Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ruhiges Wochenende

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ach man, ich weiß auch nicht mehr so richtig, was wir noch machen sollen. F. und sein Husten, es geht einfach nicht weg, es wird nicht besser, die Atemaussetzer sind immer noch da, die Tabletten hat er jetzt erst einmal abgesetzt, so lange er die Medis gegen den Husten nimmt... aber helfen tut irgendwie nix. Wenn nicht einmal der Arzt einem sagen kann, was los ist. Morgen hat er wieder einen Termin, mal sehen, ob es da schon was Neues gibt. Der hatte ja auch Blut abgenommen, vielleicht haben die direkt auf etwas anderes noch untersucht, keine Ahnung. Wir sind alle etwas ratlos, so lange niemand weiß, woher das kommt und ob das wieder weg geht.

 

Nichts desto trotz haben wir mit Hundi jetzt die Prüfungsvorbereitungen, im Juni steht jetzt der Termin für die Prüfung. Oha, ich bin ganz gespannt, aber wir müssen auch hoffen, dass das alles passt, denn ich denke, jetzt irgendwann wird sie läufig und dann kann sie wieder 2 Monate nicht zur Hundeschule. Das wären zwei von 3 Monaten..... richtig Mist. Läufige Hunde dürfen nicht auf den Hundeplatz, die Männchen hören dann gar nicht mehr und die Hündinnen setzen ja den Geruch da auch ab, so dass er dort auch bleibt. Und da sie nach der Läufigkeit immer  noch riechen erschwert es das ganze, dass man mindestens 2 Wochen wieder nicht hingehen kann. Wir sind am Überlegen, ob wir sie kastrieren lassen, dann hätten wir das Problem nicht mehr, bräuchten nur ein paar Tage frei, in denen sie sich noch nicht so anstrengen soll nach der OP. Haben das auch schon auf einen Donnerstag geplant und so, damit sie sich übers We ausruhen kann, aber für die Kleine machen wir echt alles, so dass wir ihr auch danach noch ein paar Tage Schonzeit geben wollen, auch wenn sie einen Tag später schon wieder herumlaufen soll. Mal sehen, entweder wird sie nächsten Monat läufig oder wir denken ganz schnell drüber nach, es noch machen zu lassen. Wenn sie danach dann wieder Scheinschwanger ist, dann besteht sie auch keine Prüfung, denn das Thema hatten wir schon, da klappt nicht mal mehr ein einfaches "Sitz".... Mal schauen.....

 

So und ich muss mir jetzt erst mal irgendwie einen Arzt suchen für meinen Kopf, dass sollte ich nicht untern Teppich kehren, wollte mal zum Neurologen bei mir im Ort, mal schauen, wie der so ist und wann ich einen Termin bekommen kann.

 

Heute drückt mir die Daumen, ich soll heute länger hier bleiben, mein Chef hat einen Termin, wo er mich unbedingt dabei haben möchte, es geht irgendwie um viel Geld um das er betrogen wurde und sich nun rächen möchte, obwohl er nichts von Rache hält und nu hab ich mir natürlich trotzdem das ganze Wochenende den Kopf zerbrochen, was er nun von mir möchte... also mal abwarten...

 

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart, es ist zwar bitterkalt draußen, aber dafür scheint wunderschön die Sonne....


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
H
Und was wars wegen Chef ????<br /> <br /> das mit f ist langsam echt nicht mehr schön. Daumen drück das bald nen befund da ist und er mal erlöst wird von dem scheiss..<br /> hundi würde ich kastrieren, ist ja auch für sie besser...<br /> also hab nen schönen tag :-)
Antworten
L
<br /> <br /> erzähl ich, nicht so dramatisch ;-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ne, ist es auch nicht, daher hoffe ich, dass einfach irgendetwas gefunden wird, damit man zumindest weiß, womit man es zu tun hat<br /> <br /> <br /> Ob es besser ist, wenn wir sie kastrieren, weiß ich nicht, aber wenn wir ständig dadurch gehämmt werden, dann wäre es wohl doch nötig, will ja nicht, dass sie hinterher wieder einen Monat<br /> Magen-Darm hat, hat immerhin endlich wieder etwas über ein halbes Kilo zugenommen.... Gott sei Dank<br /> <br /> <br /> <br />
M
sprecht es doch mal bei eurem doc an.. kann ja nicht schaden.
Antworten
L
<br /> <br /> ja macht er heute auch<br /> <br /> <br /> <br />
G
Hallo, dein Chef scheint zu wissen, was er an dir hat. Das kann nur gut sein. Für die Rache wünsche ich euch auf jeden Fall viel Erfolg.<br /> Und was Wauzi angeht.... ich kann verstehen, dass ihr für sie wirklich alles macht. Geht mir mit meinem kleinen Opi doch auch nicht anders.<br /> Und für F. wünsch ich auch noch alles Gut. Der dämliche Husten muss doch irgendwie weg zu bekommen sein. Himmel noch mal.
Antworten
L
<br /> <br /> ja ich bin gespannt<br /> <br /> <br /> komisch oder? Einen Hund eigentlich wie ein Kind zu behandeln, aber es fühlt sich so an, es wäre tragisch, wenn sie irgendwann nicht mehr ist....<br /> <br /> <br /> Danke, ich hoffe auch, dass es sich endlich mal aufklärt<br /> <br /> <br /> <br />
M
ich hoffe, dass bei euch beiden bald mal klar ist, was bei euch los ist. Sag mal, habt ihr evt irgendwo schimmel? Versteckt irgendwo?<br /> du kopfweh und dein mann husten, würde passen oder?
Antworten
L
<br /> <br /> ja das hoffe ich auch sehr.<br /> Mit Schimmel hab ich keine Ahnung, dann müsste ich suchen, wenn dann nur unterm Boden glaube ich, denn großartig Schränke haben wir ja nicht. müsste ich mal gucken.<br /> <br /> <br /> <br />
M
Hallo Laila! Bei welchen Ärzten war Dein Schatz denn schon? Nur Allgemeinärzte oder auch schon spezialisierte wie Lungenfacharzt, Neurologe? Hat er schon mal einen Lungenfunktionstest gemacht? MRT,<br /> CT oder röntgen von der Lunge? Es gibt da ja mittlerweile so viele Möglichkeiten! Allergietest, allerdings nicht die normalen kleinen auf dem Arm, sondern ausführliche gegen Dinge, mit denen er z.<br /> Bsp. auf Arbeit zu tun hat.<br /> <br /> Will Dir keine Angst machen, kann ja auch wirklich was harmloses sein, aber nach meiner Odyssee letztes Jahr von einem Doc zum nächsten und schon fast als Hypochonder abgestempelt und im Endeffekt<br /> wars doch was schlimmes, kann man nicht mehr vorsichtig genug sein!!<br /> <br /> <br /> Eine schöne und ruhige Woche wünsch ich Euch! LG monisha
Antworten
L
<br /> <br /> bisher nur bei Allgemeinmedizinern und im Krankenhaus hatten die halt Blut analysiert.... Die Ärztin dort stellte fest, dass die Atemwege nicht richtig frei (verengt) sind. Aber das mit dem<br /> Lungenfacharzt werde ich ihm mal aufs Herz legen, wenn morgen nichts weiter bei raus kommt. Immerhin gibt der Arzt sich mehr Mühe und geht Möglichkeiten durch, der erste Arzt hat ihm nur<br /> Hustentropfen gegeben....<br /> <br /> <br /> Ich hoffe sehr, dass es nichts Ernstes ist.....<br /> <br /> <br /> <br />