Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Sonnenseiten

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

 

so, gestern noch Urlaub gehabt, waren Sonntag auf einer Hochzeit, daher gestern frei gemacht, damit wir mitfeiern konnten. War auch ganz nett, aber auf einen Sonntag sind auch ganz fix die Gäste weg. Schade... aber für das Brautpaar war es ein symbolisches Datum und Hauptsache denen hat es auch gefallen.

So, mir geht es aktuell eigentlich ganz gut. Habe momentan viele Sonnenseiten, das spiegelt sich auch in meinem Herzen wieder. Bin zwar ziemlich müde die letzten Wochen, gibt auch Situationen, wo ich teilweise im Sitzen während einer Tätigkeit einschlafen könnte, glücklicherweise ist es mir bisher noch nicht passiert.... Puh... sonst geht es mir wirklich gut. Ich genieße die Tage, die Zeit mit meinem und meinen Liebsten und ich denke aktuell bin ich auf einem guten Weg. Das Wetter spielt bestimmt auch erheblich ne Rolle, aber so teilweise frei habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Auch sehr gelöst und zukunftsorientiert mit viel Spaß dabei... und auch lachen kann ich immer mehr... Habe ich nun auch schon öfter zu hören bekommen, dass man es mir anhört oder auch ansieht... die Arbeit ist etwas träge und langweilig aktuell, aber es gibt schlimmeres... kann mich ja immernoch mal nach neuem umschauen, aber momentan eher nicht, da wir des Öfteren die Familienplanung ansprechen... ja es ist bald soweit, dass wir es tatsächlich wagen wollen und dann ist es nur eine Frage der Zeit, wie lang es dauert, ob es funktioniert oder ob es sogar ganz schnell geht...

Meine "beste" Freundin ist auch wieder schwanger... hat dieses Mal richtig schnell funktioniert bei denen, mal schauen, was daraus wird... ich kann mir auf Dauer nicht vorstellen, dass es mit einem zweiten Kind gut geht, da das erste Kind viel zu viel Aufmerksamkeit benötigt.... das wird eher schwierig, aber wir werden sehen, was dann tatsächlich daraus wird. Gerade auf der Hochzeit haben wir wieder gemerkt und gesehen, wie wir als Eltern nicht werden wollen. Das muss jeder selber wissen. Auch mit zwei oder drei Kindern ist keine Ehe für die Zukunft gesichert... das sollte man sich bewusst sein. Aktuell sieht es nur nach einem Halt aus, der versucht wird zu sichern... naja... wünschen wir ihnen Glück, ich konzentriere mich auf mich und auf das, was vielleicht bald oder später kommen mag :-)

Wünsche dann erstmal eine angenehme Woche und dass es weiterhin so schöne Sonnenstunden im Leben gibt. ;-)
Eure Laila 

Kommentiere diesen Post

janki 08/15/2014 11:06

woe , irgendwann nen foto bitte :-)

Laila888 08/18/2014 12:07



ja auf jeden Fall, wenn er es hat :-)



Ghost 08/13/2014 16:12

Wow, das klingt toll, mit eurer Zukunft... - Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr nicht so einen Reinfall erlebt, was die Kinder angeht, wie wir, bzw. ich....

Laila888 08/14/2014 13:19



ja vielen Dank... es tut mir echt so leid für dich bzw. euch... 
natürlich habe ich Angst, dass uns das auch passieren kann, man weiß es ja nicht und wir wollen es einfach auf uns zukommen lassen...  



janki 08/13/2014 11:11

hui das liesst sich aber gut, bald biste mama laila. sag mal was gabs denn nun für f und hat er sich gefreut ???

Laila888 08/13/2014 11:43



ja ich hoffe das bleibt auch so :-) Naja, dauert ja noch, bis es dann soweit ist.. muss ja erstmal klappen :-)

Also ich habe F ein Tattoo entworfen bzw. mehrere Entwürfe vorgelegt. Es ist sehr persönlich und sollte zu ihm passen und ich habe mir viel Mühe gegeben alles irgendwie mit einzubringen, was ihn
ausmacht... er hat sich sehr gefreut und nun auch schon Ideen, wie es am Ende aussehen könnte :-)